Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es irgendwo einen Drachen-Sound?

  1. #1
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465

    Gibt es irgendwo einen Drachen-Sound?

    Ich mache im Moment ein Scenario, indem auch Drachen vorkommen. Gibt es irgendwo einen Sound dafür?
    Ich habe schon bei CivFanatics geguckt und bei Google, hab aber auch nichts gefunden.

    -edit- Bis jetzt habe ich nur eher schlechte Sounds gefunden.
    Geändert von Redblade (21. September 2002 um 23:03 Uhr)
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #2
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Mit welchem Programm kann man den Mp3 verkürzen bzw. bearbeiten?
    Dann könnte ich das ja selber machen.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Als Sound für ein .scn musst du es sowieso in .wav umwandeln, und die kannst du mit dem Standard Audiorekorder von windows kürzen. Ich glaube aber auch, dass ToT für das Fantasy-Szenario schon Drachenlaute hat...
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  4. #4
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117
    @ Redblade, wenn´s fertig ist, kann ich dann sowas auch ausprobieren? Ich liebe Drachen!!!

  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    falls du warcraft2/3 hast, kannste in den editor gehen und die soundfile für z.b. Deathwing oder anderer Drachen extrahieren
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  6. #6
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    @Kiara
    Na klar darfst du!

    @User
    Ich habe leider kein Warcraft. Wenn du es hast, kannst du mir die Sounds schicken? Unter CommanderBlack@web.de bin ich zu erreichen!

    Es geht mal wieder um Final Fantasy, aber auch wenn man es nicht kennt wird es interresant! Ist auch schon fast fertig!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •