Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 796

Thema: [TAC] Herzlich willkommen! Idee, Team, FAQ, "Kleine Fragen" | Welcome!

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    12
    ist das mod mit einer englischen version des spiels kombatibel bzw gibts eine englische version davon?

  2. #212
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von letsdance Beitrag anzeigen
    ist das mod mit einer englischen version des spiels kombatibel bzw gibts eine englische version davon?
    Hi letsdance! Herzlich willkommen hier im Forum.

    Wir haben TAC bisher nicht ins Englische übersetzt. Aber schau mal bitte hier rein, da hab ich was zu dieser Frage geschrieben.

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    12
    danke =) ich habs mit der englischen version ausprobiert und abgesehen von fehlerhaften ausgaben der achievements (diese boxen die immer kommen wenn man eine siedlung gründet, die 2., die 10. etc.) keine fehler entdeckt.

    soweit ich sagen kann haben sogar die übersetzungen gepasst (also es werden richtige englische bezeichnungen verwendet).

    [edit: tippfehler korrigiert]
    Geändert von letsdance (04. Januar 2010 um 23:31 Uhr)

  4. #214
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von letsdance Beitrag anzeigen
    danke =) ich habs mit der englischen version ausprobiert und abgesehen von fehlerhaften ausgaben der achievments (diese boxen die immer kommen wenn man eine siedlung gründet, die 2., die 10. etc.) keine fehler entdeckt.

    soweit ich sagen kann haben sogar die übersetzungen gepasst (also es werden richtige englische bezeichnungen verwendet).
    Super! Danke für deine Rückmeldung, letsdance.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Habe mich gestern erst bei diesem Forum angemeldet.
    Muss mal wirklich ein dickes Lob loswerden an alle die bei
    TAC mitgeholfen haben, egal wie sie sich beteiligt haben.
    Auch an diejenigen die "einfach" TAC testen und spielen.
    Macht weiter so, mein Respekt.

  6. #216
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Vielen Dank für dein motivierendes Lob, Zipppy!

    ... und natürlich herzlich willkommen hier in unserem TAC-Projektforum!

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Kremantonis
    Registriert seit
    12.01.10
    Ort
    Soest NRW
    Beiträge
    16
    Da ich noch neu bin und noch ein bisschen stöbere möchte ich mich Zippy noch anschließen:

    Großes Lob an das Team hier rund um TAC! Die Mod ist Klasse und hohlt aus dem SPiel endlich das heraus was es leisten kann!

    Wirklich super fühlt euch mal alle auf die Schulter geklopft!

    Speziellen Dank auch noch mal an comi für die programmierung und implemention der Teilbereiche! Studiere selber gerade Mathematik und Informatik und kann mir vorstellen das das eine heidenarbeti ist ^^

    Dies soll aber bitte die Arbeit der anderen nicht schmälern also nicht falsch verstehen ;-)


    Echt Klasse macht weiter so!


    Mal noch eine Frage: Wie lange schätzt ihr wird es dauern bis ein LAN fähiger Multiplayer in TAC implementiert ist? Hab ein paar Leute an der Hand die da durchaus Lust zu hätten aber nicht die Ausdauer auf ein PBEM Game ^^

  8. #218
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Kremantonis Beitrag anzeigen
    Großes Lob an das Team hier rund um TAC! Die Mod ist Klasse und hohlt aus dem SPiel endlich das heraus was es leisten kann! Wirklich super fühlt euch mal alle auf die Schulter geklopft!

    Speziellen Dank auch noch mal an comi für die programmierung und implemention der Teilbereiche!
    Vielen lieben Dank, Kremantonis!

    Dein Lob für für die fleißige Programmierung wird TAC-User Comi allerdings wohl an die TAC-Programmierer koma13 und King MB weiterreichen müssen ...

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Kremantonis
    Registriert seit
    12.01.10
    Ort
    Soest NRW
    Beiträge
    16
    Oh entschuldigung wollte da keinem auf die Füße treten hab mich da wohl verlesen mit comi und koma... tut mir leid

    Hoffe das ich damit jetzt keinem zunahe trete ^^

  10. #220
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Kremantonis Beitrag anzeigen
    Speziellen Dank auch noch mal an comi für die programmierung und implemention der Teilbereiche!
    Ich bin nur ein ganz normaler TAC-Spieler wie du.
    Wie Writing Bull schrieb, geht der Dank der Programmierung von TAC an koma13 und King MB und für die Organisation an Writing Bull.
    Ich bedanke mich auch für diesen genialen Mod.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  11. #221
    Banned
    Registriert seit
    18.01.10
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    29
    Ich wollte mich auch der Gratulation zu diesem Super-Mod anschließen!

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    29
    So ich habs dann auch mal nach 6 Monaten wieder ausgekramt und es gefällt mir sehr sehr gut bisher

    Eine Sache finde ich aber merkwürdig: Bei mir passiert es recht häufig, dass es kein Indianerdorf gibt in dem man Zuckerrohrpflanzer ausbilden kann. Zuckerrohr ist ansonsten auch ein seltenes gut. Das muss jetzt aber nicht mit der Mod zusammenhängen.

    Auf jedenfall machts nun wieder mehr spaß. Vielen Dank dafür!

  13. #223
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Quickbeam2k1 Beitrag anzeigen
    So ich habs dann auch mal nach 6 Monaten wieder ausgekramt und es gefällt mir sehr sehr gut bisher
    Auf jedenfall machts nun wieder mehr spaß. Vielen Dank dafür!
    Schön, dass dir unser Projekt gefällt, Quickbeam!
    Zitat Zitat von Quickbeam2k1 Beitrag anzeigen
    Eine Sache finde ich aber merkwürdig: Bei mir passiert es recht häufig, dass es kein Indianerdorf gibt in dem man Zuckerrohrpflanzer ausbilden kann. Zuckerrohr ist ansonsten auch ein seltenes gut.
    Ja, das passiert hin und wieder, dass man auf einer Karte nicht für alle Rohstoffsammelexperten passende Ureinwohnerdörfer findet, in denen man diese Experten ausbilden kann. Wir haben das dadurch kompensiert, dass TAC 4 Handelsgründerväter bringt, die jeweils 1 Gratiseinheit dieser Experten spendiert. Setzt man in einer Stadt mit einer Akademie einen Experten mindestens 1 Runde zur Arbeit ein, kann man dann anschließend dort weitere Experten dieses Typs ausbilden.

    Und auch deine Beobachtung, dass man Zucker etwas schwerer gewinnen kann als die anderen Rohstoffe, ist absolut zusammentreffend! Auch dafür gibt es bei TAC eine Kompensation: Die Zucker- und Rumpreise im Europahafen sind leicht erhöht ...

  14. #224
    Banned
    Registriert seit
    18.01.10
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    29
    Ich finde das nicht schlimm.

    die Indianer sind auch ganz gut im Zucker-Abbauen

    Und wenn es auf der ganzen Karte kein Dorf mit erfahrenen Zuckerpflanzern gibt, dann betrifft das ja eh alle

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Bjørn
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Nordvorpommern
    Beiträge
    382
    @WB Warum erscheinen alle TAC Beiträge immer doppelt bei den vier Unterforen?
    TAC ist doch schon ein eigenes Unterforum warum denn als noch der Eintrag bei Modifikationen und Szenarien?

Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •