Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Das China Syndrom

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SlangMan
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Erfurt\Thüringen
    Beiträge
    67

    Das China Syndrom

    Als sich die Welle der Kriege auf der Erde gelegt hatten und die Menschen glaubten sie haetten alles ueberstanden, drang eine neue Gefahr aus dem Herzen Asiens hervor.
    Die Chinesen hatten unendeckt ihr Reservoir an Antombomben erweitern koennen und sind nun drauf und dran die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Ihr Ziel ist es nun diesen radioaktiven Wahnsinn zu beenden, sei es durch Waffengewalt oder mit Diplomatie.
    Auf jeden Fall gilt es den Einsatz der Atombomben zu verhindern und somit die Versaeuchung des Planeten zu stoppen.

    Wie sie and das Problem herangehen liegt bei ihnen. Aber es wird eine schwere Aufgabe.

    Dieses Scenario ist eine Idee von Phil und SlangMan.

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Die einzige Moeglichkeit die AI daran zu hindern Atomwaffen einzusetzen ist, ihnen keine zu geben. Das Verhindern wird also etwas schwer...
    Urgestein.

  3. #3
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und wo kann man sich das scenario angucken?

  4. #4
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Das klingt ja sehr interessant
    Ich habe bloss keine Ahnung, wie man dieses Szen. realisieren sollte.

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    es ist auf jeden fall realisierbar!das scn ist eine idee von uns und wir arbeiten dran!und wie wir das scn machen ist doch unsere sache.matze das klappt schon irgentwie.wenn wir schwierigkeiten haben fragen wir dich oder ingo oder andere gute scn macher und jetzt bitte keine spams flames oder sonstiges mehr!es ist nur eine ankündigung auf das scn also was euch erwarten wird.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SlangMan
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Erfurt\Thüringen
    Beiträge
    67
    em phil wie weit bist du mit deinen arbeiten?

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    so ich hätte bock das scn wieder NEU anzufangen!ich hatte damals einfach die lust an civ verloren naja mal gucken wenn user mich beim civver scn mitarbeiten lässt machen wir unseres danach und wenn nich fangen wir dann an hast du noch lust dazu slang?wir müssen auserdem nochmal besprechen wer was macht ich glaub ich hab civ verlernt


  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von SlangMan
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Erfurt\Thüringen
    Beiträge
    67
    hab noch lust drauf nur momentan bin ich vielbeschaeftigt und moecht nicht die ganzen hobbys zurueckstellen und die schule erst recht nicht. das hiesse koennte nur einmal die woche an dem scn arbeiten, dafuer aber etwas laenger .

    mein vorschlag : wuerde gern die map machen und wenn es ginge den stadtbildschirm bearbeiten. ausserdem koennten wir ja ein paar nette cs sounds fuer ein paar events mit reinnehmen, das koennte ich auch machen. wenn du lust hast kannst de ja die einheiten und die evants machen. und ueber die techveraenderungen koennen wir uns ja nochmal unterhalten.

    mit den a-waffen wird das wirklich ein problem, da muessten wir nochmal user oder jemanden anderen fragen wie man die ai so programmieren kann das sie nur a-waffen benutzt wenn sie angegriffen wird und sonst nur mit "normalen" einheiten in die offensive geht ( einen krieg beginnt ).
    Eine Revolution beginnt nicht irgendwo sie beginnt in den Koepfen der Menschen!

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    jup wir können uns ja mal im chat treffede sagen wir arbeiten auch erstmal bis zum knackpunkt d.h. bis ein prob kommt


  10. #10
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    @slangman:

    mit vertretbarem aufwand kann man die ai gar nicht daran hindern. aber man könnte ihr die tech zum bau von a-waffen erst zu einem bestimmten zeitpunkt geben...
    Urgestein.

  11. #11
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Das müsste doch mit nem event gehen oder?
    Salem 'Aleikum

  12. #12
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    ihnen die tech zu geben? klaro!
    ihnen verbieten a-waffen einzusetzen, leider nein.
    Urgestein.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von SlangMan
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Erfurt\Thüringen
    Beiträge
    67
    schade aber ginge nicht ach ein event wenn die ai angegriffen wird erhaelt sie meinetwegen 10 a waffen und dann einen event wenn sie wieder frieden hatt werden die a waffen geloescht?

    bzw wenn die ai krieg fuehrt bekommt sie keine a waffen?
    Eine Revolution beginnt nicht irgendwo sie beginnt in den Koepfen der Menschen!

  14. #14
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    du kannst ihr per event a-waffen geben aber sie ihnen nicht mehr wegnehmen...naja du könntest ihnen eine tech geben die diese veraltern lässt, dann kann sie diese aber auch nie mehr bauen...
    Urgestein.

  15. #15
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Es sei denn er schenkt ihr wieder eine Tech mit der die civ auch a-Waffenbauen kann. Aber die alten Waffen hat sie dann doch immer noch, oder? Dann müsstest du ihnen Leo's Werkstatt geben.
    Salem 'Aleikum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •