Seite 1360 von 1527 ErsteErste ... 360860126013101350135613571358135913601361136213631364137014101460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.386 bis 20.400 von 22901

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #20386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Ich hab die alle4 durchgekickt und auch in den Unterverzeichnissen gesucht...
    Ich konnteleidernichts finden.

  2. #20387
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Bei Win10 sieht das so aus:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  3. #20388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Bei mir gibt es da nur die Reiter:
    "Allgemein ,Kompatibilität, Sicherheit, Details, Vorgängerversion"

    Ich mache bei der CIV4.Exe einen rechtsklick und gehe auf "Eigenschaften" richtig?

  4. #20389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415

    So schauts aus.

    Hoffe das hat geklappt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20390
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Nein, nicht die Eigenschaften der Exe ändern!

    In Steam suchst du den Eintrag für BtS und machst einen Rechts-Click. Dann erscheint ein kleines Fenster wo beim Reiter "Allgemein" unten eine Schaltfläche "Desktopverknüpfung erstellen" angeklickt werden kann. Nach OK gehst du zu dem neuen Icon auf deinem Desktop und machst die Ergänzung wie oben beschrieben.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #20391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Hab ich gemacht, aberdie Verknüpfungsieht nicht allzu anders aus.
    "Allgemein, Webdokument (mit URL steam://rungameid/8800), Sicherheit,Details, Vorgängerversionen".
    Es sieht abernicht sp aus wie auf deinem Screenshpt leider.

  7. #20392
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Steam hat eine eigene Startoptions-funktion, keine Verknüpfung nötig. Machst in der Bibliothek rechtsklick auf BTS, Einstellungen, Startoptionen ändern, und schreibst dort mod=BASE 6.1 oder wie eben dein Mod-Ordner heißt, rein. komplett ohne Anführungszeichen

    e: In deinem Screen steht es doch, die Verknüpfung zeigt letztlich auf eine Internetseite, so wie ungefähr jedes Steam-Fenster eine Website ist.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #20393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Vielen vielen Dank
    Das hat endlich geklappt.
    Nun kann ich die volle Breite des Bildschirms ausnutzen.

  9. #20394
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #20395
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Besteht hier Interesse, dem nordischen Reich (für mehr Wikinger) Gustav Adolf zu nehmen und die Civ Schweden hinzufügen? Die UU's und das UB Vorschläge etc. kann ich dann zeitnah auch posten. Wollte bevor ich mich die Arbeit mache, halt fragen, ob ihr das generell ok findet.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  11. #20396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    5
    Auch in benötige Hilfe bei der Installation .... habe gerade Base 6.1. installiert ... wenn ich die Mods aufrufe, ist Base nicht drin. Installiert ist Base in c/programme(x98)/steam/steamapps/common/SidMeiersIVBeyondtheSword/Mods ... das Beyond-the-Sword-Überverzeichnis hatte ich angewählt. Wo liegt der Fehler ?

    BASE_6.1_PATCH_E_HOTFIX2 habe ich auch ins gleiche Verzeichnis installiert.

    Danke für evtl. Hilfe !

    PS: sorry, dass ich zuerst in den falschen Thread geschrieben und dann einen neuen eröffnet habe (erst dann sehe ich, dass hier die Probleme beantwortet werden) ... kann jemand meine beiden anderen Postings löschen ??

    lg, Anghy

  12. #20397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    5
    Danke, hat sich erledigt ... hab im anderen Thread Antwort erhalten ...

    lg, Anghy

  13. #20398
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.911
    Hab isch Frage:
    Gibt`s eigentlich den BASE 6.0 noch zum Downloaden?
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  14. #20399
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ich hab ihn noch, wenn du ihn brauchst kann ich dir hochladen; musst dann nur entpacken und ins Verzeichnis ziehen. Die Frage ist nur, wo ich ihn hochlade.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #20400
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Seite 1360 von 1527 ErsteErste ... 360860126013101350135613571358135913601361136213631364137014101460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •