Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Der Sinn darin, die Infernalen ins spiel zu bringen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Mag sein, aber 20 Phantome räumen bei niederkatapultierter Stadtverteidigung alles auf, ohne dass ich eine "echte" Einheit verliere. außerdem sind sie gute Ablenkung für die KI und erledigen verletzte Einheiten, bei denen die Erfolgswahrscheinlichkeit trotzdem noch bei 50% liegt ohne Gefahr^^

    Aber das mit dem Wald muss ich wissen. Ich habe jetzt den Erzdämon und selbst der macht gegen Waldläufer+alter Wald nicht viel Schaden

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber 20 Phantome räumen bei niederkatapultierter Stadtverteidigung alles auf, ohne dass ich eine "echte" Einheit verliere. außerdem sind sie gute Ablenkung für die KI und erledigen verletzte Einheiten, bei denen die Erfolgswahrscheinlichkeit trotzdem noch bei 50% liegt ohne Gefahr^^

    Aber das mit dem Wald muss ich wissen. Ich habe jetzt den Erzdämon und selbst der macht gegen Waldläufer+alter Wald nicht viel Schaden
    Verschenkst du da nicht massig XP wenn Du alles mit den Phantomen killst?
    Zur "Alter Wald" - Thematik kann ich leider nichts beisteuern...

  3. #33
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Welche Spielgeschwindigkeit nutzt Du. Kann sein, das es auf Marathon länger dauert. Ich spiele episch und gefühlt dauert es bei einem normalen Wald ewig, bis der brennt. Mag ja sein, das alter Wald resistenter ist. Auf jeden Fall solltest Du viele Waldfelder anzünden. Zum schwächen der Waldläufer lohnen sich auch Flächendeckende Zauber. Flammenring der Schleierpriester, Der LuftII-Spruch oder der EisII-Spruch. Dagegen hilft ihm nämlich sein Geländebonus nicht viel.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    ich spiele den langsamsten Schwierigkeitsgrad---daran kann es also durchaus liegen. Ich warte noch ein paar runden

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    @ Nasenbär

    Ich kann doch sowieso nur einen Zauber pro Runde benutzen. Was nützen mir 5 versch. Zauber, wenn ich da nur 1 benutzen kann. Ich habe eine Möbiushexe für flexible Zauber, aber meine Adepten skillen in der Tat nur TodII und dann alles mit Stärke.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    @ Nasenbär

    Ich kann doch sowieso nur einen Zauber pro Runde benutzen. Was nützen mir 5 versch. Zauber, wenn ich da nur 1 benutzen kann. Ich habe eine Möbiushexe für flexible Zauber, aber meine Adepten skillen in der Tat nur TodII und dann alles mit Stärke.
    Hmm - ok. Aber wenn Du z.B. genug Feuerbälle hättest könntest Du den Gegnerstack runterballern (Kollateralschaden) und dann mit den normalen Einheiten gegen angeschlagene Gegner die XP einsacken. Das waren zumindest meine Gedanken bei dem post.

  7. #37
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Nasenbär Beitrag anzeigen
    Hmm - ok. Aber wenn Du z.B. genug Feuerbälle hättest könntest Du den Gegnerstack runterballern (Kollateralschaden) und dann mit den normalen Einheiten gegen angeschlagene Gegner die XP einsacken. Das waren zumindest meine Gedanken bei dem post.
    So mach ich das auch immer. Gibt eben mehrere Wege. Ich spar mir dafür die Katas und die Werkstätten meist komplett.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Katas?

    Normale Genger erledigen meine zwei Welteinheiten allein)wenn sie sich nicht gerade als Waldläufer in altem Wald verstecken), nur bei Stadtverteidigung brauche ich die Feuerbälle und da eignen die sich meines Wissens besser, die Stadtverteidigung runter zu bekommen. Aber dass ich die Verteidiger dann mit Phantomen schwäche und mit meinen Welteinheiten trotzdem extra XP bekomme, indem die sie dann killen, ist eine Überlegung wert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •