Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 34. Spieltag

  1. #61
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Glückwunsch an den Sieger und danke für Luxi für die ganze Arbeit.

  2. #62
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Ja,vielen Dank!Hat mal wieder Spass gemacht und war spannend.




    Ich denke auch,dass die Punkteregelungen so bleiben sollten.Diese Diskussionen wurden hier ja schon mehrfach geführt.Aber ich denke,dass der über die Regelungen entscheiden sollte,der auch die ganze Arbeit hat.

    Nochmals vielen Dank!
    Es war eben einfach nur eine Frage da es mir leichter fallen würde zu tippen.
    Ich tippe noch in ein paar Runden bei Kicktipp wo diese andere Punkteverteilung aktiviert ist. Natürlich tippt man dann auch etwas anders, ich tippe dort fast nie unentschieden (es sei denn Arminia spielt) weil man (so glaube ich) mit konsequentem Vermeiden von Unentschieden-Tipps bessere Punkte erreicht. Da kann ich aber auch einen Denkfehler haben.

    Wäre eben nur einfacher für mich. Ein Tipp für alle Tippspiele. Allerdings ist luxis Argument stark.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Über die Punkteregelungen kann man sich immer streiten. Aber ich habe zwei Gründe an der bisherigen Regelung festzuhalten:

    1. Müsste ich meine komplette Excel-Tabelle ändern, der Aufwand ist mir zu hoch.
    2. Möchte ich die Vergleichbarkeit der Ergebnisse mit den bisherigen Tippjahren beibehalten.
    Sehe ich auch so.
    Auch wenn ich garnich getippt habe: Diese Punkteregelung ist gut.
    Danke von mir auch an luxi für die ganze Arbeit.

  4. #64
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich schließe mich den Gratulanten an! Luxi, du machst einen Superjob!

    Und dass Atze gegen whistler verliert, hätte ich nicht gedacht! Glückwunsch und hoffentlich ist es Balsam auf die KSC-Seele.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #65
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Und dass Atze gegen whistler verliert, hätte ich nicht gedacht!
    Was erwartest du wenn ein Fliegengewicht gegen ein Schwergewicht antritt?
    Aber Atze kann sich ja jetzt fussballerisch weiterbilden und mir u. U. nächste oder übernächste Saison ein wenig gefährlich werden. Obwohl wenn Gomez zu Bayern wechselt wird er sich nächste Saison wohl sogar zwischen zwei Vereinen entscheiden müssen und das wird was die Tips angeht natürlich noch schwieriger.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #66
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Weiß-rot bis in den Tod du Zweitligist .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #67
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Wir sehen uns wieder.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #68
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wir haben uns schon mal gesehen? Du musst glatt unter meiner Sichtlinie durchgewitscht sein .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #69
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Weiß-rot bis in den Tod du Zweitligist .
    wenn ich euer Logo sehe kriege ich immer Hunger auf ne Portion Pommes rot-weiss.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #70
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Dann lass es dir schmecken .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •