Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Editor

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Master Killer
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    kann dir do egal sein
    Beiträge
    65

    unglücklich Editor

    Ich habe bei mir mal den Editor ausprobiert. Nur der funktioniert ja gar nicht richtig. Die Karte kann ich machen. Bonusdörfer usw auch. Nur wenn ich dann bei den Rohstoffe anfange geht fast nix. Nur die Pferde. hat einer ne Idee woran das liegt?

    Ach ja eventuell noch wichtig. ich hab immer noch Vanilla

  2. #2
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich denke du hast keine pediaicons und civilopädia Einträge entsprechend verfasst, guck einfach hier mal rein, bis du was gefunden hast, in dem entsprechenden Forum sind generell viele Fragen schon beantwortet.
    Häufig lohnt es sich ein wenig selbst zu stöbern bevor man dumme Fragen stellt, zwar nicht für einen selbst, aber immerhin für die Deppen die auf solche dummen Fragen versuchen freundlich zu antworten.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Master Killer
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    kann dir do egal sein
    Beiträge
    65
    danke.

  4. #4
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Häufig lohnt es sich ein wenig selbst zu stöbern bevor man dumme Fragen stellt, zwar nicht für einen selbst, aber immerhin für die Deppen die auf solche dummen Fragen versuchen freundlich zu antworten.
    Habe ich hier was missverstanden oder haste Master Killer hier als dumme-Fragen-Steller bezeichnet
    Btw gibt es keine dummen Fragen, höchstens überflüssige, schon beantwortete. Ergo gibt es keine Dumme-Fragen-Steller sondern nur Zu-faul-für-die-SuFu-User

  5. #5
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Habe ich hier was missverstanden oder haste Master Killer hier als dumme-Fragen-Steller bezeichnet
    Btw gibt es keine dummen Fragen, höchstens überflüssige, schon beantwortete. Ergo gibt es keine Dumme-Fragen-Steller sondern nur Zu-faul-für-die-SuFu-User
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Hallo Master Killer, Willkommen im Forum!

  7. #7
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Hallo Master Killer, Willkommen im Forum!
    Er ist doch schon seit vier Monaten unter uns
    Aber besser spät als nie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •