Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: [Europa Barbarorum - RTW] - Sie hat einen miesen Charakter, aber eine hübsche Nase

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Mit einem früheren Spielstand würde es wohl auch gehen...

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.08
    Beiträge
    5
    Naja, soll ja Leute geben, die so unvorsichtig sind und nur ein Save haben
    Wobei das ja auch nicht ausschließt, dass er der verbuggten Armee ein andres mal über den Weg läuft....

  3. #153
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von ParanoiaDeluxe Beitrag anzeigen
    Naja, soll ja Leute geben, die so unvorsichtig sind und nur ein Save haben




    Wie schon beschrieben, diesmal ganz besonders schlimm, denn im Prinzip arbeite ich ja mit dreien, Save, Quicksave und Autosave.
    Leider sind die im Moment alle gleich, weil ich nicht aufgepasst habe.

    Es war halt Karneval


    Das Auswürfeln bringt komischerweise auch nichts, das hab ich noch nie erlebt, dass da das Spiel abstürzt.

    Armee versetzen klingt in meinen Augen heftig, scheint aber wohl die letzte Möglichkeit zu sein.
    Habe allerdings keine Erfahrung damit. Was passiert, wenn ich die im Atlantik versenke?

    Werde das allerdings wohl erst Mitte nächster Woche in Angriff nehmen können, das WE ist bereits komplett verplant.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.08
    Beiträge
    5
    Und ich hab eigentlich vor allem von mir gesprochen...
    Und zur Meeresexpedition... keine Ahnung. Aber da du schon einen CtD hast, kanns ja nicht mehr viel schlimmer werden.^^
    Wie gesagt, am besten Irland oder neben eine der gescripteten Rebellenarmeen in den Alpen um sie gleich ganz los zu werden. Wobei man sich nicht sicher sein kann, das KI vs. KI-Kämpfe nicht auch zum Crash führen.

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Oh mann, sowas ist bitter.
    Ich spiele auch gerade eine Kampagne, aber als Romani.
    Auf der Seite http://totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=24 werden von ähnlichen Dingen berichtet, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Hinweis für Dich.
    Im übrigen finde ich Deine Geschichte sehr schön, Komplex und Anspruchsvoll.
    Bitte schreib weiter so.

    Für alle die es interessiert, ich habe hier mal eine interessante Übersetzung zu den Spielmechanismen gefunden.
    Einzusehen unter:
    http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=11142

    Vielen Dank an Bajo von der Total-war-Zone.
    Ich hoffe, ich habe da jetzt keine Urheberrechte verletzt oder so etwas in der art, ansonsten dürft ihr mich bis zur Via Apia kreuzigen!
    Yo, el Rey

  6. #156
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Danke für den Zuspruch, denn das frustet mich im Augenblick sehr, zumal jetzt meine Spielzeit wieder für eine Weile sehr begrenzt ist.

    Ich werde es mit dem "wegbeamen" der fraglichen Armee versuchen, sofern ich das hinbekomme, denn ich habe mit der Konsole so gut wie keine Erfahrung.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #157
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Cato Beitrag anzeigen
    18. Ich habe eine wichtige Schlacht geschlagen und nach der Schlacht, die ich knapp gewonnen habe, ist das Spiel abgestürzt. Wie kann ich das verhindern?
    Antwort: Leider ist auch EB nicht ganz Bugfrei, deshalb sollte man sich auch die oben genannten Fixes auf jeden Fall installieren. Jedoch kann es hin und wieder auch nach Aufspielen der Fixes bei größeren Schlachten zu Abstürzen kommen.
    Dies ist bekannt und man sollte laut dem EB-Team nach Beendigung einer größeren, wichtigen Schlacht einige Sekunden warten, bis man auch „ Weiter „ klickt .
    Ich habe diesbezüglich aber auch noch einen Tip, der mir bisher im Spiel geholfen hat….stellt die Priorität der Mod und von Rome auf hoch. Glaube mal, dass das hilft, hatte bisher nur einen Absturz und bin nun im Jahr 134 v. C. im Spiel und habe viele Schlachten gespielt.
    Priorität auf hoch stellen kann man ganz einfach: Nach Starten von EB drückt Strg/Alt+Entf und wählt dann im Taskmanager Prozesse, dort sucht ihr dann Rome selbst und die Mod, diese ist angegeben mit ~E0005, meine ich, und klickt diese Prozesse mit rechts an, dort steht dann unten Priorität, diese dann auf hoch stellen.
    Dies war z.B. hilfreich auch bei Medieval 2 bzgl. Abstürze bei oder nach Schlachten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #158
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bis auf die Prioritätseinstellungen hab ich alles beherzigt.
    werde es jetzt nochmal damit versuchen, aber das Spiel stürzt ja vor der zweiten Schlacht ab, nicht danach.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166

    Fixes für EB 1.2

    Für den Fall, dass Du nicht alle Fixes hast, hier der entsprechende Link plus Erklärungen: http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=109936
    Yo, el Rey

  10. #160
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Doch, das ist nachinstalliert.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •