Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: So empfiehlt man sich nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2

    Mad So empfiehlt man sich nicht

    So wird man also in eurer Liga aufgenommen:

    Ein Ex-BF-Spieler hat mir die Tage eure Liga empfohlen, gesagt, da gibts meistens coole spiele, kein quitten, weniger Arschlochverhalten als in den Lobbyspielen. Denk ich mir: schau's mal an.

    Hab mich heute angemeldet und gleich einem Spiel beigetreten, frag, ob ich noch was wissen muss, waren auch alle nett und hilfsbereit.

    Spiel gestartet, nette Position, ich frag noch, obs hier Kriegerrushs gibt, Antwort: eigentlich nicht.

    Ich fange einen Bautrupp an und zwei runden, nachdem ich das gefragt hatte, kam eraser mit nem krieger, posaunen, ende...

    Danke Leute, da weiß ich bescheid, da kann ich mindestens genauso gut weiter lobby spielen, da weiß man an was man ist...

    LIGA = lohnt sich nicht!

    Account kann gelöscht werden.

  2. #2
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Ich kann Deinen Unmut verstehe und bedauere was passiert ist. Üblicherweise passiert so etwas wirklich extrem selten und viele wissen wer so etwas macht. Erazer hat gesagt er habe es nicht gelesen was wir geschrieben haben. Ob es stimmt vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die meisten machen das wirklich nicht, man steckt halt nicht in den Köpfen von Idioten. Sorry mir tut es leid und wir hatten heftige Diskussion. Ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal. Mein erstes BF- Spiel war auch nicht das gelbe vom Ei ;-)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    ja ist kein Standard was Eraser hier gemacht hat sondern eher die unrühmliche Ausnahme, finde es auch blöd wenn bei nem 7er Spiel gleich jmd. rausgeworfen wird, manche Leute haben leider keine Manieren...
    hoffe Du probierst es nochmal

  4. #4
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Naja, wenn man eng genug aneinander ist, dass man nach 2 Runden mit dem Krieger reinrennen kann, würd ich das auch machen.
    Drücken wir es anders aus: Normalerweise werden Karten gespielt die groß genug sind, dass Kriegerrush nicht geht, weil du turn 20 mal ne cap findest.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #5
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Es geht einfach ums Prinzip! Ich freue mich über JEDEN neuen Spieler, wir können sie hier ALLE gebrauchen. Da kann ich es nicht verstehen wie man einen Neuen gleich so aus dem Spiel nimmt. Es wäre doch kein Problem gewesen ihn spielen zu lassen und ihn möglicherweise auszutechen, aber mit einem Krieger?

    Ich mache das nicht einmal bei den Alteingessenen hier, hat mich zwar schon das ein oder andere Spiel gekostet, aber mit dem STARTKRIEGER jmd rushen macht man nicht.

    Lapace ich hoffe dich doch nochmal wieder hier begrüßen zu dürfen.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jeder halt so, wie er es nötig hat.

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Laplace Beitrag anzeigen
    So wird man also in eurer Liga aufgenommen:

    Ein Ex-BF-Spieler hat mir die Tage eure Liga empfohlen, gesagt, da gibts meistens coole spiele, kein quitten, weniger Arschlochverhalten als in den Lobbyspielen. Denk ich mir: schau's mal an.

    Hab mich heute angemeldet und gleich einem Spiel beigetreten, frag, ob ich noch was wissen muss, waren auch alle nett und hilfsbereit.

    Spiel gestartet, nette Position, ich frag noch, obs hier Kriegerrushs gibt, Antwort: eigentlich nicht.

    Ich fange einen Bautrupp an und zwei runden, nachdem ich das gefragt hatte, kam eraser mit nem krieger, posaunen, ende...

    Danke Leute, da weiß ich bescheid, da kann ich mindestens genauso gut weiter lobby spielen, da weiß man an was man ist...

    LIGA = lohnt sich nicht!

    Account kann gelöscht werden.
    Also erstmal willkommen in der Heulliga.

    Du passt zu uns, bleicb doch bitte

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2
    Es geht ja wohl nicht darum, dass ich "Neuling" bin. So neu, dass man mich mit nem Krieger rushen kann, bin ich eigentlich nicht. Es sei denn, ich gehe davon aus, dass das in der Liga nicht praktiziert wird, frage noch extra nach, werde darin bestätigt und zwei Runden drauf macht's einer trotzdem...

    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also erstmal willkommen in der Heulliga.

    Du passt zu uns, bleicb doch bitte
    Na wenn man so freundlich gebeten wird, überlegt man es sich ganz gewiss gleich nochmal

  9. #9
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Laplace Beitrag anzeigen
    Es geht ja wohl nicht darum, dass ich "Neuling" bin. So neu, dass man mich mit nem Krieger rushen kann, bin ich eigentlich nicht. Es sei denn, ich gehe davon aus, dass das in der Liga nicht praktiziert wird, frage noch extra nach, werde darin bestätigt und zwei Runden drauf macht's einer trotzdem...



    Na wenn man so freundlich gebeten wird, überlegt man es sich ganz gewiss gleich nochmal
    Wir, die dir gesagt haben, dass soetwas hier nicht passiet, haben uns ehrlich gesagt geschähmt das es ganz anders kam. Es war sicher keine Absicht dich hinters Licht zu führen.

    Bei Wüste einfach auf die Uhrzeit gucken, der war besoffen
    .
    SAAB 900 TURBO S

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    scheisse hab ich nen Kater

    @Laplace: Take it easy man, BF ist für MP nun wirklich das beste was Dir geschehen kann wenn du freidlich und mit vollen diplomatischen Möglichkeiten spielen willst ohne in 2v1 zu geraten (das gibts auch nur extrem selten) etc. und das was dir passiert ist nun echt extrem selten. Wir sind alle jahrelang dabei und wissen das auch. Entweder du probierst es nochmal oder nicht, musst Du selber wissen, auf jeden Fall würdest du dich nach einigen Spielen fragen wieso du solch nen thread eröffnet hattest. Kriegerrush - da gibts nun echt fast keine die das machen...nur schon aus Respekt gegenüber den anderen, Erazer ist noch nicht lange dabei und kommt aus einer kriegerischen Liga wo man Kriegerrushs als völlig normal empfindet, darum find ich den Thread der irgendwie uns alle hier angreift bischen überzogen.

  11. #11
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also erstmal willkommen in der Heulliga.

    Du passt zu uns, bleicb doch bitte

  12. #12
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also erstmal willkommen in der Heulliga.

    Du passt zu uns, bleicb doch bitte
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ebenfalls
    @lap: das hat der wueste nicht boese gemeint, ich denke alle, die schon laenger dabei sind, haben was zum schmunzeln.

    wenn du ein paar spielchen hast, kommt es sicher auch mal vor, dass du ins fettnaepfchen trittst.

    abgesehen davon, wenn du jetzt aufhoerst, kannst du dich nicht mehr bei erazer revangieren und er kommt damit durch. das ist doch sicher auch nicht in deinem sinne

  13. #13
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    LaPlace jeder von uns wollte schon aufhören, trotzdem ist hier eine sehr alte Spielgemeinschaft und einmalig hier in Deutschland. Wenn du ein großes Civverherz hast, spiel einfach mit. Die meisten werden bestätigen, das man hier alles findet, friedliche Spiele aber auch kriegerische Spiele. Sind sehr von den Settings und den Spielern abhängig, es gibt sogar wahre Pazifisten, die in der Liga recht erfolgreich waren.

    So ein Verhalten gegenübern Einsteigern ist natürlich nicht schön, aber wir haben auch eine Akademie, die eingeschlafen ist, aber dort können Neulinge an den rauen Liga Alltag rangeführt werden. Ein Einsteiger freundliches Spiel wäre somit auch möglich, aber das müßt ihr auch selbst sagen, wir können ja das nicht riechen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Es geht einfach ums Prinzip! Ich freue mich über JEDEN neuen Spieler, wir können sie hier ALLE gebrauchen. Da kann ich es nicht verstehen wie man einen Neuen gleich so aus dem Spiel nimmt. Es wäre doch kein Problem gewesen ihn spielen zu lassen und ihn möglicherweise auszutechen, aber mit einem Krieger?

    Ich mache das nicht einmal bei den Alteingessenen hier, hat mich zwar schon das ein oder andere Spiel gekostet, aber mit dem STARTKRIEGER jmd rushen macht man nicht.

    Lapace ich hoffe dich doch nochmal wieder hier begrüßen zu dürfen.
    Genau. Mitn Startkrieger jemanden angreifen ist mies und hat mit Civ spielen nicht viel zu tun. Sowas kann man im SP mit der KI machen, aber nicht gegen nen Menschlichen Spieler. Ich spiel auch Kriegerisch, aber fair sollte es dennoch sein.
    Könnt ihr nicht mal ein Spiel später starten. So ab halb 10?

  15. #15
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht mal ein Spiel später starten. So ab halb 10?
    Wäre ich dabei, aber nur am Wochenende.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •