Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sassaniden

    5 31,25%
  • Ostrom

    4 25,00%
  • Sachsen

    3 18,75%
  • Franken

    4 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: RTW-BI Story. Welches Volk?

  1. #16
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    nein, geht leider nicht. Mein Vista kann das nicht speichern. Wenn ich einstell, dass ich alle Fraktionen spielen kann (oder halt die mehr die ich spielen will) kommt eine Fehlermeldung, dass Windows das nicht speichern kann. und wenn man siegt kann man auch nicht mehr Fraktionen freispieln...war bei mir zumindestens jetzt nicht so.
    Schonmal überlegt das System neu aufzusetzen?
    Am besten mit Downgrade auf Windows XP!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #17
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Schonmal überlegt das System neu aufzusetzen?
    Am besten mit Downgrade auf Windows XP!
    das hab ich mir in der Tat schon überlegt. Werd ich vllt auch noch machen, allerdings wird es dann eher eine RTW statt einer BI-Story geben. Da das aber noch dauern wird, wird wohl erst höchstens die nächste Story mit dem ganz normalen Rome gespielt werden.

    Ich seh gerade, dass die Franken aufholen.

  3. #18
    Epidemaïs
    Gast
    ganz knapper Vorsprung für die Franken und der Rest liegt auf gleicher Höhe. Wird denn noch jemand die Franken bis sonntag überholen können?


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    nein, geht leider nicht. Mein Vista kann das nicht speichern. Wenn ich einstell, dass ich alle Fraktionen spielen kann (oder halt die mehr die ich spielen will) kommt eine Fehlermeldung, dass Windows das nicht speichern kann.
    Speicher die Datei in einem anderen Ordner und kopier sie dann in den ursprünglichen. Zumindest mit meinem Vista funktioniert's dann.


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Sassaniden.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    mindestens einer muss noch abstimmen, sonst hab ich keine Ahung wen ich nehmen soll.
    Ostrom

    Obwohl die Goten sind auch ganz interessant.

    Vor allem wenn sie Byzanz erobert haben... was relativ leicht ist.

  7. #22
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von faquarl Beitrag anzeigen
    Speicher die Datei in einem anderen Ordner und kopier sie dann in den ursprünglichen. Zumindest mit meinem Vista funktioniert's dann.
    wow danke. Es hat funktioniert. Hab gleich mal die Berber ausprobiert, sind aber für mich noch zu schwer --> verlieren am Anfang schon Geld und man kann keine ordentliche Armee unterhalten. Desweitern wurde bei mir Karthago immer unzufreidener und ist dann übergelaufen, bevor ich eine Verstärkung der Garnison reinbringen konnte. Aber was solls.

    Also könnte ich jetzt auch andere Völker nehmen, so wie die Burgunder oder LAngobarden. Aber anscheinend wollen sogar welche wieder die Sassaniden.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    wow danke. Es hat funktioniert. Hab gleich mal die Berber ausprobiert, sind aber für mich noch zu schwer --> verlieren am Anfang schon Geld und man kann keine ordentliche Armee unterhalten. Desweitern wurde bei mir Karthago immer unzufreidener und ist dann übergelaufen, bevor ich eine Verstärkung der Garnison reinbringen konnte. Aber was solls.

    Also könnte ich jetzt auch andere Völker nehmen, so wie die Burgunder oder LAngobarden. Aber anscheinend wollen sogar welche wieder die Sassaniden.
    Dann mach doch ne neue Umfrage.

    Für viele gibt es eh nichts schöneres als pollen.

    Ich wäre ja wie gesagt.. für die Goten... weil die immerhin sich mit beiden Römerfraktionen anlegen.

  9. #24
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Kelten...obwohl die wieder zu einfach werden, wegen der Berserker
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #25
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Kelten...obwohl die wieder zu einfach werden, wegen der Berserker
    ich find ja Burgund ziemlich witzig. Nur müsste ich am Anfang gleich eine Forde werden und nach Masilia ziehen. Dann gehts aber gleich los.

    Wie steht ihr zu den Burgundern?

    P.S.:Kelten mag ich nicht so wirklich 1. wegen der Berserker und 2. wegen der Lage

    zwar haben die Burgunder auch Berserker, aber ich werde diese nicht baun, da immer wenn ich die in meiner Armee hab, geht die ganze Taktik verloren. Höchstens 1-2 in meine Hauptarmee, aber ich werde versuchen so wenig wie möglich zu baun. Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid, dass die Burgunder erzählt werden sollen.

  11. #26
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Dann mach doch ne neue Umfrage.

    Für viele gibt es eh nichts schöneres als pollen.

    Ich wäre ja wie gesagt.. für die Goten... weil die immerhin sich mit beiden Römerfraktionen anlegen.
    gut dann kann man das hier closen. Auf zum dritten mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •