Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #121
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dann ist aber Bayern selber schuld hätte gomez nicht so viele Tore gemacht gegen Pauli dann hätte Cisse noch ne changse auf die Torjägerkanone
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #122
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    1. Wenn Dutt verliert, tritt er nächstes Jahr beim Vizemeister an.
    2. Wenn Heynckes verliert, tritt er nächstes Jahr beim Vizemeister an.
    Das mit Dutt war mir bewusst, an die Sache mit Heynckes hab ich gar nicht gedacht.

    Egal wie es ausgeht, es war also Schiebung.

    Habt ihr übrigens mitbekommen, dass Dutt Ende letzter Woche auf die Möglichkeit angesprochen wurde, dass Freiburg durch die Fairplay-Wertung noch in die Europea League kommen kann (Freiburg lag an dritter Stelle der Fairplay-Wertung hinter Dortmund und Bayern; wenn Deutschland in der Fairplay-Wertung vorne liegt, bekäme Freiburg damit ein Freiticket).

    Dutt erwiderte dann, es würde "gegen das Fairplay verstoßen, in die Fairplay-Wertung kommen zu wollen" , weil das Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn Freiburg nicht anständig in die Zweikämpfe geht.

    Das hat Toprak wohl etwas zu wörtlich genommen.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Dann ist aber Bayern selber schuld hätte gomez nicht so viele Tore gemacht gegen Pauli dann hätte Cisse noch ne changse auf die Torjägerkanone
    Richtig. Wenn Cisse noch eine realistische Chance hätte, würde er sich sicherlich reinhängen, wie nix.

    Ich hoffe ehrlich gesagt trotzdem auf einen Sieg gegen Leverkusen. Die Mannschaft hat eine so tolle Saison gespielt, da wäre es irgendwie schade, wenn sie am Ende doch wieder auf Platz 12 landen. Im Mittelfeld ist ja grad alles so dicht wie nur was.

  3. #123
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Habt ihr übrigens mitbekommen, dass Dutt Ende letzter Woche auf die Möglichkeit angesprochen wurde, dass Freiburg durch die Fairplay-Wertung noch in die Europea League kommen kann (Freiburg lag an dritter Stelle der Fairplay-Wertung hinter Dortmund und Bayern; wenn Deutschland in der Fairplay-Wertung vorne liegt, bekäme Freiburg damit ein Freiticket).
    Ich dachte das beträfe den HSV

  4. #124
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich dachte das beträfe den HSV
    Kann sein, dass es nach der Roten Karte von Toprak mittlerweile den HSV betrifft.

  5. #125
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nein, einen Punkt liegt der SC noch vor dem HSV.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #126
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    In die Fair-Play-Wertung wird aber noch ne ganze Menge anderes Zeug reingerechnet. Also verlasst euch nicht darauf, dass das fairste Team auch den Fair-Play-Platz bekommt.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  7. #127
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    is sowieso die frage ob die EL bei dem umbruch der bei uns ansteht so gut währe...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #128
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Freiburg hat zwei Jugendspieler aus der zweiten Elf in den Profikader berufen.

    Christian Bickel (20) und Simon Brandstetter (21) haben beide bei Freiburg II in der Vorsaison jeweils knapp 20 Tore geschossen.

    Unterdessen halten sich hartnäckig die Gerüchte, Freiburg sei am Torschützenkönig der bulgarischen Liga, dem Afrikaner Garra Dembele dran.


  9. #129
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Transfer ist perfekt. Dembélé, aufgewachsen in Frankreich, Nationalspieler für Mali, kommt in den Breisgau.



    http://www.scfreiburg.com/teams/prof...ugang-aus-mali

  10. #130
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    da sind auch ein paar ganz große Torwartleistungen mit dabei Emoticon: picard
    aber für 10-15 Tore is er bestimmt gut

  11. #131
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Naja, dass ein Torjäger aus einer ausländischen Liga immer unter Vorbehalt zu sehen ist, ist logisch. Einen Topstürmer bekommst du halt nicht für 3 Millionen, und der kommt auch nicht nach Freiburg. Was du bekommst, sind höchstens immer nur mögliche Talente. Die schlagen dann ein, oder auch nicht.

    Was für ihn spricht, ist dass er bei Auxerre ausgebildet wurde und mehrere Jahre in den niederen französischen Ligen gespielt hat. Auxerre ist traditionell ein Club mit sehr viel Augenmerk auf Taktik.

    Gegen ihn spricht, dass er offenbar ein ziemliches Ego hat. Das passt natürlich schlecht zu einer eher ruhigen Mannschaft wie dem Sportclub. In Auxerre wurde er wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs aussortiert. Auch wenn er später freigesprochen wurde, ein Geschmäckle bleibt natürlich.

  12. #132
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    naja vll ist aber auch deswegen der SC der perfekte Club für ihn Immerhin ist es hier seeehr ruhig im umfeld und in der mannschaft der teamspirit ist wohl auch größer als vielerorts zumal er mit 25 immernoch jung ist und sich auch Carakterlich noch weiterentwickeln kann.
    Ich freu mich aufjedenfall cool währe es wenn cisse trozdem bleiben würde aber ich denk das er mit dem transfer so gut wie weg ist 5 Stürmer sind zu viele vorallem wenn man bedenkt das wir letze saison fast nur mit einer spitze aufgelaufen sind...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #133
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Und wenn du nun noch die drei Punkte am Ende deiner Ausführungen nimmst und sie an die Stellen im Text verteilst, wo sie hingehören, sind wir alle zufrieden.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #134
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #135
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    da sind auch ein paar ganz große Torwartleistungen mit dabei Emoticon: picard
    aber für 10-15 Tore is er bestimmt gut
    Viel schlimmer sind die Abwehrfehler!

    Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird. Sieht zumindest nach einem durchsetzungsstarkem Spieler aus, der nicht lange für einen überlegten Abschluss braucht.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •