Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: civ 3 updaten um mods zu spielen...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    2

    civ 3 updaten um mods zu spielen...

    Hallo Leute..
    ich hoffe irgendwer schaut hier heute noch rein...
    Ich habe das klassische civ 3 ohne add ons, updates patches etc. und bin vorhin über einen herr der ringe mod gestolpert... Nun sag mir bitte einer von euch civ genies wie kann ich ohne geld auszugeben noch heute mein altes civ von karstadt aufmotzen um diesen hochgelobten herr der ringe mod zu daddeln....
    ich bin nämlich nicht nur uralter civ fan sonder auch extremer hdr fan...


    please help

  2. #2
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ja, aber nicht auf legalem Wege

    Wenn die Mod für C3C (Civ3Conquests) ist musst du auch C3C besitzen um sie spielen zu können.
    Zwar kann man C3C wenn man Glück hat für knappe 2,50 € erwerben, ich denke die Investition wäre für dich kein Beinbruch, aber ist das halt mit einigem Aufwand verbunden, da man überhaupt erst jemanden finden muss, der einem das Spiel verkauft...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    2
    Ach verdammt.. ich hatte gedacht das mittlerweile diese updates und add ons für das gute alte civ 3 als rohversion überall frei downloadbar wären..... aber dann muss ich mir wohl die add ons bei ebay kaufen.....

    Sid meier ist der Bill gates der Strategie lol....

    Danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von psychonaut98 Beitrag anzeigen
    Ach verdammt.. ich hatte gedacht das mittlerweile diese updates und add ons für das gute alte civ 3 als rohversion überall frei downloadbar wären..... aber dann muss ich mir wohl die add ons bei ebay kaufen.....

    Sid meier ist der Bill gates der Strategie lol....

    Danke für die schnelle Antwort
    Du brauchst nur "Conquests". Das beinhaltet "Play the World".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •