Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Pitboss-Duell-Partner

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034

    Suche Pitboss-Duell-Partner

    Hoi,


    irgendwie passt das nicht so richtig in ein Unterforum, deswegen eröffne ich mal hier.
    Also ich würd gern ein bzw. mehrere Duelle auf kleinen Karten spielen, allerdings finde ich PBEM auf Dauer etwas umständich. Deswegen suche ich jemanden, der mit mir ein Duell als Pitboss spielt. Das Ganze würde so ablaufen:

    Wenn beide Zeit haben, sprechen wir uns ab und ich starte den Pitboss-Server (so hab ich schonmal gespielt, das müsste klappen), und wir spielen eben soweit wir kommen. Es kann ja immer abgespeichert und das Spiel später fortgesetzt werden, wenn einer keine Zeit mehr hat. Im Gegensatz zum normalen Pitboss würde der Server also nicht den ganzen Tag laufen.


    Meine Spielstärke liegt im SP bei ~Kaiser (da allerdings ohne viel Mikromanagement), MP hab ich einige Spiele im Anfangstadium laufen. Ansonsten hab ich schon ein paar Duelle auf diese Weise gespielt.

    Jemand Interesse?
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich verstehe nicht, warum du das als Pitboss-spiel laufen lassen möchtest... für dein Vorhaben eignet sich doch auch ein normales MP-Spiel.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    meinst du damit das unter "Internet-Partie"? Hab bisher nur PBEM und PB gespielt, und wollte als Schuster bei meinen Leisten bleiben
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  4. #4
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Ja, das ist gemeint. Da kannst du dann Spiele erstellen (auch geschlossene, bei denen nur Leute mitspielen, die du dabei haben möchtest). Kannst du jederzeit abspeichern und bei Gelegenheit dort weiterspielen.

  5. #5
    . Avatar von lpw
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    1.048
    Ich würde das mit "Direkte-IP" machen, da kann man gan einfach ein Spiel erstellen und ein mitspiller kann mit deiner IP beitreten.

  6. #6
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    das funktioniert leider nicht immer (k.A. warum nicht)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Zitat Zitat von Lady Edith Beitrag anzeigen
    Ja, das ist gemeint. Da kannst du dann Spiele erstellen (auch geschlossene, bei denen nur Leute mitspielen, die du dabei haben möchtest). Kannst du jederzeit abspeichern und bei Gelegenheit dort weiterspielen.

    Braucht man dafür nicht einen GameSpy Account?

    Seh ehrlich gesagt nicht, was an dem Pitboss-Tool umständlich sein soll
    aber egal, werd das schon hinkriegen...
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  8. #8
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    game-spy account brauchst du nicht. du kannst dich direkt in der lobby anmelden (über das Spiel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •