Seite 104 von 901 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #1546
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wo es Kiffi und ich grad davon haben: Welcher Bundesligist hat sich eurer Meinung nach im Rahmen der Möglichkeiten am besten durch Neuzugänge verstärkt?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #1547
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bayern.
    Gibts noch andere Vereine?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #1548
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Da alle anderen 17 Vereine einen besseren Torhüter haben, kann ich Zephi nicht beipflichten. Das Problem ist lange bekannt. Getan wurde: NICHTS.
    Verstehe nicht, dass sich ein van Gaal das bieten lässt.

  4. #1549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wo es Kiffi und ich grad davon haben: Welcher Bundesligist hat sich eurer Meinung nach im Rahmen der Möglichkeiten am besten durch Neuzugänge verstärkt?
    Ihr natürlich.

    Dann der HSV. Dann Dortmund.

    Hat sich Bayern überhaupt verstärkt. Außer dem Trainer ?

  5. #1550
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Bayern.
    Gibts noch andere Vereine?
    Dich hab ich im VfB-Thread eigentlich gar nicht gemeint .
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ihr natürlich.

    Dann der HSV. Dann Dortmund.

    Hat sich Bayern überhaupt verstärkt. Außer dem Trainer ?
    Ja, wir haben uns inzwischen ganz ordentlich (und recht preisgünstig ) verstärkt, aber auch der HSV hat an seinen Schwächen (v.a. im Sturm) gearbeitet und zwei gute Leute geholt. Zu Dortmunds Zugängen kann ich nicht so viel sagen, aber dieser Barrios scheint brauchbar zu sein, ich hätte Frei trotzdem nie und nimmer abgegeben. Potential haben auch die Zugänge Bremens mit Marin, Borowski und dem Kerl von Schachtjor und die der Kölner mit Podolski und Maniche. Bayern hat sich meiner Meinung nach ordentlich verstärkt, aber die IV und die Torwartposition sind mMn tendenziell eher schwächer als letzte Saison. Und Hoffenheim hat sich auch ordentlich verstärkt, vor allem in der Breite.
    Geändert von Historical Atze (02. August 2009 um 19:36 Uhr)
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #1551
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Hat sich Bayern überhaupt verstärkt. Außer dem Trainer ?
    So krass würde ich es nicht ausdrücken. Auch die Leute, die neben van Gaal auf der Bank sitzen sind deutlich besser als die, die da letzte Saison saßen. Außer Gomez vielleicht. Der ist vielleicht eine Verstärkung auf dem Spielfeld.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #1552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    So krass würde ich es nicht ausdrücken. Auch die Leute, die neben van Gaal auf der Bank sitzen sind deutlich besser als die, die da letzte Saison saßen. Außer Gomez vielleicht. Der ist vielleicht eine Verstärkung auf dem Spielfeld.


    Das das mit der Bank stimmt. Aber Supergomez muss sich erst noch beweisen. Ein Jahr bei Bayern ist besonders lang. Da kann man sich x-mal hängenlassen oder die Diva spielen...

  8. #1553
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Dich hab ich im VfB-Thread eigentlich gar nicht gemeint .
    Das hätte mich, um ehrlich zu sein, auch gewundert.
    Ich hatte nur grad keine Zeit, großartig über deine Frage nachzudenken.
    "Im Rahmen der Möglichkeiten" denke ich aber auch, dass es der VfB sein könnte. Allerdings kenne ich natürlich die Möglichkeiten vieler kleinerer Vereine nicht genau.

    Köln beispielsweise ist ja wohl beinah über seien Schmerzgrenze hinaus gegangen, aber wenn Maniche so "einschlägt" wie Petit (oder hab ich von dem nur einfach nix mitbekommen? ), dann müsste Poldi schon so einige Tore schießen...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #1554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Wenn Kölle jetzt noch VDV holt.


    "Bei Real Madrid nur noch Bankdrücker

    Sonntag, 02.08.2009
    Wohin führt van der Vaarts Weg?

    Bei Real Madrid hat Rafael van der Vaart keine Zukunft. Das teilte ihm Trainer Pellegrini persönlich mit. Aber wohin mit dem Holländer? Ein konkretes Angebot liegt bislang nicht vor, aber der 26-Jährige verfolgt ein großes Ziel.




    Bei Real Madrid steht Rafael van der Vaart auf dem Abstellgleis. Reals Präsident Florentino Perez hatte bereits angekündigt, den Kader ausmisten zu wollen, um bis zu 100 Millionen an Transfererlösen zu erwirtschaften. Van der Vaarts Verkauf steht also bevor - aber wohin? Noch hat kein Klub ein konkretes Interesse am Holländer bekundet.
    Dass der ehemalige Hamburger bei den Königlichen keine Zukunft hat, teilte ihm Trainer Manuel Pellegrini am Sonntag mit. "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich in der kommenden Saison vor allem die Bank wärmen werde", sagte der Nationalspieler dem "De Telegraaf": "Real will die 15 Millionen Euro, die man vergangenes Jahr für mich bezahlt hat, zurückhaben. Aber potentielle Interessenten zögern, weil sie hoffen, dass Perez den Preis für mich senkt."
    Rückkehr zum HSV nicht ausgeschlossen

    Noch nicht ganz abgeschrieben hat van der Vaart eine Rückkehr zum Hamburger SV: "Der HSV ist sicherlich eine Option für mich, aber Deutschland ist nicht das einzige mögliche Ziel."
    Sein größtes Ziel ist die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit der holländischen Nationalmannschaft. Deshalb will der 26-Jährige "unbedingt in der Startelf spielen, um den Platz im Nationalteam nicht zu verlieren."
    Schlagworte

    Rafael van der Vaart Real Madrid Inter Mailand Hamburger SV Florentino Perez



    Abflug Richtung Italien?

    Aber für welche Mannschaft? Italienische Medien vermeldeten jüngst ein Interesse Inter Mailands am Mittelfeldspieler.
    Doch diese Meldungen dürften sich erledigt haben, nachdem offenbar van der Vaarts Teamkollege aus Klub und Nationalmannschaft, Wesley Sneijder, den Weg zum itailenischen Meister antreten wird."

  10. #1555
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    @Kiffi
    Petit hat seine Sache unspektakulär und daher für einen DM recht ordentlich gemacht, soweit ich das sagen kann. In der Hinrunde hat er gegen den VfB sogar getroffen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #1556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    @Kiffi
    Petit hat seine Sache unspektakulär und daher für einen DM recht ordentlich gemacht, soweit ich das sagen kann. In der Hinrunde hat er gegen den VfB sogar getroffen .
    Was in der Hinrunde vom VfB sicherlich kein Beweis für seine Klasse ist.

    Der Petit war aber bestimmt ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt von Köln gewesen.

  12. #1557
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Naja, als DM muss man auch erstmal ein Tor schießen, aber der Hinrunden-VfB war nicht viel wert, das stimmt schon.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #1558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Aber um zum eigentlich Thema zurückzukommen. Gut verstärkt hat sich tatsächlich der HSV, v.a. wenn man bedenkt, das die nach der letzten Saison ohne Tranier und Manager in die Sommerpause gegangen sind. Trotzdem wird es für die Hamburger wohl zu keinem CL-Platz reichen, Bruno hat einfach nicht die Klasse.

    Stuttgart hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, gut die haben auch 30 Millionen von uns geschenkt bekommen. Trotzdem wird dort seit Jahren hervorragend gearbeitet.

    Ebenso Werder, der Moreno macht einen ordentlichen Eindruck, Marin bekommt vertrauen. Aber auch hier wurde nicht in die Abwehr investiert. Solange Böhnisch dort auf Links gesetzt ist, wird das nichts mit der Meisterschaft.

    Bei meinen Bayern bin ich mir selbst nicht so sicher. Zuviele unbekannte, Braafheid & Pranjic konnten mich bislang nicht überzeugen. Die erfahrenen Brasilianer in die Wüste geschickt Baumjohann Ergänzungsspieler. Gomez geholt, obwohl man zwei Weltklassestürmer hat und im Tor steht wieder der Rensing Dazu Tymo im DM der nicht an Bommel vorbeikommt. Wenn ich das zusammenzähle ganz viel Geld in die Isar geschüttet.

  14. #1559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen

    Bei meinen Bayern bin ich mir selbst nicht so sicher. Zuviele unbekannte, Braafheid & Pranjic konnten mich bislang nicht überzeugen. Die erfahrenen Brasilianer in die Wüste geschickt Baumjohann Ergänzungsspieler. Gomez geholt, obwohl man zwei Weltklassestürmer hat und im Tor steht wieder der Rensing Dazu Tymo im DM der nicht an Bommel vorbeikommt. Wenn ich das zusammenzähle ganz viel Geld in die Isar geschüttet.
    Waren doch nur 50 Millionen. Fast Kleingeld aus Bayernsicht.

    Fast so viel wie die Abfindung für Klinsi...

  15. #1560
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Aber um zum eigentlich Thema zurückzukommen. Gut verstärkt hat sich tatsächlich der HSV, v.a. wenn man bedenkt, das die nach der letzten Saison ohne Tranier und Manager in die Sommerpause gegangen sind. Trotzdem wird es für die Hamburger wohl zu keinem CL-Platz reichen, Bruno hat einfach nicht die Klasse.

    Stuttgart hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, gut die haben auch 30 Millionen von uns geschenkt bekommen. Trotzdem wird dort seit Jahren hervorragend gearbeitet.

    Ebenso Werder, der Moreno macht einen ordentlichen Eindruck, Marin bekommt vertrauen. Aber auch hier wurde nicht in die Abwehr investiert. Solange Böhnisch dort auf Links gesetzt ist, wird das nichts mit der Meisterschaft.

    Bei meinen Bayern bin ich mir selbst nicht so sicher. Zuviele unbekannte, Braafheid & Pranjic konnten mich bislang nicht überzeugen. Die erfahrenen Brasilianer in die Wüste geschickt Baumjohann Ergänzungsspieler. Gomez geholt, obwohl man zwei Weltklassestürmer hat und im Tor steht wieder der Rensing Dazu Tymo im DM der nicht an Bommel vorbeikommt. Wenn ich das zusammenzähle ganz viel Geld in die Isar geschüttet.
    Zumindest den Punkt mit den Stürmern sehe ich anders. Ihr hattet vorher zwei sehr gute Stürmer auf dem absteigen Ast und einen sehr guten Stürmer auf aufsteigendem Ast. Da der Poldi gegangen ist, musste dringend was getan werden und da habt ihr mit Gomez einen super Mann geholt.
    Toni wird noch maximal eine Saison lang was taugen, wenn überhaupt. Klose könnte noch länger gut sein, weil er mehr arbeitet, aber er läuft leider auch oft seiner Form hinterher. Warum ihr euch allerdings keinen guten Keeper geholt habt (z.B. den Bielefelder), ist mir ein Rätsel.

    Außerdem halte ich Bruno Labbadia für einen guten Trainer. Vielleicht kein Star, aber ich hätte mich extrem gefreut, wenn er zu Lautern gekommen wäre. Stattdessen befürchte ich, dass wir eine Graupe gekriegt haben.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 104 von 901 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •