Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deep Space Nine Total Conversion

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Quadrophen
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    87

    Deep Space Nine Total Conversion

    Habe gerade die Seite "Tres of Xenofungus " gefunden und gesehen, dass es eine "Deep Space Nine Total Conversion" gibt. Klingt total klasse, was ich auf der Seite gelesen haben. Leider gibt es die Dateien nicht mehr im Internet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Szenario kommen kann?
    Batty: We're not computers, Sebastian, we're physical.

  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich hab es noch installiert, aber die Zips selber hab ich leider nicht mehr Wenn ich das ganze Verzeichnis komprimiere würde es auch etwas zu groß werden (360MB).
    Wenn jemand ein Programm kennt oder selbst schreibt, welches zwei Ordner mit Daten auf Unterschiedlichkeit prüft und herausfiltert - könnte das eine Lösung sein, ansonsten - sorry
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    Feldsanitäter Avatar von Dr. Bashir
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    Osten Österreichs
    Beiträge
    63
    Ich hab die ZIP-Dateien zufällig noch auf meinem Rechner (war zu faul zum Löschen ), auf Deutsch.
    Die fünf Files haben insgesamt 6,25 MB.

    Wenn du willst, kann ich sie dir per Email schicken.
    "Das dreieckige Rad ist eine Verbesserung im Vergleich zum viereckigen, da es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt." ;-))


  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Quadrophen
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    87
    Klasse, wenn Du mit DS9 zumailen könntest wäre das echt klasse. Meine Mailadresse steht im Profil.

    Vielen Dank schon mal.
    Batty: We're not computers, Sebastian, we're physical.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Quadrophen
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    87

    kurzer Dank

    Hi Doc,

    besten Dank für die Daten. Für mich bist Du SMAX-Player des Tages.

    Vielen Grüße
    Batty: We're not computers, Sebastian, we're physical.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Quadrophen
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    87

    DS9 Spielbericht

    Nachdem mir so viele Leute Hilfe angeboten haben und einer sofort reagiert hat, damit ich DS9 auch wirklich bekommen, wollte ich mal kurz meiner Begeisterung freien Lauf lassen:

    DS9 ist eine richtig gute Abwechslung und das Spielfeeling ist einfach klasse. Ich spiele eine große Karte auf zweischwierigster Stufe:

    Ich, als Federation, stehe auf Platz 2 mit 50 % Prozent Abstand vor allen anderen.

    Leider haben die Bajorans gut 100 % Prozent mehr Punkte auf der aktuellen Bewertungsskala.
    Leider führt Kai Winn (Bajorans) mit mir Krieg.
    Leider muss ich auch realisieren, dass Kai Winn soeben meinen treuen Verbündeten Nagus Zek (Ferengi) ausgelöscht haben. Leider ist meine guten Freundin Senator Cretak (Romulans) auch soeben vom Planeten verschwunden.
    Zur Zeit wollen weder die Klingons noch die Cardassians mit mir reden und somit kann die friedliche Co-Existenz nicht ausgeweitet werden und der Frieden mit Administrator Weyoun (Dominion) wird durch regelmäßige Grenzkonflikte immer wieder gestört.

    Durch exzessive Spionagetätigkeiten habe ich endlich einen technologischen Gleichstand erreicht und habe soeben den "autonomen Reaktor" erfunden. Jetzt kann endlich mit dem Internment Camp (Strafphäre) und autonomen Truppen ein Angriffskrieg geführt werden (falls ich nicht vorher überrannt werde...).

    Mein Eindruck ist, dass die Gegner ziemlich unverschämt und ziemlich rachsüchtig sind (das erste was im Planetenkonziel beschlossen wurde, war die Aufhebung des Verbotes von Greultaten! mit 2 gegen 5 Stimmen!)

    Durch die neuen Gegner (und die eigenen Vorlieben - ich hätte gerne einen Pakt mit den Klingons gehabt, statt mit den Ferengi und habe somit auch diplomatisch einige Fehler gemacht) und die neuen Begriffsbestimmungen (Quark's Bar ist einfach Klasse) kommt richtig Atmosphäre auf.

    Ich kann's nur weiterempfehlen, auch wenn ich befürchte, dass die Kriege wesentlich schmutziger werden, als ich sie mag. Ich gehe mal davon aus, dass ziemlich bald die ersten Atombomben fliegen.
    Batty: We're not computers, Sebastian, we're physical.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •