Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Fragen eines Neulings

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Mal 2 Fragen zum Höllengelände und zum Armagedonzähler

    1. Hört das Höllengelände auf, sich auszubreiten, wenn ich die Dämonen vernichte
    2. Wird Höllengelände wieder "zurückverwandelt", wenn ich die Dämonen mit diesem Weltwunder banne
    3. Warum passiert nichts besonderes, wenn der Armagedonzähler auf 100% ist. Da hätte man sich was einfallen lassen sollen, finde ich

  2. #77
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Jo keine Ahnung! Ich kann dir leider nicht helfen.
    Du kannst wenn du möchtest die gleichen Fragen in meiner aktuellen Story stellen. Vielleicht weiß jemand eine Antwort.
    Oder wenn du englisch kannst bei den Fanatikern.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    1: Ich denke nicht, aber man müsste es mal ausprobieren
    2: Diese "Weltwunder" ist ein Projekt und vernichtet die Einheiten, die Infernalen selbst sollte es nicht vernichten....aber das kannst du dann ja übernehmen
    3: Kommt dann nicht das Armagedon? Aber auf den Weg dahin passieren ja Sachen.

    Aber du kannst das Höllengebiet ja mit Leben 1 zurückverwandeln.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Du verstehst das falsch Earendil. Ich will, dass sich das Höllengelände ausbreitet, aber die Infernalen sind mir ein lästiges Anhängsel dieses Prozesses.

    3: beim Armagedon passiert nix weiter, als dass einige Barbaren-Einheiten auftauchen und einige meiner Einheiten sterben. Ich hätte eher erwartet, dass ein gemeiner Terraformingprozess beginnt. Irgendwie, dass sich Höllenschluchten ran dommäßig durch die Landschaft bahnen und alles auf ihrem Weg zerstören oder sich die Ozeane in Höllenfeuer verwandeln, dass langsam steigt und so die kontinente überflutet. Irgendwie sowas Endzeitmäßiges, das den Planeten zerstört.

  5. #80
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Das würd nur iwi dein Spiel killen wenn das so viel brennt Ich hatte auf Armagedon schon zu kämpfen weil dieser sch**ß Höllensand immer brennen muss....und da war so viel davon O_o

    Dabei sei gesagt das ich nichts gerade ein schwaches System habe^^ Aber wenn man auf Armagedon ankommt sind die Reiche meistens so groß...so viele Einheiten und dann noch ständig dieses Feuer und alles und dieser Quatsch. Sei lieber froh drüber
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #81
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Mal 2 Fragen zum Höllengelände und zum Armagedonzähler

    1. Hört das Höllengelände auf, sich auszubreiten, wenn ich die Dämonen vernichte
    2. Wird Höllengelände wieder "zurückverwandelt", wenn ich die Dämonen mit diesem Weltwunder banne
    3. Warum passiert nichts besonderes, wenn der Armagedonzähler auf 100% ist. Da hätte man sich was einfallen lassen sollen, finde ich
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    1: Ich denke nicht, aber man müsste es mal ausprobieren
    2: Diese "Weltwunder" ist ein Projekt und vernichtet die Einheiten, die Infernalen selbst sollte es nicht vernichten....aber das kannst du dann ja übernehmen
    3: Kommt dann nicht das Armagedon? Aber auf den Weg dahin passieren ja Sachen.

    Aber du kannst das Höllengebiet ja mit Leben 1 zurückverwandeln.
    1.) Soweit ich weiß, nicht.
    2.) Soweit ich weiß, auch nicht. Dsa ist nur mit Leben 1 Stoppbar.
    3.) Es kommt das Armageddon: Städte schrumpfen und 3/4 aller lebenden Einheiten (auch Helden...) sterben.
    Wenn man mit Hyborem den Counter auf 100 bringt, gibts viele neue Bürger....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #82
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Hyborem den Counter auf 100 bringt, gibts viele neue Bürger....
    Kommt drauf an. Wenn die alle eine "gute" Religion haben, kriegen eigentlich nur die Mercurians neue Einheiten....

  8. #83
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Man verbreitet doch als Hyborem den Schleier an seine Nachbarn. Außerdem gibts ja noch die Civ, die ihn gerufen hat und die ist Böse wegen dem Schleier.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #84
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Man verbreitet doch als Hyborem den Schleier an seine Nachbarn. Außerdem gibts ja noch die Civ, die ihn gerufen hat und die ist Böse wegen dem Schleier.
    ist das bei euch auch immer so das die ursprungsciv zum einzig ernstzunehmenden gegner heranwächst? die hat bei mir immer 2x die punkte und das land aller anderen. könnte natürlich auch an perpentach gelegen haben

  10. #85
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Von der urspurngsciv klaut man sich ja irgendwann schon mal ne schöne Stadt (Hyborems Geflüster) Dann hat die natürlich schön probleme durch das Höllenterrain. Und dann treibt man noch den Counter hoch, da geht das schon.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #86
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Man verbreitet doch als Hyborem den Schleier an seine Nachbarn. Außerdem gibts ja noch die Civ, die ihn gerufen hat und die ist Böse wegen dem Schleier.
    Klar, schleier sollte man schon verbreiten, konvertieren tun die aber trozdem oft nicht. Außerdem ist die Religion der Einheit entscheidend, ob es Geister der Verdammten gibt.
    Und die Ursprungsciv hat natürlich nicht den Schleier als Staatsreli
    Sonst baut die einem doch Rosier weg....

  12. #87
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    rosier ist doch total egal.

    ich hab das ganze immer so gespielt, dass ich erst mal 3 leuten schleierreli verabreicht hatte und dann gewechselt habe.

    mit hyborem und den 2 champions und dem langbogi kann man ohne probleme 2-3 schwächere gegner rausnehmen. wenn hyborem dann mal 300 xp hat ists eh aus. schnell auf dämonenentwürfe techen, eidolons agares und mardero bauen und die ursprungsciv überrennen und dann ists eh vorbei. aber die ffh ki ist eh dumm wie brot

  13. #88
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Rosiier ist die einzige nicht dämonische Einheit, die die Infernalen bauen können. Ok, da die KI wirklich zu doof ist, um auf Dämonenhass zu befördern, ist das auch egal. Klar, man kann die Infernalen auch ohne Rossier hervorragend spielen. Der ist halt noch ein Bonus...
    Das die ursprungsciv hinterher die stärkste ist, ist ja auch klar. Hat ja vorher auch eine HI gespielt. Optimiert auf Forschung, da man ja als erstes den Schleier gründen will. Also, wenn man Hyborem Spielen will, am Anfang nicht so effektiv buildern....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •