Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #151
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Nachdem kleinere Hindernisse überwunden wurden, läuft gerade die Installation.

  2. #152
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Da gehts um Bilder, Musik usw. Nur weil ich ne CD kaufe, oder ein Bild, darf ich das noch lange nicht einfach ohne weiters öffentlich zugänglich machen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  3. #153
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Installation? Dann können die Probleme noch kommen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    @SirRethcir
    Also ich weiß nicht. Bei aller Wertschätzung der ich Dir gegenüber habe erscheint mir das doch schon fast etwas ideologisch.
    Natürlich ist auch Ideologie dabei, hat aber auch rein praktische Gründe für mich.
    (Danke für die Wertschätzung! )

    Und ich findes es schade, daß man hier schon wieder als 'Rumheuler' angesprochen wird. Blättern wir doch ein paar Seiten zurück, dort können wir sehen wer herumgeheult hat.
    Ich hatte nur bemerkt, daß die Leute das bekommen haben, was sie verdienen. (Naja vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt. )

    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Den fehlenden Nutzen für ETW-Spieler sehe ich genau so. Aber ich war vor 2 Jahren bei SEGA in München und die Manager dort sind halt besessen von der Vorstellung, da den Fuß in die Tür bekommen zu können. Wird imo nicht funktionieren, aber so groß aufregen kann ich mich nicht darüber.
    Hm, ja, nun, du bestärkst meine Argumentation!?

    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Spiele wie World of Goo oder Drakensang oder Anno 1701 zeigen doch die Lippenbekenntnisse der Spielergemeinde: Ja, wenn es keinen penetranten Kopierschutz hätte, dann... Ja, wenn es wenigstens fehlerfrei wäre, dann... usw.
    Also, äh, Drakensang? Was willst du beweisen? Daß eine fehlende Onlineaktivierung zu einem Verkaufserfolg bei Drakensang geführt hat!?

    Ich selbst habe mir Drakensang und die Neuauflage von 'The Witcher' gekauft.
    Was ich mir nicht gekauft habe ist dieses SF-RPG (Hab das wohl schon so sehr verdrängt, daß mir der Name entfallen ist). Warum? Wegen der Onlineaktivierung. Eigentlich hatte ich darauf richtig Lust.

  5. #155
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Da gehts um Bilder, Musik usw. Nur weil ich ne CD kaufe, oder ein Bild, darf ich das noch lange nicht einfach ohne weiters öffentlich zugänglich machen.
    Ich glaub da hab ich was durcheinander gebracht. Mache wohl zu lange Diät schon.

    Zitat Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
    Also, äh, Drakensang? Was willst du beweisen? Daß eine fehlende Onlineaktivierung zu einem Verkaufserfolg bei Drakensang geführt hat!?
    Dass eine fehlende Onlineaktivierung und ein nahezu fehlerfreies Spiel nicht verhindern konnten, dass es auf einschlägigen Seiten angeboten wird und genauso runtergeladen wird, wie Spiele mit vielen Bugs oder Onlineaktivierungszwang.

  6. #156
    Nur noch eine Runde Avatar von grandnagus
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
    Was ich mir nicht gekauft habe ist dieses SF-RPG (Hab das wohl schon so sehr verdrängt, daß mir der Name entfallen ist). Warum? Wegen der Onlineaktivierung. Eigentlich hatte ich darauf richtig Lust.
    Mass Effect ?

  7. #157
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich glaub da hab ich was durcheinander gebracht. Mache wohl zu lange Diät schon.
    Iss doch mal ein Knäckebrot!
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Dass eine fehlende Onlineaktivierung und ein nahezu fehlerfreies Spiel nicht verhindern konnten, dass es auf einschlägigen Seiten angeboten wird und genauso runtergeladen wird, wie Spiele mit vielen Bugs oder Onlineaktivierungszwang.
    Der entscheidene Punkt ist, daß es sich gut verkauft hat!

    Vielleicht kann man ETW nicht irgendwo runterladen, aber verkauft es sich dann besser? Ich gehe davon aus, daß für die Leute, die es sich jetzt 'zwangsweise' kaufen werden, genauso viele abspringen, die es ohne Onlineaktivierung gekauft hätten.

    Zitat Zitat von grandnagus Beitrag anzeigen
    Mass Effect ?
    Ja, richtig, das wars.

  9. #159
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    GTAIV, Spore oder Bioshock haben sich auch gut verkauft, trotz ihres Kopierschutzes.

  10. #160
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Manche sagen wegen ihres Kopierschutzes...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Manche sagen wegen ihres Kopierschutzes...
    Zwei Blöde ein Gedanke. Wollte ich auch gerade schreiben.

  12. #162
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ETW nicht irgendwo runterladen
    Doch, gibt es.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Manche sagen wegen ihres Kopierschutzes...
    Trotz .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es.
    Ok, runterladen glaube ich dir sofort, aber kann man es auch installieren/spielen?

  14. #164
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sicher. Da wurde glaube ich die Steam-Aktivierung umgangen.

    PS: Das darf man aber nicht .
    PPS: Aber nur auf Englisch .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #165
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    gehts jetzt mittlerweile bei allen?
    bei mir is der Steamserver immernoch überlastet
    ober bestecht ihr die von Steam
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •