Umfrageergebnis anzeigen: TW - Empire! Ich kaufe es, ich kaufe es nicht..

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe es - mit und ohne wenn und aber!

    24 36,36%
  • Ich kaufe es nicht - aufgrund von Steam

    9 13,64%
  • Ich kaufe es später - wenn es vielleicht ohne Steam funktioniert

    24 36,36%
  • Kenne das Spiel nicht und will auch eigentlich nicht abstimmen!

    9 13,64%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: TW - Empire! Ich kaufe es, ich kaufe es nicht..

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Sorry

    Ich habs noch nicht.

    Erst in den nächsten Tagen... kommt ein Bote...

  2. #62
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts Alternativen bei älteren Spielen. Die älteren TW-Teile wären hier zu nennen, und wer Massenschlachten im 17./18. Jhd. mag, wird an Cossacks - The Art of War und Erweiterung seine Freude haben. Die Kampagnen hatten es schon in sich und in einigen Schlachten kamen auch Massen und ohne gute Taktik gings nicht. Sicherlich war die Grafik nicht berauschend und auch kein Zoom, aber das finde ich bei Strategiespielen weniger wichtig.
    Ein Bekannter von mir ist glühender Cossacks-Fan. Hab ihm ab und an mal beim Spielen über die Schulter geschaut. Sah schon spannend aus, aber ich bin damit auch nie richtig warm geworden.


    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Cossacks finde ich vom Gameplay her auch absolut unvergleichbar mit TW. Wenn ein Vergleich standhalten mag, dann sind es ältere TW-Teile, die durch die Modergemeinde entsprechend aufgebohrt wurden und das Vanillagameplay übertreffen.
    Also was bei Empire an Mods kommen wird, darauf bin ich schon sehr gespannt, das Spiel scheint schon eine sehr gute Basis zu bieten.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Hmm, ich überlege auch, es mir zu kaufen. Allerdings habe ich am Mittwoch noch eine Prüfung...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    117
    Der Strategieteil gefällt mir bisher sehr, ist deutlich besser als die von MTW2, das im Prinzip nicht viel mehr als ein etwas aufgebohrtes RTW war. Die Karte ist sehr viel lebendiger geworden.
    Unterschreib ich so, die KI zeigt sich bisher leider etwas dämlich in Schlachten, aber ich spiele ja auch gerade einmal Mittel/Mittel zum testen...

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Dämliche Schlachten KI kann ich nicht bestätigen. Ich fand sie eigentlich angenehm clever.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Die Aussage ist natürlich immer relativ und vom Benutzer abhängig.

  7. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Über die KI braucht man ja nicht reden, die hat ja noch in keinem Strategie-Spiel wirklich was reißen können. Und desto mehr Möglichkeiten es gibt, desto eher verbockt es die KI.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich spiele TW schon Ewig und denke, dass ich jetzt nicht soo schlecht darin bin, aber so schlau wie Tzimiscar bin ich sicher nicht.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #69
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Menschen aus NRW geben sich eben im Rahmen ihrer Möglichkeiten zufrieden .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich wollte es nicht so direkt sagen.

  11. #71
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Heh, immer mal langsam!

    Leute, die aufgrund eines Avatars die größten Geheimnisse des Imperiums an die Pollys ausplaudern, sollten nicht solche großen Töne spucken!

    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #72
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ICH KAUFE ES NICHT!Aber das hat bei mir nix mit Steam zu tun
    ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •