Hi comunity,

also es sieht so aus, da ich nun bts online spielen möchte und das natürlich mit kollegen, haben wir uns mal alles besorgt und gepatched. nun habe ich schon einige spiele hinter mir und es läuft eigentlich alles ganz gut.

aber manchmal treffe ich auf leute die nach ein paar runden connection probleme haben und das spiel bleibt stehen und ich muss auswählen ob fortfahren oder beenden.

das gleiche passierte nun auch mir und meinen kollegen, als wir zu 3t ein neues spiel gestartet haben bekam immer einer von uns connection probleme und wir musten das spiel neu laden. und immer wieder und wieder.. im schnitt sind 5-10 runden drinn und dann müssen wir neu laden.

das kann es doch einfach nicht sein

auch über direct IP das selbe problem... immer das selbe und das spiel bleibt nach 10 runden hängen und einer verabschiedet sich.

bei mir war es selten der fall ich konnte immer mit einem der beiden weiter chatten, aber ich habe auch breitband cable und nur die windows firewall ohne router... die anderen haben adsl mit einem router.. ich denke es liegt eher an ihnen...

jetzt brauch ich dringend hilfe denn das spiel ist top und wir würden uns gerne epische schlachten liefern.