Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103

Thema: Tester gesuch...

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Alvarez
    Registriert seit
    26.12.08
    Beiträge
    150
    Ich habe jetzt 2 "Charismatische Christen". Bei einem steht noch als Ergänzung "ersetzt Charismatischen Christ". Abstürze gibt es bei der Rekrutierung keine mehr.

    Den mit der Ergänzung kann ich in meiner Kolonie einsetzen und in Europa kann ich ihn nur die Berufe "Katholischer Missionar", "Missionar" und "Kolonist" zuweisen.
    Den ohne Ergänzung dagegen kann ich nicht in der Kolonie einsetzen und ich kann ihn in Europa alle Berufe (Pionier,...) zuweisen.

    Es gibt jetzt die Berufe "Missionar" und "Katholischer Missionar".

    Soll ich auf irgendetwas bestimmtes achten?
    Geändert von Alvarez (07. Januar 2009 um 20:58 Uhr)

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.06
    Beiträge
    17
    Hallo King MB,
    hast gute arbeit geleistet! Ich spiele jetzt mit den geänderten Dateien schon über 100 Runden, keine Probleme, die Geistlichen lassen sich in die Missionare und die in Europa gekauften Soldaten lassen sich in den Kolonien verschanzen.
    Damit sieht es so aus, als ob bei Vista 64 die Probleme auch nicht mehr bestehen.

    Gruß
    LaDi

  3. #48
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Hört sich gut an... das heißt das es entsprechend in der Version 1.02 (unter umständen auch schon in der 1.01) gefixt sein wird.

    @Alvarez: Im grunde genommen, sollte es eigentlich nur einen geben, außer du hast vergessen die Datei "Euro_CIV4UnitInfos.xml" aus dem Verzeichnis "TAC\Assets\Modules\Custom Units\Euro\" zu löschen, oder deren Endung ".xml" umzubenennen...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Im Downloadbereich steht nun das Update von v.1.00 auf v.1.01 bereit. Das Update behebt mehrere Bugs und ist in erster Linie zur Qualitätsverbesserung gedacht.

    Die bisherige Version TAC v.1.00 enthielt zwei Bugs, die bei der Verwendung der Einheiten "Charismatischer Christ" und "Kampfveteran" auf manchen Rechnern zu Grafikfehlern und Abstürzen führen konnten. Mehrere betroffene User haben das Update auf v.1.01 getestet und berichtet, dass diese Bugs jetzt behoben seien. Wir bedanken uns bei allen Usern für eure Geduld und Unterstützung beim Bugfixing!

    Bitte testet aber weiter - auch 1.01 ist sicher nicht fehlerfrei ... Bitte postet die Feedbacks auf v.1.01 - wieder wie gewohnt - im Thread für Download und Fehlermeldungen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Alvarez
    Registriert seit
    26.12.08
    Beiträge
    150
    Vielleicht sollte man im Downloadbereich bei den Installationshinweisen darauf hinweisen, dass man erst die Datei "TAC\Assets\Modules\Custom Units\Euro\Euro_CIV4UnitInfos.xml" löschen muss, bevor man den Patch 1.01 installiert.
    Wie KingMB schon anmerkte, gibt es dann nur einen "Christen".

    Nebenbei bemerkt: Der aktuelle "Christ" in 1.01 ist Prediger und Missionar in einer Einheit?
    Der Tag müsste 10 Stunden mehr haben. Gibts irgendwo ein Update???

  6. #51
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Ja es war so von uns vorgesehen, ihn auch weiterhin nur als eine Person, mit 2 Berufen, wo er der Profi ist, auftreten zu lassen, weil es einfach realistischer ist, darum ja auch die umbenennung vom Jesuitenmissionar zum (momentan) Charismatischen Chisten, der bald eine andere Bezeichnung bekommen soll...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Alvarez Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man im Downloadbereich bei den Installationshinweisen darauf hinweisen, dass man erst die Datei "TAC\Assets\Modules\Custom Units\Euro\Euro_CIV4UnitInfos.xml" löschen muss, bevor man den Patch 1.01 installiert.
    King MB: Hat Alvarez hier recht? Soll ich in den Downloadbereich den Hinweis aufnehmen, dass man nach der Installation von v.1.01 die Datei Euro_CIV4UnitInfos löschen soll?

  8. #53
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    jupp... die Datei ist überflüssig geworden.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  9. #54
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    jupp... die Datei ist überflüssig geworden.
    Ich vermute, die Datei Euro_CIV4UnitSchema.xml kann dann in einem Zuge auch gelöscht werden?

  10. #55
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Nein die wird noch von den Proffessions (Berufen) gebraucht
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  11. #56
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    King MB: Hat Alvarez hier recht? Soll ich in den Downloadbereich den Hinweis aufnehmen, dass man nach der Installation von v.1.01 die Datei Euro_CIV4UnitInfos löschen soll?
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    jupp... die Datei ist überflüssig geworden.
    Hab jetzt eine Probepartie mit den Franzosen gestartet, ohne die Datei Euro_CIV4UnitInfos. Ganz übel! Die Starteinheit "Charismat. Christ" war komplett verschwunden. Insofern setze ich die Löschempfehlung doch lieber nicht in die Downloadecke

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Alvarez
    Registriert seit
    26.12.08
    Beiträge
    150
    Das ist bestimmt der alte "Christ" der da als Sarteinheit irgendwo eingetragen ist. Mit dem Entfernen des alten "Christen" durch Löschen der Datei verschwindet der als Sarteinheit, weil es den dann gar nich mehr im Spiel gibt. Man müsste sicherlich nur den Franzosen den neuen "Christen" als Starteinheit zuweisen. Dann sollte alles ok sein.
    Der Tag müsste 10 Stunden mehr haben. Gibts irgendwo ein Update???

  13. #58
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Sollte ein Update von TAC nicht so beschaffen sein, dass man einfach den ganzen Ordner "TAC" wieder löscht und den neuen einfach in den Ordner "Mods" entpackt - fertig...?
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  14. #59
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Robert E. Lee Beitrag anzeigen
    Sollte ein Update von TAC nicht so beschaffen sein, dass man einfach den ganzen Ordner "TAC" wieder löscht und den neuen einfach in den Ordner "Mods" entpackt - fertig...?
    Das ist Geschmackssache - viele User legen Wert darauf, nicht ständig größere Downloads zu tätigen. Die hätten lieber Updates, die nur die Dateien beinhalten, die neu hinzukommen oder bestehende TAC-Dateien überschreiben.

  15. #60
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Das führt dann irgendwann zu Fehler-Meldungen, die nicht sein müssen...
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •