Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    1

    Hilfe

    hallo ,

    habe erst seit heute das spiel , nun ich habe paar threads durchgelesen und komme jetzt nicht mehr klar !

    muss ich alle patch s runterladen bzw. mod s
    wenn ja welche sind das genau ?

    habe

    1 . das spiel installiert

    danke im voraus

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hallo und herzlich Willkommen erst einmal!

    Zuerst solltest du noch etwas genauer deine Situation schildern:
    Welche Version hast du denn?
    Mods sind Modifikationen, also Veränderungen des Spiels durch Fans. Wenn du das Spiel neu hast, brauchst du die (noch) nicht. Spiel erst mal das Original und wenn du dann darüber hinaus Spielspaß möchtest oder neuen Herausforderungen stellen, dann schau dir mal Mods an, die dir zusagen.

    Hier: http://www.totalwar.com/?lang=de findest du die Patches, falls du sie brauchen solltest. Sie beheben Bugs, die zum Release noch nicht behoben waren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Hat Medieval nicht einen Autopatcher? Bei mir erscheint der jedesmal wenn ich die CD einlege, bevor das Menü gestartet wird.

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab die Scheibe nie rausgenommen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •