Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.296 von 1296

Thema: PBEM 246 - Eine zweite Chance

  1. #1291
    Familienmensch Avatar von attazau
    Registriert seit
    05.10.08
    Ort
    Corleone
    Beiträge
    5.081
    bei langeweile hättest du mehr truppen südlicher anlanden sollen

  2. #1292
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Schade! Hätte durchaus noch interessant werden können, denke ich.

    Spaß gemacht hats trotzdem, auch wenn ein wenig mehr Tempo und Engagement dem Spiel sicher nicht geschadet hätte...

    Wenn, dann teile ich mir aber den Sieg mit thing!


    edit: Realisiere das ja jetzt erst: Liegt das Save etwa bei mir?!? Bin diesen Monat gar nicht zu Hause und kann das daher auch gar nicht kontrollieren... Da hätte mir, wenns denn so ist, aber auch mal einer Bescheid geben können...

  3. #1293
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Mit einem geteilten Sieg bin Ich natürlich auch einverstanden

    Ich habe das Spiel ja gestartet. Da hätte vielleicht jemand drüber schauen sollen. Dann wäre die Civ-Verteilung nicht 4 auf dem einen und 2 auf dem anderen Kontinent gewesen.
    Aber das Kartenprüfen gabs damals ja noch nicht so wie heute.
    Das bei uns keiner mehr war, hab Ich erst nach dem Bau der Mauer (Plan: großer Spion ) entdeckt. Naja, schöne HS, schlechtes Umland (bei mir).

    Danke auch an Ferkelwemser und Arminia, die als Ersatz eingesprungen sind


    Edith: ging ja vor 4 Jahren los
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #1294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    732
    Ihr beide habt in den letzten Runden steigenden Strom gehabt, war das nur zufällig, oder war da was gegen mich geplant?
    Mit der Verteilung war schon etwas ungünstig, Joe hat ja ohne Krieg mehr Land gehabt, als ich mit Krieg.
    Aber wenn ich überlege, wie ich vor vier Jahren angefangen habe, da hätte ich heute schon anders gespielt.

  5. #1295
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ja, die Verteilung war blöd. Auch auf unserem Konti war es ja so, dass thing im Norden startete und ich in der Mitte, sodass der Süden mehr oder weniger zwangsläufig an mich fiel. Eine vernünftige Verteilung war da gar nicht möglich, zumal er auch das früh bessere Land hatte, langfristig stand ich dann mit der Masse an Land natürlich besser dar, klar.

    Wir hätten jetzt wohl bald mal bei euch eingegriffen wen und wo wir angegriffen hätten, war aber noch nicht klar. Die Pausen wurden hier ja auch immer länger, da fällt es einem immer schwerer große Absprachen per PN oder so zu treffen...

    Und wir hätten aus heutiger Sicht sicher alle etwas anders angefangen...

  6. #1296
    Familienmensch Avatar von attazau
    Registriert seit
    05.10.08
    Ort
    Corleone
    Beiträge
    5.081

    wenn wir das svae finden und ihr lust habt, können wir das auch noch ausfechten. in ein ein paar monaten sollte ich mit indien durch sein

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •