Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Leute zum Zocken

  1. #1
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284

    Suche Leute zum Zocken

    Hallo,

    ich hätte Lust auf ein kleines Spielchen.

    Nichts tolles: Standardregeln, König, insgesamt fünf Spieler (möglichst Diplomatiefreudig), beschleunigte Produktion, vielleicht zwei Siedler um schneller rein zu kommen.

    So zwei bis drei Züge die Woche sollten möglich sein.

    Vielleicht findet sich jemand, der uns eine Karte mit fairen Startpositionen erstellt. Wie die genau aussehen, können wir ja dann diskutieren.

    Gegen selbsterstellte Zivilisationen habe ich nichts, in welchem Rahmen die dann aber sein sollten, müssen wir eben besprechen.

  2. #2
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ich nehme mal an C3C 1.22?
    (Ich werde net mitmachen aber nur um das klarzustellen )
    ...

  3. #3
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an C3C 1.22?
    (Ich werde net mitmachen aber nur um das klarzustellen )
    Neuste Conquest-Version, welche das auch sein mag.

  4. #4
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    1.22
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #5
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    1.22
    Nach einer Meldung sieht das nicht gerade aus.

  6. #6
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich will auch nicht mitmachen (bin mit theoretisch 14 PBEMs mehr als gut bedient), kann aber gerne eine Karte bauen, sobald sich hier welche zsammengefunden haben
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  7. #7
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht mitmachen (bin mit theoretisch 14 PBEMs mehr als gut bedient), kann aber gerne eine Karte bauen, sobald sich hier welche zsammengefunden haben
    Na, das ist doch schon mal was.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mangelnde Interesse auch darauf zurückzuführen ist, dass ich hier neu bin und sich die Leute fragen, welche Zukunft so ein Spiel hat. Ich kann nur sagen, dass ich das Spiel, auch wenn ich das Forum hier nicht mehr besuchen sollte, zu Ende führen werde.

  8. #8
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Problem könnte auch sein, dass gerade erst drei neue Spiele gestartet wurden und deswegen die miesten relativ gut bedient sein sollten, vielleicht kannst du ja auch erstmal ein anderes Spiel übernehmen bei dem gerade Ersatz gesucht wird, da gab es doch noch ein paar Spiele die in Frage kämen...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  9. #9
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    trotzki ist neu aufgetaucht und hat (meines wissens) zwei Spiele brach liegend zurückgelassen, da er seit 2-3 Wochen nicht mehr gesichtet wurde.... eines neu und von ihm selbst angeleiert (205er) und das 179er hat er von Thormix übernommen (glaube ich?!) vllt geht da was?

  10. #10
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    ...vielleicht kannst du ja auch erstmal ein anderes Spiel übernehmen bei dem gerade Ersatz gesucht wird, da gab es doch noch ein paar Spiele die in Frage kämen...
    Also die Idee hört sich interessant an, aber...

    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    trotzki ist neu aufgetaucht und hat (meines wissens) zwei Spiele brach liegend zurückgelassen, da er seit 2-3 Wochen nicht mehr gesichtet wurde.... eines neu und von ihm selbst angeleiert (205er) und das 179er hat er von Thormix übernommen (glaube ich?!) vllt geht da was?
    ...die vorgeschlagenen Spiele sind mir in der Schwierigkeit zu hoch.

    Vielleicht frage ich einfach im Urlaubsthread, ob es noch offene Spiele gibt oder u.U. meldet sich ja noch hier jemand.

  11. #11
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Joop Beitrag anzeigen
    Also die Idee hört sich interessant an, aber...



    ...die vorgeschlagenen Spiele sind mir in der Schwierigkeit zu hoch.

    Vielleicht frage ich einfach im Urlaubsthread, ob es noch offene Spiele gibt oder u.U. meldet sich ja noch hier jemand.
    Der Schwierigkeitsgrad ist im PBEM/MP völlig Latte, da für alle Spieler die selben Bedingungen gelten.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  12. #12
    Bovanischer Freibeuter Avatar von Sisyphos
    Registriert seit
    09.07.05
    Ort
    Auf der richtigen Seite des Limes.
    Beiträge
    2.270
    Ich würde mitmachen, wenn man mich läßt.


  13. #13
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Scheint ja nicht so, als ob die Sache ein große Zukunft hätte und eigentlich sollte ich mich ja auch um meine Familie kümmern, daher vergessen wir das Ganze besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •