Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe beim Runterladen von Mod

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    6

    Brauche Hilfe beim Runterladen von Mod

    Europa Barbarorum



    Hallo! Ich wollte einen Mod für Rome total war installieren einfach um den Spassfaktor zu erhöhen.
    Ich habe mich ein wenig erkundigt und habe versucht diverse Mods zu installieren bin jedoch immer gescheitert.
    Nun war meine Geduld langsam am Ende und die Erkenntnis machte sich still und leise aber ganz sicher breit:ich bin bei sowas ein absoluter Versager!!!!
    Ich würde jemanden bitten es mir langsam und Schritt für Schritt zu erklären
    ( Habe die gold eddition von sega)

    Danke im Voraus!!

  2. #2
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Als erstes musst du dir EB 1.1 und EB 1.2 runterladen.
    Dann startest du EB 1.1, das ist der Installer. Du musst das Ganze dann in den Creativ Assembly-Ordner installieren, also in den Ordner, wo sich auch der Ordner "BI" und "Rome-Total War" befinden. Danach uppst du mit Hilfe von EB 1.2. in den gleichen Ordner und dann müsste es funktionieren.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    6
    Danke für die Hilfe ich versuch´s mal.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    6
    danke ich habs mir jetzt runtergeladen aber irgendwie fehlen einige einheiten.
    Bsp:römer haben keine legionare seleukiden keine phalanx
    es sieht aus als hätte ich nur söldner
    ist das ein installationsfehler?

  5. #5
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Nö, das gehört zu den Features des Mods. Gugg hier einfach mal in den entsprechenden Thread.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  6. #6
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Der Mod beginnt früher, du hast Hastatii, Principes, Triarii, Roarii, Leves etc. aus der Vor-Polybianischen Ära.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    6
    gibt es da keine epochen-einteilung wie in Medieval?wär ja praktisch...

  8. #8
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Nein, einige Völker wie Römer, Kelten und Germanen haben ihre eigenen, voneinander unabhängigen Epochen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •