Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 132

Thema: [Vic:R] Schweden - Ein Platz an der Sonne

  1. #61
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Noch mehr Kompensation, nach dem Krieg mit Deutschland:


    Ein kleiner Lichtblick ist...

    ...das neue Bündnis mit Russland. Auch wenn Skandinavien momentan nicht vorhat, einen neuen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen.

    Und auch der Russe denke ich dürfte nicht an nem Krieg interessiert sein, denn...

    er müsste auch recht viel Badboypunkte haben wie ein Blick auf Österreich zeigt .

    Auch die anderen Länder kommen nicht zu kurz...

    ...doch der Krieg um Kuba ist trotz dieser mutigen Aktion schon entschieden.

    -------------------------------------------------

    So. Hat irgendjemand ne spannende Idee? Meine Industrie ist erstmal ausgereizt (Platz 4). Paar Pops wurden in Soldaten umgewandelt und auch die Revolten nehmen spürbar ab . Wenn nix kommt würd ich mein Kolonialreich erweitern, doch das ist irgendwie . Obwohl, so ein Krieg gegen das Millionenheer der Chinesen? Was meint ihr? Nen Krieg mit China wär jedenfalls eine Premiere für mich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (01. Februar 2009 um 06:39 Uhr)
    Hallo.

  2. #62
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunft:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  3. #63
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    China erobern hört sich gut an

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Krieg gegen den Deutschen vom Zaun brechen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Krieg gegen den Deutschen vom Zaun brechen .
    Der Krieg mit Deutschland ist das Finale, da ich danach wohl pleite bin . Und schon gar nicht ohne Panzer .
    Hallo.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Merk ich grad Richtig das Russland einen Core auf ein Deutsches Gebiet udn eins in Ungarn-(Österreich) hat ????

  7. #67
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Truppen sind fertig. Sie werden nach China geschickt. Leider wurde vergessen Proviant an Bord zu packen, so dass wir einen Zwischenstopp machen müssen...

    ...da wir die Wirtschaft des Landes durch den Kauf belgischer Nahrungsmittel so stark angekurbelt haben, fühlen sich die Belger verpflichtet, uns monatlichen Tribut zu zahlen. Wie ich allerdings die Tatsache, das Belgien skandinavischer Satellitenstaat ist, schönreden soll weiß ich nicht .

    Nach dem Intermezzo in Belgien...

    ...statten wir China einen Anstandsbesuch ab.

    Die Chinesen sind keine Gegner


    Leichter gehts noch nichteinmal dadurch dass,...

    ...es zu den Boxeraufständen kommt.

    Die beanspruchten Küstengebiete...

    ... beinhalten ca. 25 Millionen Neu-Skandinavier. Noch dazu eine Provinz in Hauptstadtnähe. Das erleichtert zukünftige Friedensverhandlungen. Hoffen wir, dass China noch ne Weile zum zivilisieren braucht . Wenn ja arbeite ich mich weiter die Küste entlang, da sind einige Bevölkerungszentren glaub ich .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  8. #68
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Der Bau zweier Tankfabriken...

    ...wird von Nationalisten zu Propagandazwecken ausgenutzt. Ihr Putschversuch findet nach dem verlorenen Krieg und der allgemeinen Unzufriedenheit regen Zulauf. Schweden ist von nun an eine Präsidentendiktatur. Nun die Nationalsozialisten...

    ...nutzen die russische Hegemonialstellung auf dem Balkan (Türkei ist Sattelit) um...

    ... ein Rüstprogramm nie dagewesenen Ausmaßes anzuregen. . Geld spielt nun keine Rolle mehr. Es gilt den alten Feind niederzuringen, und die Schande auszumerzen. Fast die ganze Nation wird zu den Waffen gerufen. Deutschland muss in seine Schranken gewiesen werden. Nie wieder sollen sie skandinavischen Boden in kriegerischer Absicht betreten dürfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  9. #69
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So...soll ich das desatröse Ergebnis des Krieges mit Deutschland noch posten?. (In nem halbem Jahr ca. 4 Mio, eher 6, tote auf beiden Seiten.) Am Ende hat die Manpower gewonnen . Meine Soldaten-Pops kann ich nun auch nicht zurückwandeln, wegen meiner Partei, die Hurrapatriotismus hat . Aber dafür muss ich auch keine Truppen mehr versorgen . Die Kolonien sind übrigens auch recht schwarz
    Hallo.

  10. #70
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Posten und dann den nächsten AAR anfangen

  11. #71
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Merk ich grad Richtig das Russland einen Core auf ein Deutsches Gebiet udn eins in Ungarn-(Österreich) hat ????
    Die Technologie Imperialismus gibt ja 2 Cores, wunderte mich aber auch, dass die nicht grenznah sind.

    Ein neus AAR muss warten, erstmal neuen Rechner online bringen . Danach...mal gucken es gibt ja noch paar Länder die ich vorschlug .
    Hallo.

  12. #72
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Und so beginnt es also...


    Noch sieht alles vielversprechend aus:


    Kurz vorm Ende der Schlacht:


    Wir erobern skandinavische Gebiete zurück:


    Die Schlacht von Kiel war sehr verlustreich. Die Armee wurde halbiert, die Manpower ist 0...

    ...noch dazu scheinen dem Deutschen seine Verluste nicht zu stören
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Der deutsche Gegenangriff startet...die Manpower erholt sich zwar, aber ein Rückzug kommt nicht in Frage. Würde eh nix bringen ...

    ...denn er würde sofort nachsetzten.

    Der Verlust von über 100 Divs bringt ordentlich Kriegsunzufriedenheit . Es wird immer schwerer die Kolonien...


    ...und das skandinavische Kernland...

    ...unter Kontrolle zu halten.

    Wir müssen uns um unsere Kolonien kümmern, darum...

    ...schließen wir Frieden.
    -----------------------------------------------------------------------
    So das abgetretene Gebiet war eines meiner Hauptindustriezentren. Hät den deutschen eventuell länger aufhalten können, aber naja was soll ich sagen, hät eh nix gebracht imo. Ich dachte meine Divs reichen locker. Hätten sie wohl auch, wenn die Manpower nicht so wenig gewesen wär, aber mehr ging leider nich .

    Hoffe es hat euch Spaß gemacht hier zu lesen , auch wenn es nicht gerade ein ruhmreiches Ende war .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Jetzt wird neu gestartet . Aber schöne Story .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Danke

    Aber nochmal Schweden, mm eher nicht...mir schwebt da gerade etwas anderes vor .
    Hallo.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •