Seite 722 von 901 ErsteErste ... 222622672712718719720721722723724725726732772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.816 bis 10.830 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10816
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich vergaß, um welchen Verein es geht. Mein Fehler.

  2. #10817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ja, ich hoffe, das kommt nicht mehr so schnell vor.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #10818
    Stroit
    Gast
    Es gibt aber auch schlimmere.

  4. #10819
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Allerdings. Er könnte eine ehemaliger Bremer, Stuttgarter, Dortmunder oder Schalker Spieler sein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #10820
    Stroit
    Gast

  6. #10821
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Weizen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #10822
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Falls sich hier jemand für die Social Media Präsenz der Bundesligavereine interessiert: Im Kickersonderheft sind die Follower /Freunde der Bundesligavereine auf Facebook, Instagram und Twitter angegeben. Da es ein paar Überraschungen gab, habe ich mir die Zahlen mal etwas näher angesehen und herausgekomen ist folgende Tabelle:

    Bild

    RScore und ZScore sind jeweils Gesamtwerte die auf verschiedene Arten berechnet werden. Wer es genau wissen will:
    Achtung Spoiler:
    Der RScore addiert einfach die drei Ränge in den Dimensionen Facebook, Instagramm und Twitter, kann aber keine Informationen über Abstände verarbeiten (da er eben nur Ränge addiert). Der-ZScore berechnet Z-Werte in den 3 Dimensionen und addiert diese schließlich auf. Ein Z-Wert gibt den Abstand eines Wertes zum Mittelwert in Standardabeichungen der Stichprobe an. Für eine sinnvolle Interpretation werden aber eigentlich normalverteilte Daten benötigt, die hier aber nicht gegeben sind.


    Das Bayern Dortmund und Schalke jeweils die Plätze 1, 2 und 3 belegen ist nicht weiter überraschend. Die Dominanz des FCB hätte ich aber nicht so groß eingeschätzt (der Rest der Liga kommt auf 28,4 Millionen Facebook-Likes). Auffällig ist natürlich der 4. Platz von Bayer Leverkusen, den ich über die internationalen Auftritte in der Champions League erkläre. Hier wird aber sehr schön deutlich, wie wichtig die Champions League für einen Fussballverein nicht nur aufgrund der Prämienausschüttung sondern auch wegen der internationalen Medienpräsenz sind. Diese zieht dann Follower nach sich und schließlich Sponsoreneinnahmen. Bei der Z-Scores fällt noch auf, dass es ein relativ breites Mittelfeld aus Traditionsvereinen gibt, die sich alle nicht so stark unterscheiden. Berlin hätte ich auch wesentlich größer eingeschätzt. Schlusslicht in beiden Scores ist Freiburg, auch das hat mich überrascht.
    Heißt das, der BVB hat mehr als fünfmal soviele Follower auf facebook wie Schalke? Oder mit anderen Worten: die "social-soccer-media-Kluft" zwischen dem BVB und Schalke ist nochmal deutlich größer die als zwischen den Bayern und Dortmund? Eine erschütternde Nachricht... . Doch was sehe ich da - Leverkusen und Wolfsburg auf den Plätzen 4 und 5? Wie kann man sich freiwillig und ohne Not an einen Klub wie Wolfsburg binden? Köln, Stuttgart würde ich verstehen, zur Not auch Mainz, Frankfurt oder jaja Leverkusen, von mir aus - aber Wolfsburg? Ich bin ehrlich schockiert
    Wobei, es könnte auch sein, daß Freiburger oder S 04-Fans einfach so 'n Scheiss wie facebook oder instagramm gar nicht im Programm haben - na klar, sorum wird ein Schuh draus...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #10823
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man könnte auch mal gucken, welcher Verein die meisten Klatschpappen verkauft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #10824
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bei Doofmund resultieren die meisten "Fans" aus der Zeit wo sie ein paarmal Meister wurdern.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10825
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Man könnte auch mal gucken, welcher Verein die meisten Klatschpappen verkauft.
    Kannst du gerne machen.

    Auch wenn sich natürlich die Frage stellt, welche Ableitung du daraus treffen möchtest.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #10826
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bei Doofmund resultieren die meisten "Fans" aus der Zeit wo sie ein paarmal Meister wurdern.

  12. #10827
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    . Doch was sehe ich da - Leverkusen und Wolfsburg auf den Plätzen 4 und 5? Wie kann man sich freiwillig und ohne Not an einen Klub wie Wolfsburg binden?
    Evtl. wird der Bayer- bzw. VW-Belegschaft freundlich ans Herz gelegt, sich dort digital zu verbinden...
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  13. #10828
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965


    Schwarze Schuhe!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #10829
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Das nenn ich mal ne absolut geile Aktion.Die Spieler von Colo-Colo in Chile, laufen bei einer Erstligapartie, mit Tierheimhunden die ein Zuhause suchen ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png uuu.png (678,9 KB, 88x aufgerufen)
    #Fraenkforfriends: BERK128

  15. #10830
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das finde ich auch
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 722 von 901 ErsteErste ... 222622672712718719720721722723724725726732772822 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •