Seite 54 von 901 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #796
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    nochmal so einer)
    Roque Junior.
    Allerdings würde ich Chris nicht unbedingt widersprechen, wenn er grad versuche, meine Meinung zu stützen. Aber es ehrt dich...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #797
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Einem Diego in Form macht kein "Spielmacherstar" (wer denn z.B.?) was vor ... mMn.
    Ein Diego in Form ist grandios und einer meiner Lieblingsspieler. Aber das bringt er eben nicht konstant - ansonsten wäre er der Stamm-10er von Brasilien und würde nicht bei Werder spielen.

    Offensive Mittelfeldspieler, die ich noch höher als Diego einschätze, wären z.B. Ribery, Iniesta, C. Ronaldo, Xavi, Gerrard, Pirlo...

    Diego ist meiner Meinung nach in der Klasse dahinter mit Leuten wie vdV, Sneijder oder mittlerweile auch Ballack. Und Summen von über 30 Millionen sind aus meiner Sicht nur für Leute der oberen Kategorie realistisch (wenn sie nicht schon zu alt sind).

  3. #798
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ribery ist ein Flügelspieler
    Ronaldo ist ein Außenstürmer
    Gerrard ist ein spielstarker zentraler Mittelfeldspieler
    Iniesta, Xavi und Pirlo gehen in die Richtung aber klassische Spielmacher der Kategorie Zidane, Maradona, Balakov sind das alles nicht, Diego schon .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #799
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wobei Ribery hinter den Spitzen eingesetzt Diego sehr stark ähnnelt, find ich...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #800
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Ribery ist ein Flügelspieler
    Ronaldo ist ein Außenstürmer
    Gerrard ist ein spielstarker zentraler Mittelfeldspieler
    Iniesta, Xavi und Pirlo gehen in die Richtung aber klassische Spielmacher der Kategorie Zidane, Maradona, Balakov sind das alles nicht, Diego schon .
    Nein, Diego auch nicht. Diego ist vor allem ein Dribbler hinter den Spitzen, der auch selber in den Sturm vorstößt und den Abschluss sucht. Natürlich spielt er mit seinen Pässen auch Leute frei (vor allem, indem er mehrere Gegenspieler bindet), aber er ist kein klassischer Spielmacher/ Ballverteiler, wie es z.B. Micoud war.

    Die von mir genannten Spieler spielen natürlich nicht alle auf einer Position, aber es ging mir hier auch um die Aufzählung von offensiven orientierten Mittelfeldspielern, die meiner Meinung nach eine Preis (und Qualitäts-)klasse über Diego liegen.


    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wobei Ribery hinter den Spitzen eingesetzt Diego sehr stark ähnnelt, find ich...


    Ja, Ribery hat aber über die Außen noch mehr Dynamik als Diego.

  6. #801
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen


    Ja, Ribery hat aber über die Außen noch mehr Dynamik als Diego.
    Liegt halt eben wahrscheinlich dran, dass Ribery "eigentlich" Außen ist.
    Ich hab trotzdem oft den Eindruck, dass man ihm, auf links eingesetzt, mit der Außenlinie einen zusätzlichen Gegenspieler schafft, den er eigentlich nicht unbedingt gebrauchen könnte. Hätte ihn gern öfter zentral, auf die AUßen nur ausweichend gesehen...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #802
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    In dieser Diskussion darf aber ein Name nicht fehlen: Francesc Fabregas. Zusammen mit Messi wohl das beste, was der Weltfussball zu bieten hat. Und dies noch for years to come.

  8. #803
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Nein, Diego auch nicht. Diego ist vor allem ein Dribbler hinter den Spitzen, der auch selber in den Sturm vorstößt und den Abschluss sucht. Natürlich spielt er mit seinen Pässen auch Leute frei (vor allem, indem er mehrere Gegenspieler bindet), aber er ist kein klassischer Spielmacher/ Ballverteiler, wie es z.B. Micoud war.

    Die von mir genannten Spieler spielen natürlich nicht alle auf einer Position, aber es ging mir hier auch um die Aufzählung von offensiven orientierten Mittelfeldspielern, die meiner Meinung nach eine Preis (und Qualitäts-)klasse über Diego liegen.
    Maradona dribbelt(e) auch ... Diego ist das, was einem klassischen Spielmacher momentan am nächsten kommt und viel hinter Ribéry sehe ich ihn eigentlich nicht. Der hat auch seine Tage, an denen er keine Lust hat.

    Wenn es dir nur um OMs ging, meinetwegen, da kann man sich in Nuancen verzetteln. Aber ich halte Diego für mit Ribéry gleichrangig.

    @Frank
    Fabregas hab ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #804
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Fabregas? Schöner Name und ein überdurchschnittlich guter Fussballspieler mehr nicht. Nicht jeder der ne Adidas Werbung macht ist gleich das beste im Weltfussball

  10. #805
    Stroit
    Gast
    Das angebliche 70 Mio-Angebot von ManU ist wohl eine Ente: http://www.skysports.com/story/0,195...283331,00.html



    Edith bemerkt mal wieder, dass BILD lügt: http://de.eurosport.yahoo.com/050520...en-bayern.html
    Geändert von Stroit (05. Mai 2009 um 17:08 Uhr)

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Fabregas? Schöner Name und ein überdurchschnittlich guter Fussballspieler mehr nicht. Nicht jeder der ne Adidas Werbung macht ist gleich das beste im Weltfussball
    Waas? Hast Du EM geschaut? Weißt Du, wie alt der Junge ist? Gerade mal 21 und schon der Topleistungsträger bei Arsenal. Er ist ein Genie! Ein Jahrhundertfussballer. Vor Jahren hat Wenger Topstürmer Henry ziehen lassen und dafür einen Jungspund aus Spanien für sein Mittelfeld als Ersatz geholt. Dieser Ersatz ist Fabregas. Könnte man den Eindruck bekommen, ich sei Fan von ihm? Jaa, das bin ich. Wollen wir wetten, dass er und Messi teuerste Spieler aller Zeiten werden?

  12. #807
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Du meinst noch teurer als Nkolo Korongo aus dem Kongo, der die WM 2030 mit 11 Toren dominieren wird?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #808
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #809
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von t@nkfrank Beitrag anzeigen
    Waas? Hast Du EM geschaut? Weißt Du, wie alt der Junge ist? Gerade mal 21 und schon der Topleistungsträger bei Arsenal. Er ist ein Genie! Ein Jahrhundertfussballer. Vor Jahren hat Wenger Topstürmer Henry ziehen lassen und dafür einen Jungspund aus Spanien für sein Mittelfeld als Ersatz geholt. Dieser Ersatz ist Fabregas. Könnte man den Eindruck bekommen, ich sei Fan von ihm? Jaa, das bin ich. Wollen wir wetten, dass er und Messi teuerste Spieler aller Zeiten werden?
    Sicherlich ein guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger.
    Und nur zur Info Messi oder C. Ronaldo sind auch nicht so viel älter und von denen höre ich fast jedes WE.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger.
    Und nur zur Info Messi oder C. Ronaldo sind auch nicht so viel älter und von denen höre ich fast jedes WE.

    Ronaldo ist Bj. 85 und damit quasi ein alter Sack. Der ist ja schon 24. Und heute kannst Du über Cesc in der Zeitung nachlesen, dass er den Elfer rausgeholt hat. Gut, hat jetzt nicht zum Finale gereicht, aber so jung und schon regelmäßig Championsleage Finalist/Halbfinalist. Wollen mal sehen, ob er nicht sogar die WM mit Spanien gewinnen wird. Fazit: Cesc ist ein Superstar! (Selbst wenn man davon beim KSC noch nichts weiß)

Seite 54 von 901 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •