Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #136
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird. Sieht zumindest nach einem durchsetzungsstarkem Spieler aus, der nicht lange für einen überlegten Abschluss braucht.
    Was letztlich auch genau das ist, was Freiburg braucht. In der Vergangenheit hatten sie viel zu oft filigrane Stürmer, die versucht haben, das Freiburger Kurzpassspiel bis in den Torkasten zu vollenden.

    Es ist ja schon etwas auffällig, dass sie in den vergangenen Jahren verstärkt auf afrikanische, athletischere Spieler setzen: Erst Idrissou, dann Cisse, jetzt Dembele...

  2. #137
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Laut Kicker liegt erstmals ein konkretes Angebot für Cisse vor: Dynamo Kiew soll die geforderten "mindestens 15 Millionen Euro" geboten haben.

    Wobei ich immer dachte, Cisse will angeblich unbedingt nach England, und nicht gerade in die Ukraine.

  3. #138
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Er kann ja nicht steuern wo die Angebote herkommen. Und letztlich liegt es ja an ihm wo er unterschreibt, trotz eines Angebotes aus Kiew kann er ja wo anders hin gehen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Laut Kicker liegt erstmals ein konkretes Angebot für Cisse vor: Dynamo Kiew soll die geforderten "mindestens 15 Millionen Euro" geboten haben.

    Wobei ich immer dachte, Cisse will angeblich unbedingt nach England, und nicht gerade in die Ukraine.
    England oder Ukraine ist egal. Hauptsache Italien...äh Geld.

  5. #140
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    England oder Ukraine ist egal. Hauptsache Italien...äh Geld.
    Meinst du das jetzt kritisch

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt kritisch
    Dass Cisse weggeht war klar. Ich denke, er hätte aber mehr Optionen als die Ukraine. Ich würde nicht dorthin wechseln.

  7. #142
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Dass Klose/Gomez/Neuer weggeht war klar. Ich denke, er hätte aber mehr Optionen als die Bayern. Ich würde nicht dorthin wechseln.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Dann geh du halt in die Ukraine.

  9. #144
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Dass Cisse weggeht war klar. Ich denke, er hätte aber mehr Optionen als die Ukraine. Ich würde nicht dorthin wechseln.
    Kann natürlich auch sein, dass die angeblich interessierten englischen Vereine jetzt endlich mal die Angebote auf den Tisch knallen, wenn sie unter Zugzwang sind.

    Aber in der Tat: Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ukraine und Bundesliga, würde ich mich lieber für ein weiteres Jahr Bundesliga entscheiden.

    Andererseits bin ich natürlich auch Deutscher.

  10. #145
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aber in der Tat: Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ukraine und Bundesliga, würde ich mich lieber für ein weiteres Jahr Bundesliga entscheiden.
    Auch wenn sich Dein Gehalt ver-x-fachen würde? Und Du CL spielen könntest?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #146
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich Dein Gehalt ver-x-fachen würde? Und Du CL spielen könntest?
    Dynamo Kiew wurde 2010/11 nur Vizemeister der ukrainischen Liga.

    Darf man als ukrainischer Vize noch in die CL?

    edit:

    Tatsache, sie sind in der CL-Quali und müssen ab der 3. Runde spielen, also eine Runde mehr, als der deutsche Vize-Meister.

  12. #147
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So jezt giebt es wohl auch ein Angebot von den Blackborn Rovers über 13,5 mio und ein Jahresgehalt von stolzen 4,5mio (Laut sport1.de). Mal glatt mehr als das 10fache was er in Freiburg verdiehnt (laut Bild 350.000).
    Das wars dann wohl Papiss
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #148
    Ausgetreten
    Gast
    Mit 13,5 Mio kann man aber schon was anfangen...

  14. #149
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Klar ist es immer scheiße, liebgewonnene Spieler zu verlieren, aber - ausgehend davon, dass er wirklich wechselt, man weiß ja nie - so eine Ablöse hat Freiburg wohl noch nie kassiert. Damit könnten sie sich rundheraus sanieren ... wenn eine Sanierung nötig wäre. Damit kann man 20 dicke Talente kaufen und da hat Freiburg ja Erfahrung. Mit etwas Glück und Händchen könnte das der Durchbruch zu einer dauerhaften Erstligazugehörigkeit sein .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #150
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich denk der meiste Teil des Geldes wird für den Stadionneubau verbraucht, immerhin wird die Stadt den ja nicht unterstützen und da jezt Grün-Rot im Land an der Regierung ist wird der SC wohl pech gehabt haben und vom Land kommt auch kein Geld.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •