Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.337 von 1337

Thema: [TAC] Bonusressourcen, Pioniere, Gelände

  1. #1336
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne (aufgrund meiner spielweiße) die geländeboni ändern. Ich habe allerdings keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Ist es möglich das vor der Kartengenerierung zu beeinflussen (also per xml?). Zur info, ich spiele fast nur mit dem Faireweather skript, wird diese einstellung dann direkt im skript gemacht oder werden die aus einer xml geladen?

    (zu erklärung, ich suche die "einfachste" möglichkeit um einzustellen, dass direkt beim spielstart jeder wald z.b. nur 2 statt 5 holz als grundvorraussetzung gibt.)
    Hi Bomber, das kannst du komfortabel in den xml-Dateien ändern, so dass die neuen Werte automatisch bei Benutzung jedes Zufallskartenskripts und jeder Szenariokarte benutzt werden. Änderungen kannst du in der CIV4FeatureInfos.xml vornehmen. Hier sind alle "Features" aufgelistet, das schließt die Vegetation ein. Den Wald findest du bei FEATURE_FOREST und den von dir gesuchten Wert dort unter <YieldChanges>.

    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Die zweite Einstellung, welche ich noch suche wäre wo ich den boni, den experten beim abbau bekommen verringere.)
    Die Experten sind in der CIV4UnitInfos.xml gelistet. Haben sie prozentuale Produktionsboni, steht das dort unter <YieldModifiers>.
    Viel Glück!

  2. #1337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.11
    Beiträge
    11
    Vielen dank, das war die gesuchte xml^^

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •