Seite 83 von 104 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #1231
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Bitter...

  2. #1232
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wir können hier Spielerwechselbingo spielen.
    Also wer wechselt als nächstes Klaus, Darida, Günter oder Bürki...
    Ich sag Bürki ist der nächste Transfer der bekannt gegeben wird.
    4,5mio zu Dortmund.
    Klaus wechselt zu Gladbach für... hm.... 4mio. Günter zieht es vll nach Berlin für 3mio und Darida... ui das ist schwierig vll nach England für 4,5mio.

    Edit liest gerade das RedBull wohl an Kempf intressiert ist dann werfen wir ihn höflicherweise auch noch in den Topf.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1233
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ach komm. Jammer net :-).
    Also Bielefeld vor 4 oder 5 Jahren in die 3 Liga absteigen musste sind, wenn ich mich richtig erinnere, genau 2 Spieler geblieben.

  4. #1234
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja hat man ja gesehen was es ihnen gebracht hat
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1235
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja. Bielefeld steht da.

    Eigentlich müsste Hubl dir zustimmen, wenn ihn Bielefeld wirklich interessieren würde

    Bisher sind aber ja größtenteils Spieler gewechselt, wo man davon ausgegangen ist. Man kann immerhin durch die Verkäufe die fehlenden TV Einnahmen ausgleichen und so zumindest ein Team wieder aufbauen, welches mehrere Jahre um den Aufstieg mitspielen kann.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #1236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja. Bielefeld steht da.

    Eigentlich müsste Hubl dir zustimmen, wenn ihn Bielefeld wirklich interessieren würde
    Ich will das jetzt nicht großartig ausarten lassen. Aber weißt du Tronde, genau das sind die Sätze, weswegen du hier so einen schweren Stand hast und dich so wenige wirklich mögen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #1237
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Mag sein , kann ich aber nicht ändern.

    Hubl wirft Jazy vor, er soll nicht rumheulen. Dieses unfreundliche Kommentar übergehst du übrigens völlig Bumsl.
    Freiburg hatte, wie Louis bereits angemerkt hat, ein wirklich gutes Team aufgebaut - die durchaus über Potenzial verfügt haben und mit dem man in den nächsten 2,3 Jahren einiges hätte anstellen können. Der Abstieg war zwar verdient, trotzdem gab es Qualität im Team (welches aus unterschiedlichen Gründen nicht gut genug abgerufen wurde). Nun wird dieses Team komplett auseinandergenommen und man muss wieder "von vorne" beginnen. Das wird halt Jahre kosten und ob ein völlig neu zusammengestelltes Team funktionieren wird, wird man sehen.

    Wenn Hubl wirklich Interesse an Bielefeld hätte, müsste er merken wie negativ so ein Ausverkauf sich auswirkt und die Befürchtungen bzw. Frustration von Lazy diesbezüglich verstehen und nicht abwürgen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1238
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Tronde
    Das ich das mal schreiben würde
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1239
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Freiburg wurde ja schon immer gefleddert, aber gefühlt ist das dieses Jahr noch krasser.
    Die kennen sich zwar mit dem Thema gut aus und haben ja auch Geld um das éin Stück weit zu kompensieren, aber trotzdem, ist selbst als Nicht-Fan traurig mit anzusehen.

  10. #1240
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich hab nicht das Wort rumheulen erwähnt, sondern Jammern. Zusätzlich hab ich den Satz auch noch mit nen :-) geschmückt. Ich hoffe mal nicht das Lazy sich dadurch angegriffen gefühlt hat.
    Das so ein Abstieg eher negative Auswirkungen hat ist auch mir klar. Aber es kann alles noch schlimmer kommen, und trotzdem kann es mal wieder aufwärts gehen.
    Bielefeld ist ja bekanntlich wieder in Liga 2 aufgestiegen. Würd schon sagen das dies ein Schritt nach vorn als nach hinten ist.

    Übrigens mag ich Freiburg sehr gern. Mir hat es sehr Leid getan das es sie erwischt hat. Weil ich auch denke das es andere Teams eher verdient hätten.

  11. #1241
    Stroit
    Gast
    Grad wenn Bürki wechselt verstehe ich Mielitz nicht. Oder hätte der auch dann keine Chance auf die Nr. 1 gehabt?

  12. #1242
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Grad wenn Bürki wechselt verstehe ich Mielitz nicht. Oder hätte der auch dann keine Chance auf die Nr. 1 gehabt?
    Naja ich denke man hätte Schwolow nicht zurück geholt wenn er nicht die Nr.1 sein soll.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #1243
    Stroit
    Gast
    Achso, das hab ich garnicht mitbekommen.

  14. #1244
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Freiburg wurde ja schon immer gefleddert, aber gefühlt ist das dieses Jahr noch krasser.
    Die kennen sich zwar mit dem Thema gut aus und haben ja auch Geld um das éin Stück weit zu kompensieren, aber trotzdem, ist selbst als Nicht-Fan traurig mit anzusehen.
    Ich sehe es seltsam gelassen.

    Mir war am 34. Spieltag um 17:30 Uhr klar, dass der Abstieg genau das bedeuten würde. Deswegen war ich auch mindestens eine Woche lang schlecht gelaunt. Wenn das alles so jetzt tatsächlich eintritt, schockiert es mich aber kurioserweise dadurch weniger, als wenn wir in der 1. Liga geblieben wären und uns dann Leute abgeworben werden. Es ist halt schon im Stimmungsbarometer "eingepreist".

    Gleichzeitig finde ich es ein gutes Zeichen, dass wir tatsächlich schon 4-5 Transfers von jungen Talenten eingetütet haben. Das wird zwar jetzt die befürchtete Jugendmannschaft, mit der du vermutlich nicht gegen RB Leipzig und die Phalanx der anderen Aufstiegskandidaten anstinken kannst, aber wenigstens ist da dann wieder was in der Entwicklung. Und Streich kann halt erwiesenermaßen mit Jugendspielern auch etwas besser, als mit manch gestandenen Spielern.

    Ich hab immer noch die leise Hoffnung, dass eine Kronjuwele bleibt. Entweder, weil es für Darida keine Interessenten gibt, oder weil Petersen keinen Verein findet und sich im August nochmal zum SC ausleihen lässt. Die Chancen darauf sind sehr gering, aber besser so rum als anders.

  15. #1245
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich hoff ja irgendwie auch noch das Klaus und Kempf bleiben. Darida wäre natürlich auch super kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Gerechnet hab ich auch damit war aber über die schnelle besonders bei Schmid überrascht. Das hat ja keine 4 Tage gedauert nach dem letzten Spieltag.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 83 von 104 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •