Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 527

Thema: PBEM 1 - Diskussion zum ersten RTW-PBEM

  1. #211
    Epidemaïs
    Gast
    100 Punkte

  2. #212
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das sagt nix, das hab ich auch.
    Und bei mir klappt es.

    Was heißt:"funktioniert gar nichts mehr"?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #213
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Bei mir hat's geklappt. Save ist auch schon da. Und ich übernehme nun völlig den Trohn über die Thraker und bin daher der Neue König und Epi wurde ins Verlies geworfen.

    Achtung Spoiler:
    Falls es jemanden interessiert ich hab Windows 7,falls jemand probs hat mit dem kram und Windows 7 hat versteh ichs net. Aber ich biete gern hilfe an. So gut es geht.

  4. #214
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    @Epidemais
    Erstelle mal ein Testsave und suche dann danach (du musst bei "Indizierte Orte [...(weiß ich gerade nicht mehr)] ein Häkchen setzen. So hatte ich meinen Ordner auch gefunden.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #215
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    @Epidemais
    Erstelle mal ein Testsave und suche dann danach (du musst bei "Indizierte Orte [...(weiß ich gerade nicht mehr)] ein Häkchen setzen. So hatte ich meinen Ordner auch gefunden.
    Wenn ihm RTW abstürzt, hilft das Save auch nicht viel
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  6. #216
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Dann muss RTW vom System entfernt werden samt Überresten. Neu installieren und es sollte wieder funktionieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #217
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Mal was anderes:

    Heute morgen ist mir noch was eingefallen, wie verfahren wir eigentlich mit Hinterhalten?
    Wenn man als Spieler in einen Hinterhalt gerät ist man ja aktiv am Zug, müsste die Schlacht also manuell schlagen. Wenn der Hinterhalt misslingt, es also zu einer normalen Schlacht kommt, ist das ja auch richtig, aber was, wenn man überrascht wird?
    Ich finde da sollte die Schlacht berechnet werden, damit der Hinterhalt überhaupt einen Sinn hat.

    Was meint ihr?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #218
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:

    Heute morgen ist mir noch was eingefallen, wie verfahren wir eigentlich mit Hinterhalten?
    Wenn man als Spieler in einen Hinterhalt gerät ist man ja aktiv am Zug, müsste die Schlacht also manuell schlagen. Wenn der Hinterhalt misslingt, es also zu einer normalen Schlacht kommt, ist das ja auch richtig, aber was, wenn man überrascht wird?
    Ich finde da sollte die Schlacht berechnet werden, damit der Hinterhalt überhaupt einen Sinn hat.

    Was meint ihr?
    Bin auch für Berechnen lassen
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #219
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann muss RTW vom System entfernt werden samt Überresten. Neu installieren und es sollte wieder funktionieren.
    leider nicht. Das Problem hatte ich aber schonmal. Mein Bruder hats irgendwie geschafft das zu richten. Werd ihn wieder zu Rate ziehen.

  10. #220
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Bin auch für Berechnen lassen


    Dann ist verstecken viel effektiver :fft:
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  11. #221
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich hab in dem Fall auch nichts gegen Berechnen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Meinetwegen können wir das berechnen lassen

    Edit: Da ich jetzt auch eine Story schreibe sollten alle Mitspieler einmal auf diesen Link klicken

  13. #223
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich glaube, ich lasse mich ganz schnell besiegen und lese dann die Storys.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #224
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Soll ich da wirklich drauf klicken?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #225
    Epidemaïs
    Gast
    kann man jetzt eigentlich später noch ins Spiel einsteigen. Denn wenn ich jetzt im Laufe der Zeit mein Problem doch gelöst bekommt würde ich gerne mitspielen. Entweder ich spiele dann mit 2_fast_4_u zusammn oder (was 2_fast_4_u wahrscheinlich freuen dürfte) ich nehm eine eigene Fraktion falls das geht.

    Wollt nur mal fragen, aber bis ich mein comp endlich wieder soweit habe könnts eh noch länger dauern.

    btw: @Kermit:
    Du hast ja Vista. Wo ist denn eigentlich bei dir der Save-Ordner von Rome?

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •