Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Anstoss-Online

  1. #16
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Hey bist das also doch du also nochmal glückwunsch zum verein. ich hoffe ja du kannst mit denen n paar erfolge feiern wenn du irgendwelche fragen dazu hast kannst mich ja anhaun. Bin übrigens Manager von den Rangers und mein nick da is Jerry.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #17
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ich habe mich auch grade angemeldet, position 2005
    hoffentlich dauert das nicht so ewig, dass ichs vergess...

    mal ne frage: wo sind denn da tabellen? find ich nirgends...
    oder kann man die erst sehen, wenn man nen verein hat?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nein, die Tabellen müßte man auch ohne Verein sehen können, ich hab sie jedenfalls auch sehen können, als ich vom Server wegen Zeitüberschreitung ausgeloggt wurde (kurz nach einem Spiel ist der Server "etwas" voll, dann dauert es leicht länger als 5 Minuten (die Auslogzeit) um eine Seite zu öffnen).

    Hier ist der Link, da kannst du dir alle Tabellen anzeigen lassen, jetzt ist gerade der 12. Spieltag vorbei.

    http://www.anstoss-online.org/php/tabelle.php
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #19
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Anstoss-Online ist der letzte (zensiert)

    Man bekommt ein Angebot, aber wenn man es abfragt, ist der Verein weg

    Da hab ich echt keinen Bock mehr...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #20
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    @Chris
    Stimmt, ich hatte schon 3-4 PN's, das Vereine frei wären und jedesmal waren sie schon besetzt!
    Ich habe auch keine Lust mehr auf soetwas!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  6. #21
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    alsooooooooooooo diese nachrichten gehen immer an mehrere leute raus. wenn also z.B. 4 vereine frei werden, werden an 20 personen nachrichten verschickt und wer zuerst kommt mahlt halt zuerst. Am besten is, wenn ihr direkt an einem tag nach nem Spieltag kurz nach mitternacht eure mails abruft. Also am Samstag is ein Spieltag und dann eben am besten Sonntag 00:01 oder so die mails abrufen und hoffen

    PS: AO is richtige genial. Auch wenn lufia ihren verein grade runterwirtschaftet

    mfg

    Jerry

    Geändert von Tempest (17. Dezember 2002 um 00:08 Uhr)
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Frag mich nur, wie lange der ganze Spaß noch kostenlos sein wird

    Bei so viel Nachfrage könnte man ja auf die Idee kommen daraus was Kommerzielles zu machen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    lol, ich habe mir gerade das vergabe-system von vereinen angesehen: wenn alle vor mir einen verein nicht nehmen, dauert es 100 tage bis ich eine mail bekomme, dass er frei ist
    naja, aber wenn man in der situation ist, ist das schon sehr schwarzer humor

  9. #24
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    da ich also innerhalb der nächsten 2jahre kaum hoffnung auf einen platz habe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch andere, vergleichbare (gratis-) spiele im netz kennt...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ja, hab mich, während ich noch auf der Warteliste bei Antoss Online befand, noch nach anderen Spielen dieser Art umgesehen, und auch ein bißchen was gefunden.

    Online Soccer
    Ist auch ein Fußball-Manager. Dieses Spiel kenne ich noch nicht so lange, und ich hab da seit einer guten Woche einen Verein und kann deshalb noch nicht so sehr viel zu dem Spiel sagen.
    Es ist auf jeden Fall ziemlich komplex, wenn du es magst, ausgiebig an Taktik und Aufstellung und so herumzutüfteln um das optimale Ergebnis zu erreichen, bist du da richtig.
    Da gibt es auch eine Warteliste, läuft da aber ein wenig anders als bei Anstoss Online, ist da aber auch nochmal genauer erklärt. In regelmäßigen Abstanden (weiß nicht wie oft, bei mir hat's gleich beim ersten Mal mit dem Verein geklappt) wird eine Liste mit freien Vereinen veröffentlicht (sind sehr sehr viele, viel mehr als bei AO). Jeder (alle auf der Warteliste, und auch Manager, die ihren Verein wechseln wollen), können sich da dann 20 Vereine heraussuchen, auf die sie sich bewerben. Es wird dann nach Wartelistenplazierung vorgegangen und die Vereine vergeben. Als neuer Manager sollte man sich da nur auf 2./3.-Liga Vereine bewerben, weil alte Manager auf einer internen Warteliste mitgeführt werden. Wenn diese ihren Verein wechseln wollen, bewerben sie sich wahrscheinlich auf einen guten Verein, so daß man als Neuling keine Chance darauf hat, weil man in der internen Warteliste viel weiter hinten ist.
    Aber ich hab mir nur Vereine ab der 2. Liga bei der Bewerbung ausgesucht, und es hat gleich geklappt, ich glaube, ich war vorher vielleicht 2 Wochen oder so angemeldet und hatte so um die 6 Logins, da sollte man also relativ schnell an einen Verein kommen, wenn man sich eben auf die richtigen Vereine bewirbt.

    Kickerscup
    Das war mein Ersatz, bevor ich bei AO oder OS einen Verein hatte. Dort bekommt man sofort einen Verein, da diese bei der Erstellung eines Accounts mitgeneriert werden. Allerdings spielt man dafür nicht z.B. in der ersten türkischen Liga oder so wie in den beiden anderen, sondern einfach in "Liga 125" oder eine andere Zahl, ohne Aufstieg oder Abstieg.
    Dieser Manager ist sehr simpel, aber für den Übergang reichts. Man verhandelt beim Transfer nicht mit menschlichen Spielern, sondern mit dem PC. Aufstellung und Training ist sowas von simpel, ich mach das jeden Tag (dort findet fast jeden Tag ein Spiel statt) in höchstens einer Minute, und hatte in 13 Spieltagen eine Niederlage und bin auf Platz 3. Ein weiterer Minuspunkt ist, daß man dort Geld gewinnt, wenn man Champions League Sieger wird, also richtiges Geld meine ich jetzt. Klar, kann man als Anreiz für das Spiel sehen, aber ich mach sowas zum Spaß, nicht wegen der Möglichkeit Geld zu verdienen, und das führt nur dazu, daß die Community nicht so toll ist. Der zweite Minuspunkt, wenn man eine (teure) 0190-Nummer anruft, erhält der eigene Verein zusätzlich Geld. Finde ich nicht ok, ich finde das unfair, und will nicht erst so eine blöde Nummer anrufen, um mit meinem Verein ordentlich Geld machen zu können.
    Nun, mir gefällt's nicht so, aber solange man nichts besseres hat...

    Hockeymanager
    Kein Fußball, sondern Eishockey. Zum spielerischen kann ich absolut nichts sagen, hab noch keinen Verein. Dort werden jeden Tag irgendwann freie Vereine ausgeschrieben, wenn man keinen hat kann man sich auf diese bewerben, und der erste kriegt sie dann, ohne Warteliste. Ich war bisher nicht am Schnellsten, mehr weiß ich darüber noch nicht.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #26
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    danke

  12. #27
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hab jetzt nen 1.Liga-Club übernommen (Comodidad Leiria)

    Brauch noch nen Libero
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #28
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    hey cool chris ich hab da zwar 3, aber die sind alle diese saison zu mir gewechselt. Aber für nächste saison geht da vielleicht was


    Achja ich würde gegen alle civer die n Verein bei AO haben ein Freundschaftsspiel machen. Schreibt mir einfach mal ne mail.

    mfg

    Jerry

    Glesgow Rangers
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  14. #29
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich find den Marktwert von nem Spieler nicht mehr, wo stand der gleich?

    Oder noch besser was würdet ihr für Andrzej Szlepa bieten - brauch ja wie gesagt nen Libero?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Den Marktwert findest du, wenn du auf den Spielernamen klickst, und da dann Vertragsinfo anwählst.

    Freundsschaftsspiele mit euch will ich unbedingt auch machen, die müssen aber entweder ganz schnell über die Bühne gehen, oder erst in längerer Zeit. Bin ab dem Ende des Monats ziemlich ausgebucht (Ligaspiele, Türkischer Pokal, Champions League, inoffizieller türkischer Pokal, FUN-Turnier...), könnte dann erst wieder Ende Februar.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •