Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: [HoI 2 - Doomsday] Die Sowjets kommen!

  1. #46
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    @Nightliner
    Spannende Settings . ...... Viel Glück ......... ich werde gespannt mitlesen.

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  2. #47
    Genosse Premierminister Avatar von NightlinerSGS
    Registriert seit
    27.01.07
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Bei fast allen Divisionen meist du wohl, oder wieso gibt es noch einen Restbedarf?
    Kann man das analog auch bei den Verstärkungen tun? Hast du zu diesem Mittel gegriffen?
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    Der Rest an Upgrades scheint wohl für seine Luftwaffe zu sein...
    Gnaa, das liegt daran das ich entweder schon die ersten Divisionen geordnet hatte und das bei denen noch nicht aktiviert habe oder daran das ich die letzten Divisionen gerade erst aktiviert habe. Das Spiel berechnet den neuen IK Bedarf bei Aufrüstungen immer zum Tageswechsel da die Aufrüstungen auch immer beim Tageswechsel vollzogen werden.

    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    @Nightliner
    Spannende Settings . ...... Viel Glück ......... ich werde gespannt mitlesen.
    Danke

  3. #48
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Magst Du vielleicht noch einen kleinen Krieg vom Zaun brechen, den Du einfach laufen lässt, um 50% Konsumgüter einzusparen?

    Ansonsten spul mal ein wenig vor, bis es spannend wird
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    und weiter gehts

    ich würde ausserdem erstmal keine truppen baun und die andern alle ein wenig modernisiern ...

    und 2 flotten aufstellen eine für die ostsee und eine für südostasien

    denn wenn du nachher ein stück von japan haben willst musst du da auch mit gegnerische schiffe rechnen
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  5. #50
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Magst Du vielleicht noch einen kleinen Krieg vom Zaun brechen, den Du einfach laufen lässt, um 50% Konsumgüter einzusparen?
    Afghanistan?

    Ich lese die HoI-Storys immer sehr gerne, auch wenn ich selbst überhaupt nicht mit diesem Spiel zurecht komme. Die Sowjets sind da mal was anderes. Von daher: Viel Glück


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  6. #51
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von GFM Pascalovic Beitrag anzeigen
    und weiter gehts

    ich würde ausserdem erstmal keine truppen baun und die andern alle ein wenig modernisiern ...

    und 2 flotten aufstellen eine für die ostsee und eine für südostasien

    denn wenn du nachher ein stück von japan haben willst musst du da auch mit gegnerische schiffe rechnen
    anscheinend sind wohl Mandschukuo und Korea + Port Arthur nicht genug für dich
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  7. #52
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Das verspricht gut zu werden. Ich freue mich auf eine gute Story
    Du wirst es den Nazis und bösen Kapitalisten schon geben und ihnen zeigen wo der Hammer hängt, aber gut, ich lese auch weiter mit, wenn du verlieren solltest ... es geht schließlich um die Sowjets

    Ich drück dir die Daumen

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    anscheinend sind wohl Mandschukuo und Korea + Port Arthur nicht genug für dich
    mehr mehr mehr *raff klau nimm stehl*
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  9. #54
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von GFM Pascalovic Beitrag anzeigen
    mehr mehr mehr *raff klau nimm stehl*
    was passiert mit leuten, die zu gierig werden???
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    was passiert mit leuten, die zu gierig werden???
    die bekommen eins aufn poschi
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  11. #56
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    8 Transporter bauen und die Fernost-Armee aufrüsten. Bring alle Deine Schiffe + Bomber nach Vladiwostok. Selbst Deine alten Pötte reichen aus, um eine Landung in Japan zu schützen. Und wenn Du da Deine vier motoriesierten Infs + 4 36er Infs anlandest und die Hauptinsel besetzt, kann der Japaner nicht viel machen.

    Du brauchst ja nicht mal alles zu erobern. Japan stimmt nämlich einem Separatfrieden zu. Du kannst ihm so die nördlichen Heimatinseln und die Sakhalin-Insel abpressen. Außerdem kannst Du eine kleine Provinz auf der japanischen Hauptinsel abpressen. Dort landest Du dann in Ruhe Deine Einheiten an. Danach gewährst Du den Chinesen die Unabhängigkeit, erklärst Japan den Krieg ohne Dissent und nimmst die ganzen Heimatinseln ein. Danach ist es nur eine Frage der Luftwaffe, die japanischen Schiffe zu zerstören. Möglciherweise kannst Du Japan auch zur Marionette machen. Oder Du annektierst sie und lässt sie wieder frei. Einen Vasallen mit 5 Techteams zu haben, der mit seiner Flotte in Ostasien für Ruhe sorgt, hätte doch was. Da kannst Du die IJN gleich dazu nutzen, um die USA zu ärgern.

  12. #57
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    8 Transporter bauen und die Fernost-Armee aufrüsten. Bring alle Deine Schiffe + Bomber nach Vladiwostok. Selbst Deine alten Pötte reichen aus, um eine Landung in Japan zu schützen. Und wenn Du da Deine vier motoriesierten Infs + 4 36er Infs anlandest und die Hauptinsel besetzt, kann der Japaner nicht viel machen.

    Du brauchst ja nicht mal alles zu erobern. Japan stimmt nämlich einem Separatfrieden zu. Du kannst ihm so die nördlichen Heimatinseln und die Sakhalin-Insel abpressen. Außerdem kannst Du eine kleine Provinz auf der japanischen Hauptinsel abpressen. Dort landest Du dann in Ruhe Deine Einheiten an. Danach gewährst Du den Chinesen die Unabhängigkeit, erklärst Japan den Krieg ohne Dissent und nimmst die ganzen Heimatinseln ein. Danach ist es nur eine Frage der Luftwaffe, die japanischen Schiffe zu zerstören. Möglciherweise kannst Du Japan auch zur Marionette machen. Oder Du annektierst sie und lässt sie wieder frei. Einen Vasallen mit 5 Techteams zu haben, der mit seiner Flotte in Ostasien für Ruhe sorgt, hätte doch was. Da kannst Du die IJN gleich dazu nutzen, um die USA zu ärgern.
    Ich kenn jetzt die genauen Trigger für Pearl Habour net, aber könnte es cnith sein das nur die Exsistenz Japans udn der USA ausreicht um dieses Event zu triggern? Wenn ja dann bist du statt dem Deutschen im Krieg mit dem Ami

  13. #58
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich kenn jetzt die genauen Trigger für Pearl Habour net, aber könnte es cnith sein das nur die Exsistenz Japans udn der USA ausreicht um dieses Event zu triggern? Wenn ja dann bist du statt dem Deutschen im Krieg mit dem Ami
    Japan muss im Krieg mit china sein...
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    keine schlechte idee ..

    aber das is bestimmt nur ne glücksache mit nur 4 divisionen die hauptinsel zu.......
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  15. #60
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von GFM Pascalovic Beitrag anzeigen
    keine schlechte idee ..

    aber das is bestimmt nur ne glücksache mit nur 4 divisionen die hauptinsel zu.......
    ich hab noch nie gesehen, dass ein KI Japan seine Hauptinseln mit truppen verteidigt hat...
    Geändert von Inner Circle (29. Dezember 2008 um 00:27 Uhr)
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •