Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler beim Laden?

  1. #1
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437

    Fehler beim Laden?

    Moin Leute!

    Ich habe heute FFH nach Anleitung installiert (erst MOD Datei in den MOD Ordnerkopieren, dan Media-Datei installieren, dann patch installieren).

    Hat auch soweit alles funktioniert, allerdings bekomme ich dann beim Laden die Fehlermeldung

    GFC Error: failed to initialize the primary control theme

    hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Besten Dank im voraus

    Scrappy

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ja das passiert vielen usern beim ersten mal (würde wahrscheinlich nicht wenn sie aufmerksamer lesen würden bei den Fanatics aber naja nicht jeder kann gut englisch)

    Du hast bei der installation den Pfad falsch angegeben

    die Ordner Fall from Heaven 2 034 muss in den Mods ordner. Zu beachten ist aber das beim extrahieren der Mods ordner automatisch erzeugt wird

    Du muss bei entpacken also nicht C:\Program Files (x86)\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods als Pfad angeben sondern C:\Program Files (x86)\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword

    Vermutlich sieht es bei dir momentan so aus: C:\Program Files (x86)\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\Mods\Fall from Heaven 2 034

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und der Ordner darf auf jeden Fall nicht anders als Fall from Heaven 2 034 heißen.
    Das ist ein doofes Interface-Problem. Das verlangt, dass genau angegeben wird, wo sich die entsprechenden Daten befinden, und FfH2 liefert ja ein eigenes Interface mit, entsprechend muss der Ordnername da angegeben werden.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •