Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wunder/Helden in einer Allianz ?!?

  1. #1
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377

    Wunder/Helden in einer Allianz ?!?

    So ich habe im Moment das Problem das wenn ich mit wem in einer Allianz bin und wir irgendeine Technologie entdecken die KI mir immer die Wunder und Helden wegbaut.

    Dabei ist es aber doch eigendlich so das derjenige den Held trozdem anfangen darf zu bauen wenn er dafür weniger Runden als die KI braucht bzw. kann immer derjeniege bauen der am wenigstens Runden dafür braucht. Egal ob Held oder Wunder....daran bin ich gewöhnt das war bis jetzt immer so....aber ich habe schon in meinem letzten Spiel bemerkt das die anderen mit ständig alles wegbauten obwohl ich schneller wär.

    Und in diesem Spiel ist das wieder so...ich frag mich jetzt langsam warum....hab ich mir das bis jetzt immer nur eingebildet oder ist man immer angearscht weil die KI grundsätzlich alles schneller baut weil sie halt den Befehl immer vor einem selbst gibt?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Na hat da keiner ne Idee?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Doch ich .
    Die Lösung ist super einfach, geht auch im normalen Civ.
    Eine Runde bevor die entsprechende Technologie erforscht wird, bittest du deinen Partner einfach, irgendwas anderes zu erforschen.
    Tadddda,
    du hast als erster Zugriff auf die Tech und kannst sofort alles nötige anfangen.
    Viel Spass dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •