Seite 155 von 901 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #2311
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Du übertreibst.
    Schneeballschlachten gabs früher im Oly auch oft. Jetzt nicht mehr: Es ist einfach kein Schnee mehr da. Überdacht.
    Siehe Robben. Ich traue dem DFB bzw. DFL alles zu... Funktionäre sind unberechenbar.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  2. #2312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Gut das die DFL sich den wichtigen Sachen annimmt.
    Die Probleme haben wir auch in der Kreisliga

  3. #2313

  4. #2314
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Dreckiger Turnverein.

  5. #2315
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #2316
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Dreckiger Turnverein.
    Erst rettet man ihnen den Arsch, sprich bewahrt sie vor der Insolvenz und dann verklagen sie einen, dass der Mietvertrag nicht rechtens sei.

    Rausschmeißen sollte man die. Mögen sie in Unterhaching glücklich werden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #2317
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Erst rettet man ihnen den Arsch, sprich bewahrt sie vor der Insolvenz und dann verklagen sie einen, dass der Mietvertrag nicht rechtens sei.

    Rausschmeißen sollte man die. Mögen sie in Unterhaching glücklich werden.
    Ist ja nicht nur der Mietvertrag
    Jetzt wollen Sie auch noch mehr Kohle für den damaligen Verkauf der Stadionanteile rausschlagen

    Wär wirklich toll, wenn man diese Vögel aus der Arena rauswerfen könnte

  8. #2318
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    So langsam übertreiben sie echt. Die Bayern sind nun wirklich kein Verein, der kaltherzig die Konkurrenten niederdrückt...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #2319
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Lesen die ihre Verträge nicht bevor sie unterschreiben?
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  10. #2320
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    So langsam übertreiben sie echt. Die Bayern sind nun wirklich kein Verein, der kaltherzig die Konkurrenten niederdrückt...
    Wenn wir ihnen damals Ihre Anteile (die sie zu dem Zeitpunkt zu 10-11 Millionen abgezahlt hatten) nicht für 11 Mios abgekauft hätten, wären diese Grattler eh schon pleite gewesen. Und jetzt kommen sie daher und wollen auf einmal noch nen Nachschlag

    Zitat Zitat von TroKhon Beitrag anzeigen
    Lesen die ihre Verträge nicht bevor sie unterschreiben?
    Angeblich war man damals aufgrund der akuten finanziellen Notlage dazu gezwungen, nach jedem Strohhalm zu greifen. Ich frag mich nur, wo jetzt aufeinmal ein Sponsor herkommen soll, um die Anteile zurückzukaufen, wenn sich 2006 auch niemand gefunden hat
    Die wollen jetzt Druck aufbauen, um nen neuen Mietvertrag aushandeln zu können. Dabei wurde die Miete eh schon von 3 auf 1 Million/Jahr für diese Schmarotzer runtergesetzt. Dann noch zu behaupten, dass der FCB schuld daran sei, wenn der Turnverein pleite geht...

    Wie Bendu schon sagte: "Dreckiger Turnverein"

  11. #2321
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich freu mich schon auf das Rückspiel in der Impuls-Arena hier in Augsburg. Da geht die wilde Luzie ab.

    Edith meint, dass das Beste ist, dass ich hier auch mein Bayern-T-Shirt tragen kann - der FCA ist auch rot, da fällt das kaum auf.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #2322
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das Rückspiel in der Impuls-Arena hier in Augsburg. Da geht die wilde Luzie ab.

    Edith meint, dass das Beste ist, dass ich hier auch mein Bayern-T-Shirt tragen kann - der FCA ist auch rot, da fällt das kaum auf.
    Hoffentlich putzt ihr sie ordentlich weg

  13. #2323
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Geiler Kommentar vom Uli dazu:

    Die am Mittwoch beim Auftakt des „Catering-Prozesses“ vor dem Landgericht bekannt gewordene Klage der Löwen gegen den FC Bayern erhitzt die Gemüter. Das wurde gestern auch bei Uli Hoeneß deutlich. „1860 ist uns von der Stadt aufs Auge gedrückt worden, das war nicht unser Wunschpartner“, sagte der Bayern-Präsident bei einer Diskussionsrunde in Nürnberg. „Ich war der Meinung, wenn jemand im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Vertrag unterschreibt, dass er sich daran erinnert.“ Und dann gab’s von Hoeneß noch eine Breitseite in Richtung der Löwen: „Die haben uns auf Knien gebeten: Nehmt unsere Anteile! Und es gab Leute, die haben gesagt: Lass die doch absaufen! Wir haben sie nicht absaufen lassen – und jetzt werden wir verarscht.“

  14. #2324
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    ..."aufs Auge gedrückt" heißt doch nichts anderes, als dass die Stadt München ansonsten nicht über 200 Millionen an Subventionen reingebuttert hätte. Für einen Verein wären die öffentlichen Zuschüsse kleiner gewesen. Hätte Uli auch haben können. Stattdessen werden erst die Zuschüsse für Bayern und 1860 kassiert und dann die 60er für ein Appel und ein Ei abserviert - die Bayern sind doch die Gewinnler der - natürlich selbstverschuldeten - 60er Krise.

  15. #2325
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Welche Zuschüsse bitte?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 155 von 901 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255655 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •