Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Mal wieder Anfängerfragen *g*

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.08
    Beiträge
    5
    thx schonmal

    in der anleitung steht folgendes:

    If nothing is being built, then the costs go back to your treasury and the people go and work on something in the private sector which doesn´t involve you.
    (s 47)

    also zahlt man eh nur für das, was man auch bekommt?!
    stimmt das?
    also wenn ich auf nem planeten 10 militär-produktion habe, würde das doch 10bc kosten, oder?
    ... die mir aber nur abgezogen werden, wenn ich sie auch tatsächlich benutze

    also sind die planetaren gebäude sozusagen das grundgerüst für die IU und RU
    produktion und mit dem regler bestimme ich, inwieweit das "geboostet" wird, kann man das so sagen?



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ja, du zahlst nur, wenn du etwas produzierst. Dies kannst du sehr gut an deinen Finanzen erkennen, wenn du plötzlich eine Vielzahl an Gebäuden aufrüsten möchtest. Dann kann dein Gewinn der letzten Runde plötzlich ein negatives Vorzeichen haben. Auf der anderen Seite bietet sich dir dadurch die Möglichkeit deine Finanzen zusammenzuhalten, da du durch Produktionsstopps Verluste kompensieren kannst.

  3. #18
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Wobei du natürlich stest versuchen solltest genausoviel Kapazität zu schaffen, wie du dir leisten kannst.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •