Seite 708 von 901 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10606
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Gut und jetzt halten wir uns nicht an Worten sondern an Inhalten auf:
    Dein Vorwurf in Richtung Wolfsburg war ja sehr inhaltsgeladen....
    Fakt ist, Wolfsburg wäre auch nicht eskaliert, wenn sie runter gegangen wären. Egal ob mit oder ohne Relegation. Braunschweig hätte trotzdem einen Platzsturm erlebt, dann halt aus Freude und am 34. Spieltag.
    Das Wort Fakten halte ich in diesem Zusammenhang für sehr mutig, eine Glaskugel besitzt du nicht.

    Ebenso wären die Münchner Fans ausgerastet, nur eben dann nicht erst im Relegationsspiel, sonderneben auch am 34. Spieltag. Das war doch das einzige was ich sagen wollte...
    Meiner Meinung nach hast du nicht wirklich irgendwas mit den Sätzen erklärt. Im Endeffekt geht das eher in Richtung "Emotionen respektieren", wenn mal wieder irgendwas geworfen wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #10607
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf in Richtung Wolfsburg war ja sehr inhaltsgeladen....
    Das war kein Vorwurf, sondern eine feststellung. WEnn ich n Spiel 12:3 verlier, dann sage ich schließlich auch, ich habe keinen Stich gesehen, was natürlich falsch ist, denn ich hab ja einige Stiche gesehen und immerhin 3 Tore geschossen. Und ebenso verhält es sich natürlich auch bei den Fans. Braunschweig bekommt als Zweitligist gut 21000 Mann in ein 23000 Mann Stadion. NAtürlich muss man da dann noch paar Gästefans abrechnen. Wolfsburg bekommt als erstligist gerade mal 6000 mehr rein (in ein 30.000 Mann Stadion). ALs Zweitligist hatte WOlfsburg im übrigen einen Zuschauerschnitt von gut 3000. Damals kamen allgemein weniger Zuschauer, aber auch Inflationsbereinigt sind das deutlich unter 10.000 im Schnitt#

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das Wort Fakten halte ich in diesem Zusammenhang für sehr mutig, eine Glaskugel besitzt du nicht.
    OKay, gut, ein Fakt ist es nicht... aber mit den PLatzstürmen in Stuttgart, Hannover und Hamburg ist es durchaus ein guter Hinweis.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt geht das eher in Richtung "Emotionen respektieren", wenn mal wieder irgendwas geworfen wird.
    Na, das würde ich jetzt aber wirklich gerne erklärt haben, wo ich das in irgendeiner Form gut geheißen habe. Ich habe lediglich festegestellt: Die Braunschweiger wären so oder so aufm PLatz gelandet, die Wolfsburger so oder so nicht. Wenn ich schreibe, in Manchester gab es n Anschlag, und auch wenn wir da 10.000 Polizisten hinstellen, dann wird jemand der wirklich will, sich davon nicht aufhalten lassen, dann heiße ich ja auch nicht den Anschlag gut, sondern stelle lediglich fest, dass es nicht zu verhindern ist.

  3. #10608
    Stroit
    Gast
    Nun ist es offiziell: CL ab übernächste Saison nurnoch im Pay-TV, Ausnahme ist ein Finale mit deutscher Beteiligung.


    http://www.kicker.de/news/fussball/c...m-free-tv.html

  4. #10609
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Sinkt dann der Rundfunkbeitrag?

    Also benötigt man DAZN neben Sky.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #10610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Sinkt dann der Rundfunkbeitrag?

    Also benötigt man DAZN neben Sky.
    Ne, die können dafür jetzt beim Traumschiff richtig reinballern!

  6. #10611
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wieso neben? Dachte DAZN ist nur Sublizenznehmer und zeigt einige Sachen zusätzlich zu Sky?

  7. #10612
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich habe noch mal nachgeschaut und es scheint noch nicht klar zu sein, wer was zeigt.

    "Welche Spiele künftig bei Sky und welche auf DAZN laufen sollen, soll noch bekanntgegeben werden." (Q)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #10613
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Nimmt ein deutsches Team am Finale teil, muss dieses im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden.
    Warum ist das Pflicht? Ist das gesetzlich geboten?

  9. #10614
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ja, scheint so.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #10615
    Stroit
    Gast
    Steht im Rundfunkstaatsvertrag.

  11. #10616
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Welche Spiele künftig bei Sky und welche auf DAZN laufen sollen, soll noch bekanntgegeben werden."
    das kann Sky aber wohl selbst entscheiden, wenn ich das richtig vertsanden habe

  12. #10617
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Das wären ja dann nur Rotzspiele dann.

  13. #10618
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Vielleicht bekommt DAZN ja die englische Spiele *hoff*

  14. #10619
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Da warden bestimmt irgendwelche Spiele von belgischen Vereinen gegen französische Klubs hochgejazzt... Die Superlativ-Schwemme nervt mich mittlerweile nur noch. Aber wer die höchsten Preise ever fordert, muss wohl auch das beste/geilste/schnellste/auregendeste Spiel ever ausstrahlen.
    Aber ein Gutes hat die massive Verwendung von Superlativen: Wenn dann mal ein Spiel dabei ist, welches wirklich superlative verdient, wird der Kommentator oder auch Moderaror wortkarg, weil die Superlative schon alle aufgebraucht sind. Und dann halt ein wenig Ruhe für den Zuschauer Einzug... *hach*
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  15. #10620

Seite 708 von 901 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758808 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •