Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unverständnis

  1. #1
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987

    Unverständnis

    Da ich hier in der Quasselecke bin, wird man mir ja keine Vorwürfe bezüglich des Spamens machen können (Ausser man ist Admin und heißt Impi...):
    Man hat mir vorgeworfen, ich spamte (Gibt es hier überhaupt einen Konjunktiv?)- dem will ich entgegensetzen, dass ich davon überzeugt bin, dies NICHT getan zu haben!
    Außerdem weiß ich auch nicht, wo ich des öfteren off-topic gewesen sein soll- genaugenommen weiß ich gar nicht, wo ich jemals off-topic gewesen sein soll.
    Das ist mir jetzt aber auch egal. Ich werde mich bei Civ3 nie wieder sehen lasssen...(zumindest bis ich es mir gekauft haben sollte).
    Vielleicht konnte ich bei den Grafiken nicht helfen oder sonst einer technischen Sache- aber ich hatte Ideen. Ideen, die anscheinend unerwünscht waren.

    Ich möchte mich noch - ernsthaft - bei Kronic dafür bedanken, dass er wenigstens eine nachvollziehbare, wenn mir auch nicht verständliche Begründung für den geschlossenen thread geliefert hat.
    Geändert von Sephiroth (16. Juli 2002 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Da ich auch mitbetroffen bin und meine Unverständnis gross ist, klärt mich auf! Was hatte KRONIC( Grossmeister des Spams) auszusetzen?
    Da arbeiten gerade mal eine handvoll Leute an Mods und trotzdem gibt es von irgendwelchen Unbeteiligten nur Spams zu hören! Außer uns arbeitet nur noch Marlow, Arne und der Darth an Mods! Da ein Mod indem man alles ändern will, lange dauert haben wir auch schon Ideen für andere Mods gesammelt! War das falsch? Ich glaube nicht!

    @Löchlein: Wir haben vielleicht etwas überreagiert, aber du mit deiner Antwort auch! Macht ja nichts, wenn man mal emotional wird!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #3
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von Redblade

    @Löchlein: Wir haben vielleicht etwas überreagiert, aber du mit deiner Antwort auch! Macht ja nichts, wenn man mal emotional wird!
    Wieso? Ich habe nur geschrieben, dass ich es verachtenswert finde, wie ihr einen Newbie beschimpft, nur weil er euch mal kritisiert. Das hatte nichts mit mir zu tun. Wenn ihr das klären wollt, dann macht das unter euch.

    Für mich ist die Sache erledigt.
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

  4. #4
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Der Thread ist eindeutig falsch hier - schubs den mal wer in die Meckerecke
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wenn du nicht im Moment gebannt wärst, könntest du die Antworten auf deine Fragen in der PN lesen, die sich in deinem Postfach befindet.


    @Almasy - ich glaube, dann gehen unsere Defintionen von off-topic SEHR weit auseinander.

    Um nochmal zu meinem eigenen Spam zurückzukehren: den versuche ich eigentlich auf die Postcount-losen Foren zu begrenzen. Ich denke, das gelingt soweit auch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •