Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: 19 - Tutzekamun - Der Fluch des Pharao

  1. #211
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich werde dem Spanier anbieten Karthago mir zu überlassen. und dann Karthago und Cyrene bald besiedeln.

  2. #212
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Vor dem Siedler habe ich nen Axti besiegt um schnell mal den Speerbarb wegzustreichen, hab noch paar andere Barbs geschrottet.
    In der nächsten Runde war der Siedler fertig ich denke ich bau damit jetzt Karthago.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Wie stehen denn die Aktien für ein Update?

  4. #214
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Meine Motivationskurve ist grade gegen 0 gewandert was einfach an den Sommerferien an sich liegt, ists cheisse wenn man soviel Zeit. Aber ich mache Screenshots und es wird aufjedenfall fortgesetzt.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Aber ich mache Screenshots und es wird aufjedenfall fortgesetzt.
    danke!

  6. #216
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989

    Tutzekamun - Der Fluch des Pharao: Das Land erholt sich langsam

    Lange war unbekannt was nach der ägyptischen Revolution passiert ist.
    Einige vermuteten das die ägyptischen Anhänger während der Disskussion Alexandria überranten, andere wiederrum spielt mit dem Gedanken das innerhalb der Pyramide die ägyptischen Parteimitgleider von der arabsichen Partei neidgemetzelt wurden.
    Mittlerweile wurden die Aufzeichnungen eines zululändischen Auswanderer entdeckt der die Ereignisse in dieser dunklen Periode der ägyptischen Geschichte festhielt.
    Im Westen des Kontinents breiteten sich die Iberer immer weiter aus, schon bald hatten sie Tunis gegründet. Der Herrscher der Iberer war ein nicht sehr kommunikativer Mensch, ob den Russen, Deutschen, Zulus, Malis etc. er antwortete selten jemanden (Anmerkung:Finde sowas echt scheisse in einem MP Spiel, wenn man nichtmal die Möglichkeit für Diplomatie bekommt).
    Es war ein großer Tag als die offizielle Verfassung endlich öffentlich wurde:
    BildBild
    Die arabische Partei hattes es geschafft Tutzekamun immernoch eine große Macht in der Regierung zu verschaffen.
    Mit dem neuem Titel "Pharao" hatte er die 100% Kontrolle über die Exekutive, also die Polizei sowie das Militär. Ausserdem ernannte er die Mitglieder der 12 Priestersitze welche wiederrum (meist im Sinne des Pharao) das 20 köpfige Totengericht ernannte, welches über das Volk und die Ministerien wachte. Noch dazu ernannte er den Wächterrat, welcher dazu bestimtm ist die Exekutive, den Pyramidenrat und den Pharao zu kontrollieren. Da aber der Pharao den Wächterrat einsetzte war da nur wenig Kontrolle. Der Pyramidenrat, das Parlament, bestand aus den der arabischen und der ägyptischen Partei. Das Volk durfte eine von beiden jeweils wählen bzw. es war Gesetz zur Wahl zu gehn. Wenn gewählt wurde mussten sich die beiden Parteien in wochenlangen Disskusionen darum einigen welche Parte welches Ministeramt besetzen durfte.
    Bild
    Viele entäuschte Menschen der ägyptischen Partei wanderten daraufhin aus und gründeten mit Cyrene ihre eigene Stadt.
    Doch schon bald kristallisierte sich heraus das die arabische Partei immer mehr für die Exekutive eingesetzt wurden, sie besetzten kampflos Cyrene und die ägyptischen Auswander fügten sich dem Schicksal. Die arabische Partei hatte schon bald die Religion des "Islam" angenommen welche sich nun im ganzen Reiche verbeitete, doch der Staat offiziell nahm diese Religion nicht an. Tutzekamun hoffte imemrnoch das der zululändische Konfuzianismus sich bei ihm verbeitete.
    Währendessen schickte Tutzekamun die arabischen Heere in den Süden um ein Dorf von Barbaren einzunehmen.
    Bild
    Eigentlich hatte Tutzekamun geplant dort in der Nähe direkt eine Stadt zu gründen, doch entschied er sich um und woltle lieber an der Nordküste gründen um den Spaniern entgegen zusiedeln.

    Überaus erfreut war Tutzekamun über seinen Kontakt mit den Chinesen direkt wurde ein tauschandel vollzogen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Schön, dass es hier weitergeht

    Du solltest vielleicht etwas mehr Einheiten auf die Hügel verteilen, damit der Nebel etwas weniger wird
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •