Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Multiplayer funzt nicht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    2

    Hilfe Multiplayer funzt nicht!

    Hi!

    Ich kann nicht über Multiplayer spielen (weder Hosten noch dran teilnehmen, sowie meine 2 Kumpelz auch)

    Ip adresse stimmt, Firewall ist aus!

    Was Tun?

  2. #2
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre eventuell hilfreich

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    2
    Also. ich öffne Civ2 gehe auf Multiplayer Sitzung --> Internet Spiel --> Netzname --> benutzername und ip adresse!

    Dann steht das feld mit "auf spieler warten" Aber jeder der sich einloggen will bekommt die meldung " fehlgeschlagen" und wenn ich mich bei einem meiner freunde einloggen will steht bei mir das selbe!

  4. #4
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Tja, könnte an einenm Router liegen, den ihr beide habt. Die Port-Einstellungen können das Hosten verhindern. Und wenn ihr beide so etwas habt, wäre es logisch...

    Versucht doch mal jemanden zu finden, der definitiv hosten kann (ich nicht) und probiert es mit ihm einmal aus.

  5. #5
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Hast Du das hier beachtet:

    4. Hosten mit DSL
    Wenn ihr DSL habt und hosten wollt, nennt Civ2 euch oft eine falsche IP Adresse. Eine Möglichlichkeit in diesem Fall die IP herauszubekommen ist, sich diese URL: Wie ist meine IP? unter Favoriten abzuspeichern und bei Bedarf anzuklicken. Neuerdings wird registrierten Liga-Mitgliedern bei Login im Liga-Forum ihre IP in der Begrüßungszeile angezeigt.
    Um hinter einem Router hosten zu können, muss zusätzlich Forwarding für den Port 4993 aktiviert sein.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •