Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "biologische Kriegsführung"

  1. #1
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115

    "biologische Kriegsführung"

    kann es sein das ab patch 1.21 keine biologisch kriegsführung mehr möglich ist.

    ich meine damit ein rop aushandlen, und dann große städte meine lieblings-nachbar mit bäumen zupflanzen.
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  2. #2
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    LOL gute Idee ... Warum bin ich da nie drauf gekommen??! Schade dass es wohl nicht mehr geht??! Mal austesten

  3. #3
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Auch nach dem Patch haben fremde Arbeiter noch in meinem Gebiet Straßen gebaut, warum sollten sie nicht auch Bäume pflanzen können? Das heißt, sicher bin ich mir nicht, ob die Arbeiten nicht schon angefangen hatten, bevor ich mein Gebiet erweiterte (kulturell zum Beispiel), denn dann brechen sie ja nicht ab, sondern machen erstmal weiter....
    Res severa verum gaudium

  4. #4
    vossibeer
    Gast

    Re: "biologische Kriegsführung"

    Original geschrieben von The Rock
    kann es sein das ab patch 1.21 keine biologisch kriegsführung mehr möglich ist.

    ich meine damit ein rop aushandlen, und dann große städte meine lieblings-nachbar mit bäumen zupflanzen.
    Fixed v1.21f:
    ....
    * Fixed forest planting on enemy territory exploit.
    ....

    Ich habe das selber vor 1.21 nur einmal probiert, hab mich scheckig gelacht und dann wurde mir das ganze irgendwann zu b****.

    Darf man fragen, wie es sich im Spiel äußert, das das nicht mehr möglich ist? Bekomme ich jetzt beim Versuch ne Kriegsdrohung ?

  5. #5
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    nich ganz, leider ....

    die option ist einfach nicht mehr da ...
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  6. #6
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Wenn das kein cheaten war...
    Angenommen diese Möglichkeit wäre nicht entfernt worden...stellt euch mal die Konsequenzen für den MP vor.


    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  7. #7
    vossibeer
    Gast
    Original geschrieben von Zarathustra
    Wenn das kein cheaten war...
    Angenommen diese Möglichkeit wäre nicht entfernt worden...stellt euch mal die Konsequenzen für den MP vor.


    Na die Konsequenz im MP wäre wohl ganz klar ... , Sklaven kann man eh gut gebrauchen.

    Abgesehen davon dürften im MP einige kleine Feinheiten sowieso nicht mehr funktionieren.

    Beispiel: Wie halte ich die Perser klein? Ich handle ein ROP aus und verschanze auf dem Eisenberg einen Speeri, solange er noch keine Straße darauf gebaut hat ... die Aktion möcht ich mal im MP erleben, wer sich da sowas traut, hat ruck zuck einen Krieg am Hals.

    Oder auch die Aktion, Wege mit Einheiten zu versperren, tut dem Klima gar nicht gut, der KI sind diese Fiesheiten im Gegensatz zur NI egal.

  8. #8
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683
    Unglaublich wie erfinderisch manche sein können
    Ich kann mir das bildlich vorstellen....eine Armme pflanzt bäume vor den Mauern einer gegnerischen Stadt
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •