Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 244

Thema: Preußenreich (Empire TW)

  1. #61
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Unnötig!
    Es gibt bessere Spiele mit weniger Anforderungen
    Zum Beispiel?

    Ich persönlich kann darüber nicht urteilen, da ich es nicht besitze, aber nach den ganzen Kommentaren würde ich meinen, dass es sich um ein sehr gutes Spiel handelt.

    Irgendwie macht das Ganze einen super Eindruck, aber der Preis und STEAM halten mich noch etwas davon ab, mir das Spiel zuzulegen. Es werden ja noch Addons erscheinen und vielleicht werde ich mir dann das Gesamtpaket besorgen. ( wird wahrscheinlich noch ne Zeit dauern )
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  2. #62
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zum Beispiel: Dawn of War II , CoH
    Das is einfach nur geil

    Ich hab E:TW zwar auch net aber für mich hätte es keine so große langzeitbegeisterung.
    ...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Unnötig!
    Es gibt bessere Spiele mit weniger Anforderungen
    Naja, an die Intelligenz des Spielers scheint auch der neue TW-Teil keine allzu hohen Anforderungen zu stellen, wenn ich die beiden letzten Seiten betrachte.

  4. #64
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Naja, an die Intelligenz des Spielers scheint auch der neue TW-Teil keine allzu hohen Anforderungen zu stellen, wenn ich die beiden letzten Seiten betrachte.

    Auch die historische Genauigkeit wurde gesenkt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #65
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Sieht aber toll aus. Und mein Arbeitsspeicher wäre immerhin im gelben Bereich!

  6. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Grafikblender müssen ja auch gut aussehen.
    Und seit wann ist denn die Optik ein Quailitätsmerkmal von Strategiespielen?

  7. #67
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist denn die Optik ein Quailitätsmerkmal von Strategiespielen?
    Also mir gefällt die Grafik von Civ3.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #68
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Grafikblender müssen ja auch gut aussehen.
    Und seit wann ist denn die Optik ein Quailitätsmerkmal von Strategiespielen?
    Optik war und ist kein Qualitätsmerkmal für ein Strategiespiel, aber es ergänzt die Anderen. Und Empire als Grafikblender zu bezeichnen zeugt von massiver Unkenntnis.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #69
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Es gibt Leute für die die Grafik am wichtigsten ist und es gibt Leute denen das so ziemlich egal ist.

    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Und Empire als Grafikblender zu bezeichnen zeugt von massiver Unkenntnis.
    Das Gegenteil muss mir erst noch bewiesen werden.

  11. #71
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Grafik von Civ3.
    Mir auch. Und vor allem ist die übersichtlich.



    Aber wie gesagt, das hier sieht schon klasse aus. Ob es ein Blender ist, kann ich nicht beurteilen.

  12. #72
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Mir auch. Und vor allem ist die übersichtlich.

    Stimmt
    ...

  13. #73
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Ich denk das ist eine Story und kein Kaffee klatsch. War grade so interessant.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    117
    Weiter geht der Krieg:
    Um der geschundenen schwedischen Bevölkerung das wohlwollen des preußischen Königshauses zu zeigen, erlasse ich, König Ferdinand der Erste den Städten in diesem Jahr die Steuern.
    Bild
    Die Bevölkerung brauch zwar ob der neuen preußischen Herren nicht in Jubelschreie aus, jedoch konnten die Expeditionstruppen dadurch weiterziehen.

    Leider tritt nun die schwedische Flotte in Aktion:
    Bild
    Die Brigg entkommt diesmal nur mit knapper Not in den Hafen, vorerst blockieren die schwedischen Schiffe allerdings die Ausfahrt:
    Bild
    Dadurch ist kein Seehandel mehr möglich. Allerdings gelingt es bereits im folgenden Frühjahr den Dänen die Flotte in einer entscheidenden Seeschlacht (von der ich logischerweise keine Bilder habe...) zu besiegen.


    Trotzdem zerren die kurze Handelsblockade im Verbund mit den hohen Armeekosten und vor allem den Steuerbefreiungen an den Staatsfinanzen:
    Bild
    Bankrott, von wegen. Noch nicht ganz, wir senken die Steuern doch die Schweden müssen nun auch mitzahlen. Zwar können wir uns keine neuen Regimenter mehr Leisten oder Reserven heranführen, doch die preußische Armee hat alles was sie braucht. Auf Verstärkung warten wäre jetzt, wo wir die Initiative haben eh ein Fehler.
    Diese Zeitungsfritzen malen eh viel zu schwarz, sobald die Staatskasse leer ist reden sie vom Weltuntergang, dabei habe ich nur zu schnell Finanzen in Reparatur und Ausbau der neueroberten schwedischen Provinzen gelenkt.


    Allerdings hat uns die Steuersenkung erlaubt, dem 2. Expeditionsheer unter Alexander zu Schlotbitten direkt auf Sankt- Petersburg zu marschieren.
    Bild
    Wenn wir uns beeilen und die Schweden besiegen können schnappen wir dieses Juwel den Russen vor der Nase weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Is doch lustig s ,oder?
    ...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •