Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drachenhort

  1. #1
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437

    Drachenhort

    Moin Leute!

    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was genau ich mit dem Gegenstand "Drachenhort" anfangen kann, wenn man den Roten Drachen getötet hat?

    Besten Dank im Voraus & Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Nun die kannst ihn in eine andere Stadt Schleppen wen du willst. Musst du aber nicht.

    Der Drachenhort verleiht den Einheiten die in der Stadt gebaut werden wo der Drachenhort steht die Verzauberung letzter Schliff.

    Nebenbei bekommst du noch
    1x Bonusgut Edelsteine
    1x Bonusgut Gold
    Und die Warschienlichkeit für Geniale Feldherren in der Stadt steigt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Du kannst ihn in einer Stadt absetzen und von dort auch wieder aufnehmen. Wirkt wie ein Gebäude bzw. Wunder.

    Bringt glaube ich Kultur und einen Gold Bonus.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Gutes Item. Nochmal 20% mehr Power.

    Um den Drachen zu besiegen, müssen meine Einheiten doch mit Mut verzaubert werden. Welches Mana brauche ich nochmal dafür?

    Das finde ich bei FFH noch unübersichtlich. Ich weiß nie, welches Mana ich brauche. Ging mir gestern, als ich Mutation machen wollte, genauso.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Bei den Fanatics gibts ein umfassendes und leicht zu bedienedes Handbuch (als pdf) da sollte sowas drin stehen. Immunität gegen Angst kriegt man mit Spirit 1 (Seelenmana oder wat?). Gibt aber noch andere Möglichkeiten dagegen, z.B. Untot.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Hm, einen Link hast du da wohl nicht? Auf den ersten Blick finde ich da erstmal nichts.

    Edit:

    Vielleicht meinst du das hier:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=8635

    Schön gemacht, aber englisch, klar. Wenn ich das richtig sehe, dann braucht man "Spirit", das Mana mit diesem Kerzensymbol.
    Geändert von Bendemann (18. Januar 2009 um 19:03 Uhr)

  7. #7
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Bei den Fanatics gibts ein umfassendes und leicht zu bedienedes Handbuch (als pdf) da sollte sowas drin stehen. Immunität gegen Angst kriegt man mit Spirit 1 (Seelenmana oder wat?). Gibt aber noch andere Möglichkeiten dagegen, z.B. Untot.
    Oder andere, nicht-lebende Einheiten verwenden, wie z.B. Katapulte.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Hm, einen Link hast du da wohl nicht? Auf den ersten Blick finde ich da erstmal nichts.

    Edit:

    Vielleicht meinst du das hier:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=8635

    Schön gemacht, aber englisch, klar. Wenn ich das richtig sehe, dann braucht man "Spirit", das Mana mit diesem Kerzensymbol.
    Jo, das meinte ich. Ist zwar englisch, aber besser als garkeine Ahnung haben

    ... ich müsst mir auch mal die neuste Version ziehen, meine ist bald schon nen Monat alt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •