Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216

Thema: Wir müssen reden...

  1. #46
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Also da wir grad dabei sind: Free Kiffing gehört auch mal wieder auf die Tagesordnung!

  2. #47
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Also da wir grad dabei sind: Free Kiffing gehört auch mal wieder auf die Tagesordnung!
    *signed*

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dante ist auch noch vergessen worden .

  4. #49
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Ich halte das Ganze für einen (schlechten) Aprilscherz.
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    April April.
    Zitat Zitat von Theseus Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja immer noch an einen Aprilscherz.
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Leute, ihr glaubt doch nicht ernstlich daran.
    Am 1. April kommt eine Ankündigung das das Forum geschlossen wird, letztes Jahr hiess es sie kehren zu irgendeinem komischen Seitenbetreiber zurück und haben jetzt Werbung im Forum.
    Am besten ist wenn ihr die Aprilscherze komplett unterlasst, sie waren nämlich schoin vor Jahren nicht witzig und werden mit jedem ahr schlechter.
    Ich stelle schlicht und einfach als Interner mal für alle Zweifler fest: es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz !

    Es hat nichts mit dem Datum zu tun und ist vor allem und ganz besonders nicht witzig.

    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Judicator kenne ich zwar so gut wie gar nicht, aber wäre ihm wirklich eine solche Aktion zuzutrauen?
    Ich kennzeichne dies hier sowie alles weiter unten Folgende ausdrücklich als meine persönliche Meinung, unabhängig vom Forum oder Mod-Dasein oder wasauchimmer: ich denke, die Antwort auf diese Frage ist 'ja'.


    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen einer persönlichen Fehde mit der Moderation das beliebteste deutsche Civ-Forum gefährden würde. Zumal er das Forum jahrelang als sein Wohnzimmer betrachtete.
    Möglicherweise liegt hier des Pudels Kern, denn das Forum ist eindeutig niemandes persönliches Wohnzimmer. Und demzufolge kann/sollte er sich auch nicht so aufführen. Frei nach dem Motto: fühl dich wie zu Hause, aber bitte benimm dich nicht so.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #50
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist nur ein Aprilscherz von allen Kursiven zusammen gegen die Nichtkursiven.

    Wäre fast drauf reingefallen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #51
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Also heute kann man wohl keine ernstgemeinten Antworten erwarten, aber falls es den Thread morgen noch gibt...

  7. #52
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Also heute kann man wohl keine ernstgemeinten Antworten erwarten, aber falls es den Thread morgen noch gibt...
    ...suchen wir uns ein neues Zuhause?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ...suchen wir uns ein neues Zuhause?
    Wir könnten uns ja geschlossen im Tokio Hotel Forum anmelden!

  9. #54
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja geschlossen im Tokio Hotel Forum anmelden!
    Dann schließt lieber das Civforum


    Ansonsten: Bekloppter Aprilscherz...
    ...

  10. #55
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Vielleicht hätte ich das in die erste Post tatsächlich reinschreiben müssen - wie auch immer.

    Dies ist kein Aprilscherz.

    Weiter wurde mir das "Textschnippsel" per PN zugestellt, sprich ich kenne diese Foren überhaupt nicht und werde diese auch nicht besuchen.

  11. #56
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich das in die erste Post tatsächlich reinschreiben müssen - wie auch immer.

    Dies ist kein Aprilscherz.
    Das halte ich für eine wesentliche Aussage.
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Weiter wurde mir das "Textschnippsel" per PN zugestellt, sprich ich kenne diese Foren überhaupt nicht und werde diese auch nicht besuchen.
    In dem Fall musst du dich fragen lassen, ob du die Person, die es dir zugeleitet hat, für vertrauenswürdig hältst.

    Darüber hinaus ist natürlich zu berücksichtigen, dass in deinem Posting am Anfang nun eine Information "über mehrere Ecken" verwendet wurde.
    Ob alle verfügbaren Nebeninformationen eingeschlossen sind, ist also ohne SVZ-Zugang nebst Zugriff auf die erwähnte Pinwand nicht feststellbar. Das ist sicherlich auch nicht günstig.

    Ich bleibe aber bis auf weiteres bei meiner Einschätzung, dass ich die unmittelbare Aktion der Entfernung der "Werkstatt", wie von dir angekündigt, als nicht notwendig ansehe und dafür auch keine wirklichen Gründe erkennen kann.


  12. #57
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    na toll.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #58
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich das in die erste Post tatsächlich reinschreiben müssen - wie auch immer.

    Dies ist kein Aprilscherz.
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Warum schickst du ihm nicht einfach seine Akte und gut ist?


    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    In dem Fall musst du dich fragen lassen, ob du die Person, die es dir zugeleitet hat, für vertrauenswürdig hältst.
    Der Text findet sich genau so auf der Pinnwand von Jig. Habs gestern abend nachgeschaut. Von mir ist die Info allerdings nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #59
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    bevor das Forum ausm Netz genommen wird sollte besser jemand die Verantwortung
    übernehmen der sich nicht vor ein paar lachhaften Pöbeleien in die Hose scheisst...


  15. #60
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine wesentliche Aussage.

    In dem Fall musst du dich fragen lassen, ob du die Person, die es dir zugeleitet hat, für vertrauenswürdig hältst.

    Darüber hinaus ist natürlich zu berücksichtigen, dass in deinem Posting am Anfang nun eine Information "über mehrere Ecken" verwendet wurde.
    Ob alle verfügbaren Nebeninformationen eingeschlossen sind, ist also ohne SVZ-Zugang nebst Zugriff auf die erwähnte Pinwand nicht feststellbar. Das ist sicherlich auch nicht günstig.

    Ich bleibe aber bis auf weiteres bei meiner Einschätzung, dass ich die unmittelbare Aktion der Entfernung der "Werkstatt", wie von dir angekündigt, als nicht notwendig ansehe und dafür auch keine wirklichen Gründe erkennen kann.
    Du übersiehst hierbei eines.

    Ich bin nicht alleine im Internen und hier wurden Maßnahmen ergriffen, welche "das Textschnippsel" sicherstellen.

    Weiter ist "die Werkstatt" meine HP welche ich für das Forum als Hilfsforum eröffnet hatte. Da ich diese Sache ernst nehme bleibt es mir als Seitenbetreiber auch unbenommen diese zu schließen, wann immer es mir beliebt, oder wenn ich es für nötig erachte.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •