Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 415

Thema: 20. Die Mongolenhorde

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    ok... und was hat das jetzt mit dem Graphen zu tun? Wird da nur das angezeigt, was die anderen in einen selbst investieren?
    Nein, dort werden sämtliche Spionagepunkte angezeigt. Diese Differenz von genau 4 lässt sich durch eine Anarchie erklären oder vielleicht durch das Einloggen in einer bestimmten Reihenfolge (wäre mir aber auch neu^^)?

  2. #77
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von mafiosik Beitrag anzeigen
    ne ich meine im game
    Also auf dem Screenshot mti den Punkten stehn sie ganz oben

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ach die Punkte sind im Moment nicht aussagekräftig. Allerdings hat Alfi wohl 2 Techs gefunden und Alfi wohl auch. Ich denke das alle die soviele Punkte haben eine Tech gefunden haben.

  4. #79
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Alfi wohl 2 Techs gefunden und Alfi wohl auch.
    Volle Zustimmung, nebenher hat Alfi wohl 2 Techs gefunden

  5. #80
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865

  6. #81
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ach die Punkte sind im Moment nicht aussagekräftig. Allerdings hat Alfi wohl 2 Techs gefunden und Alfi wohl auch. Ich denke das alle die soviele Punkte haben eine Tech gefunden haben.
    Ich weiß, wollte ich nur sagen weil Mafiosik meinte die Afrikaner wären unterentwickelt .

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, nebenher hat Alfi wohl 2 Techs gefunden
    Jetzt musste ich erst überlegen was du meinst. Typisch ich. Woran das wohl liegt das ich mich so oft verschreibe. Egal ich meinte natürlich Borgg. Er hat auch ne Tech gefunden.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Meistens passiert ja nicht viel zu Beginn und auch diesmal ist nicht sonderlich viel passiert, zumindestens nicht die Mongolischen Zukunftspläne änder würde.

    Der Duke hat ein weiteres Dorf gefunden.

    Bild

    Ich werde die zwei Runden bis Bergbau erforscht ist noch abwarten. Vllt finde ich dann ja Bronze. Man weis ja nie

    Und hier nun der Grund warum ich Landwirtschaft als zweite Tech erforscht hab.

    Bild

    Als nächstes will ich die Schafe einzäunen. Allerdings kann mein Bautrupp die Schafe diese Runde nicht mehr erreichen, deshalb soll er schon mal eine Runde lang ne Farm auf dem Schwemmland anbauen. Nur deswegen hab ich Landwirtschaft erforscht.

    Nächste Runde ist Bergbau erforscht und Bautrupp Nummer 2 ist fertiggestellt. Beide werden sich den Schafen zuwenden und ich werde derweil Militär bauen.

    Bild

    Hm was als nächstes forschen?? Weil ich nirgends ein Meer hab und in dem See nichts schwimmt wähle ich Fischen.

    Was wird der Duke finden? Ich hoffe doch Bronze

    Bild

    Nein, er findet

    Bild

    Bogenschiessen Naja gibt glaub ich keine Tech die mir weniger Lieb wäre als die aber ok Schade kanns auch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Hat ja auch die gute Seite, dass du mit Bogis Speerkämpfer abwehren kannst, während Streitwägen Axtis abschlachten. Dann braucht man Kupfer/Eisen nicht so dringend.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Serious macht eine Entdeckung. Ein Dorf

    Bild

    Wenn ich erreichen kan werd ich es gleich plündern. Dieses Dorf könnte sonst auch vom Chinesen Inder oder Babylonier geplündert werden.

    Auserdem wurde eine Civ vernichtet.

    Bild

    Total lame. Mag keine Kriegerrushs. Wenn man gegen Menschen spielt muss sowas nun wirklich nicht sein. Allerdings sitzen die in Europa auch sehr sehr eng zusammen. Trotzdem

    Sollte ich im Dorf Reiterei finden werd ich intensiv darüber nachdenken einen Mongolensturm zu entfachen und ein paar Keshiks zum plündern nach Europa schicken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Mandara Beitrag anzeigen
    Hat ja auch die gute Seite, dass du mit Bogis Speerkämpfer abwehren kannst, während Streitwägen Axtis abschlachten. Dann braucht man Kupfer/Eisen nicht so dringend.
    Stimmt. Daran hab ich garnicht gedacht.

  12. #87
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Wer hat btw den Deutschen vernichtet?

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Es war der Römer. Wie weis ich aber nicht.

  14. #89
    Jesper Portus
    Gast
    Falls Du Krieg führen willst, nimm Keshiks. Und die brauchen auch Bogenschießen.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Falls Du Krieg führen willst, nimm Keshiks. Und die brauchen auch Bogenschießen.
    Ja, nur brauch ich dafür Reiterei. Allerdings werd ich das einfach auch noch in ner Hütte finden. Wenn das passiert spiel ich die Geschichte nach, nur etwas früher.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •