Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 245

Thema: gaia - final version 1.0

  1. #211
    Admiral
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    6

    GAIA 1.1

    Na, bei einem so komplexen Mod wie GAIA sind Fehler denk ich nie auszuschliessen. Die Erklaerung mit Stonehenge macht Sinn, denn als das Wunder veraltet war, konnte ich wieder auf Wohlstand klicken.

    Konstitutionelle Monarchie geht nach wie vor nur 60% Forschung, obwohl es 70% sein sollten.

    Die Pest nimmt in manchen Spielen ganz schoen Ueberhand, das mitunter 70% der Staedte betroffen sind. Gibt es irgendeine Moeglichkeit das etwas zu reduzieren?

    Das Problem mit Bodentruppen gehen nicht auf Karavellen galt fuer die britischen Musketenschuetzen.

    Die neuen Regierungsformen sehen spannend aus, mal sehen wie sich das spielt.

    MfG Thrain II

  2. #212
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Hallo Taube!

    Erstmal Glückwunsch zur Version 1.1
    Wie du weißt laufen hier zwei PBEMs mit deiner Mod in der Version 0.9. Gibt es eine Möglichkeit, die alte Version zu installieren, ohne dass man auf die aktuelle verzichten muss?
    Genügt es eventuell den Ordner und die BIC der neuen Version umzubenennen und die alte dann neu zu installieren?

  3. #213
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    wow, lange nicht ins forum geschaut, und dann sieht es schon mal anders aus, und beim gaia mod hat sich auch einiges getan! danke! muss sagen, dass ist einer der mods der mir am meisten spass macht! danke an alle die mitarbeiten, und besonders an den ersteller

    da ist der wille gleich wieder da, doch mal wieder civ3 zu zocken!
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  4. #214
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die neueste Version ist gut gelungen. Macht Spaß zu spielen. Leider ist die neueste Version nicht mit alten Spielständen/Pbems kompatibel.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #215
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Welche Gaia-Version spielt ihr eigentlich im PBEM? Ich habe noch eine Version 0.92. Dann könntet ihr die wichtigen Dateien (txt-Dateien) abwechselnd austauschen. Evtl. kann man sie sogar kombinieren, sodass beide spielbar sind. Ich habe sie mir bei Gaia nicht angeschaut, aber bei RaR geht es auch, dass man 1.02 bis 1.04 spielen kann. Das hängt allerdings von den Veränderungen ab.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #216
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Habe derzeit beide Versionen (1.1 und 0.9.2) installiert, wobei ich die erste umbenannt habe bevor ich die andere installierte und muss nun die BIQ und den jeweiligen Ordner jeweils umbenennen bevor ich die andere Version spiele. Etwas umständlich, aber immerhin praktikabel.

    Zwei batch-Dateien könnten hier noch die jeweilige Arbeit abnehmen...

  7. #217
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wenn du beide Versionen hast, vergleich doch einmal die txt-Dateien.
    Es reicht wahrscheinlich, wenn du alle Einträge, die in der 0.92er Variante drinnen sind, in die 1.1er Datei zu kopieren und abzuspeichern. Einzige Bedingung: Es darf keine doppelten Einträge geben. Aber vorher alle Ordner sichern!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #218
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Ich werde es am Wochenende mal versuchen.

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Hi Taube

    wollte mal kurz Fragen ob es schon etwas neue gibt oder war das die Final Version deines Mods ????

    Gruß jucki

  10. #220
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    moin jucki,

    nein, ich bin immer noch am werkeln. solange es noch neue einheiten gibt, werde ich auch weitermachen. habe im letzten monat wieder relativ viel dran gearbeitet und mein desktop besteht zur zeit auch zur hälte aus civ3 zeugs. aktuell verarbeitet ich gwendoline's einheiten und checke, ob die qualität der einheiten von Delta_Strife inzwischen so gut ist, dass ich seine einheiten nutzen werde. zu beginn war ich nicht sehr von seinen arbeiten angetan.

    gruß taube
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Hi Taube
    jo dat stimmt, Delta Strife is richtig gut geworden aber wohl mehr was für Industriezeitalter. Wat is eigentlich mit Wyrmshadow is richtig still momentan.Waren ja wohl mit Abstand die besten Einheiten wäre sehr sehr schade
    wenn er nichts mehr machen würde!!
    Aber schön zu hören das du noch dran bist wird wohl so ne never ending story : )

    Gruß Jucki

  12. #222
    Normanne Avatar von Ares de Borg
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    6
    Wyrm ist im Moment privat sehr eingebunden. Im Moment ist Delta mein hauptsächlicher "Arbeitgeber".

  13. #223
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    hey, wollt mir mal wieder die aktuelle version ziehen und auch gleich natürlich das terrain installieren. aber wie mach ich das bzw. in welchen folder muss ich die datei kopieren?
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  14. #224
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    gude zusammen. in letzter zeit bin einen schritt weiter gegangen.
    ich habe nun begonnen meinen mod für civ5 zu konfigurieren. die landeinheiten habe fast komplett fertig. die übrigen einheiten und tests werden noch einige zeit brauchen, aber ich bin guter dinge.

    leider gibts es immer noch viel zu wenige einheiten und entsprechende icons.

    dennoch werde ich nochmal eine weitere version von gaia für civ3 uploaden. es gibt noch so viel zu tun und civ3 lässt mich nicht los.

    ich hoffe ihr werdet mir auch bei GAIA V2.0 auch die stange halten.

    gruß taube
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  15. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.14
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Habe diesen Mod installiert und nun schon einige Tage damit herum experimentiert. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Nachdem ich nun ein Spiel begonnen habe, fällt allerdings auf, dass die Computergegner keine Siedler bauen. Hab mal im Editor geschaut, ob Siedler eventuell keine auswählbare Einheit sind, aber da ist alles o.k.
    Ist das so gewünscht? Oder wo könnte der Fehler liegen?

    gruß tottsky

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •