Seite 748 von 901 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758798848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.206 bis 11.220 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11206
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Rangnick. Aber ob Hoffenheim wirklich noch eine Saison mit einer lame duck spielen will? Vom Gefühl her wird es die Trennung schneller geben.
    So ist es gekommen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #11207
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    https://twitter.com/vonstrenginho/st...6674.bild.html

    Karius, dem großen Pechvogel aus dem Champions League Finale, gehts schon wieder besser...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #11208
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sich mit Drohnenvideos zu inszenieren erzeugt Swagbeben. Das Outfit und der Poserblick sind aber stark verbesserungswürdig. Das ist noch Level "finnischer Rallyepilot".
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #11209
    Cpt. Commander
    Gast
    2017/2018 blieben in der 1. und 2. Bundesliga nur zwei Klubs ohne Geldstrafe: Leipzig und Hoffenheim.

    Plastikvereine haben einfach keine echten Fans.

  5. #11210
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn die "echten Fans" Chaoten sind, dann kann ich gerne auf die verzichten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #11211
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also wer es noch nicht getan hat, dem kann ich nur die neue Dokuserie auf Amazon Prime über Man City 'All or nothing' empfehlen. Das gibt einen, wie ich finde, sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen und auch wie Pep arbeitet.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #11212
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Fußball gehört jetzt den Arschlöchern"

    Naja.. auf jeden Fall ein Text der bedenkenswert ist, der vieles richtiges anspricht und wo die meisten Fans in Teilen zustimmen werden.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/E...e20618843.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #11213
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Tschüss, Profifußball. Keine Bundesliga mehr. Keine Champions League. ... Diese Liebesgeschichte endet hier.
    war bei mir vor nem Jahr so - gleiche Problembeschreibung, gleiche Konsequenz.

  9. #11214
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Kommen ja genügend Leute nach. Insofern kann man diese Abgänge ja auch verschmerzen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #11215
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich weiß Tronde, Veränderungen sind nicht wirklich dein Ding; man wird halt bequem mit dem Alter; Weltbild und Werte sind konsistent, da werden die Dinge nicht mehr in Frage gestellt.

  11. #11216
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kommen ja genügend Leute nach. Insofern kann man diese Abgänge ja auch verschmerzen.
    Das stimmt, aber bleiben die auch? Ich ziehe mein gutes daraus und kann mir endlich wieder Zeit für die Regionalliga nehmen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #11217
    Cpt. Commander
    Gast
    Pff. Alles über Kreisliga ist doch Kommerz.

  13. #11218
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Selbst Kreisliga ist Kommerz, im kleineren Rahmen aber ohne Kohle funktioniert es auch dort oft nicht.

  14. #11219
    Ausgetreten
    Gast
    "Diese Auswechslung wird präsentiert von Metzgerei Walter aus der Momsenstr. Wer jetzt nicht klatscht bekommt keine Gratis-Scheibe Fleischwurst"

    "Die Oecher vorn, die anderen hinten: dafür sorgen Nobis-Printen"

  15. #11220
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich weiß Tronde, Veränderungen sind nicht wirklich dein Ding; man wird halt bequem mit dem Alter; Weltbild und Werte sind konsistent, da werden die Dinge nicht mehr in Frage gestellt.
    Ich bin jünger als du und wahrscheinlich auch deutlich mehr in meiner Meinung und Ansichten zu bewegen, als du es bist. Aber was soll ich mich mit dir da groß drüber streiten. Wenn der Fußball dir nicht (mehr) gefällt, dann ist das Ding für dich durch und gut ist. An der inhaltlichen Aussage gibt es wenig zu deuteln. Es kommen viele Leute nach und wenn dann eben 0,01 Prozent sagen "das ist nicht mehr mein Fußball", dann ist das für diese Leute sicherlich ein großes Ding. Für die Fußballwelt ist das aber dann eben einfach nichts.

    Wieso du meine völlig unpersönliche Äußerung für eine persönliche Attacke nutzt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber im Endeffekt ist das auch irrelvant.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber bleiben die auch? Ich ziehe mein gutes daraus und kann mir endlich wieder Zeit für die Regionalliga nehmen.
    In der Masse werden diese Leute bleiben, daovn gehe ich aus. Es gibt ja noch soviele "Märkte" die man erschließen kann. Wem das nicht gefällt, der soll eben auf den niedrigen Ligen sich das Spiel anschauen. Oder welche Sportart auch immer. Wieso man aus der persönlichen Entscheidung etwas nicht mehr "verfolgen zu wollen" immer so ein riesen Ding machen möchte, kann ich aber nicht nachvollziehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 748 von 901 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758798848 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •