Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132

Thema: Der Bug- und Absturzthread

  1. #91
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Hadrian schindet hier ganz schon Posts.


    Würde noch ganz anders aussehen, wenn ich jeden Crash posten würde ^^

    Inzwischen habe ich es erst mal aufgegeben. Wahrscheinlich würde es laufen, wenn ich das Soundsystem komplett deaktiviere, aber da geht auch eine Menge Atmosphäre verloren.

    Gibt diverse Leute, auf deren Rechnern es Probleme gibt. Man braucht sich nur mal diese Umfrage anschauen:

    http://www.totalwar-zone.de/forum/th...threadid=13919

    Immerhin, bei rund 18% läuft das Spiel fehlerfrei. So langsam verliere ich auch die Geduld.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich legs erstmal beseite... und warte ab.. und schaue es mir erst nach dem gefühlten 20. Patch und 21. Patchfix das Spiel vielleicht nochmal an.

    Selten wurde man bei einem Spielekauf so verarscht.

  3. #93
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Ich war schon drauf und dran mir für Empire extra einen neuen Rechner zusammenzubauen und mir das Spiel zu holen.
    Aber nach dem ganzen Feedback hier, spare ich lieber das Geld für Rechner und Spiel und spiele weiter hardwaregenügsame Paradoxspiele.

    Irgendwie habe ich nur das Gefühl, dass mittlerweile jeder beim Kauf eines neuen Spiels flucht.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  4. #94
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ist ein kleines Glücksspiel. Vielleicht wird es laufen, vielleicht auch nicht.

    Ich habe gerade 1000 Euro auf den Kopf gehauen, weil ich ETW in voller Pracht genießen wollte. Gut, auf Maschine werden auch andere Spiele toll aussehen, aber die Entscheidung einen neuen Rechner zu kaufen, dafür war ETW ausschlaggebend.

    Na ja, was soll's, ETW ist nicht alles.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Ist ein kleines Glücksspiel. Vielleicht wird es laufen, vielleicht auch nicht.

    Ich habe gerade 1000 Euro auf den Kopf gehauen, weil ich ETW in voller Pracht genießen wollte. Gut, auf Maschine werden auch andere Spiele toll aussehen, aber die Entscheidung einen neuen Rechner zu kaufen, dafür war ETW ausschlaggebend.

    Na ja, was soll's, ETW ist nicht alles.
    Du solltest aber wissen, dass man sowas nicht an einem Spiel festmacht.

  6. #96
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Das sagst Du mir jetzt

    Och, ist nicht das erste Mal, daß ich die Entscheidung einen Neurechner zu kaufen an einem bestimmten Spiel festmache. Davon profitieren natürlich auch andere Dinge. Der Seitenaufbau von Internetseiten zum Beispiel geht sehr viel schneller von statten. Und RTW rennt wie nix gutes, das flimmert regelrecht beim Rundenwechsel

    Ohne ETW hätte ich die Entscheidung jedenfalls noch zurück gestellt.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #97
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du hast doch schon den neuen Patch, oder? Aber man sollte sich immer merken: Never change a running system .

    PS: Bei mir keine Abstürze/Bugs, abgesehen von den Balancingproblemen wie Berechnung von Schlachten, Bewegung von Armeen, Kartengestaltung et cetera (habe nur den Releasepatch ).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #98
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Bis zum offiziell dritten Patch lief ETW recht stabil bei mir. Seit Vorgestern geht gar nichts mehr.

    Wenn sich das Spiel nicht bereits auf der Kampagnekarte aufhängt habe ich in den Schlachten sehr oft das Phänomen, das der Sound weiter dudelt, aber das Spiel steht und es ist auch kein Taskwechsel mehr möglich ist, obwohl der Mauszeiger sich noch bewegen läßt.

    Bisher habe ich seit dem letzten Patch noch keine Echtzeitschlacht zu Ende bringen können. Auf Strg+Alt+Entf passiert ebenfalls nichts.

    Ich kann auch regelrechte Programmabstürze wiederholt hervorrufen, wenn ich versuche bestimmte Einheiten aufzulösen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #99
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Bei mir läuft das Spiel jetzt einigermaßen, konnte die Kampagne beenden, und hatte nur einen Absturz bei einer Seeschlacht.
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #100
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Und wieder ein neuer Patch
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #101
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Na vielleicht darf ich dann mal wieder zur Abwechslung spielen und Du nicht

    /edit
    Die Info zum Patch ist schon fast unfreiwillig lustig:

    Fixed applied to sound caching which could caused crashes in land and sea battles on some systems

    Ja klar, "some systems".
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352




    Der Witz an der Sache war/ist...

    Laut Info der Macher:
    Im Sommer letzten Jahres sollte das Spiel angeblich schon fertig sein.. und man wollte ein halbes Jahr nur noch Bugs jagen und gnadenlos ausmerzen.

  13. #103
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wer weiß wie es vorher war ...


    Ich habe immer mal wieder CTDs, aber bisher wieder starten können.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #104
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ja, seit dem letzten Hotfix läuft es recht stabil.

    Mit den Preußen hat das Spiel immer noch einen seltsamen Hänger, wenn ich in Runde Null die Armee bei Königsberg auswähle. Aber nach einigen Sekunden geht es weiter.

    Nachdem die erste Runde rum ist verschwindet das seltsamerweise fast völlig bei den Landarmeen. Lediglich bei der Auswahl größerer Flotten hängt das Spiel, auch wenn ich selbige in einen Hafen bewege.

    Anfangs hat das immer für einen kleinen Herzkaspar gesorgt, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.

    CtD habe ich ab und an, aber nach Reload geht es weiter.

    Hafenblockaden werden jetzt angezeigt, hatte ich in den Patchnotes nicht gesehen. Außerdem scheint die KI Edelmänner aktiver einzusetzen.

    Ich hoffe CA geht jetzt die Bugs im Gameplay und die fehlenden Features an.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  15. #105
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zumindest gibt es jetzt einen kontinuierlichen Support, das finde ich besser als sonst wo man lange nix gehört hat und ewig auf Patches warten musste.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •