Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #106
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Teil 2

    Der Rechte Verteidiger konnte beim Joggen im Westen nämlich Kontakt zu den spanischen Steuerbeamten herstellen. Sogleich wurde eine Nachricht verfasst und per Einschreiben losgeschickt.

    Zitat Zitat von DIE LIGA
    An die blauen Steuerbeamte,

    Ich grüße Euch.
    Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet „Rechter Verteidiger“ und ich bin ein berühmter Fußballspieler aus dem Land der Kicker. Mein Heimatverein ist der erfolgreiche Hamburger Sportverein (HSV) und ich bin auf der Suche nach neuen Teams und Mannschaften, um Freundschaftsspiele zu bestreiten.

    Wie ich der blauen Farbe eurer Fassade entnehmen kann seid ihr die berühmten Steuerbeamte und geübte Freizeitkicker. Unsere heimatliche Sportillustrierte „Die Bananenflanke“ widmete eurer Hobbyliga vor Kurzem einen ellenlangen Artikel.
    Ich möchte Euch auch gerne im Namen meines Ligaverbandes und seinem Vorsitzenden Hawkeye grüßen und zu einer Fan-Freundschaft einladen.
    Wir konnten dem Magazin „Die Bananenflanke“ entnehmen, dass ihr seit Anbeginn eurer Ligagründung über eine ganz besondere Ehrenbezeugung für verdiente Spieler verfügt. Die Durchführung eines Abschiedspiels (Feierliche Bestattung). Desweiteren kennt ihr spieltaktische Fachausdrücke (Alphabet). Ich kann euch mitteilen, dass wir der „Berufsliga der Steuerbeamte“ vier Fertigkeiten voraus sind. Leider sind die Möglichkeiten eines Austausches von Wissen zwischen unseren Ligen eingeschränkt. Abschiedsspiele gibt es bei uns und die Fachausdrücke für ein erfolgreiches Spiel werden wir in Kürze selber erringen.
    Habt ihr eventuell andere, uns unbekannte, Fertigkeiten? Über eine wissenschaftliche Zusammenarbeit würde sich mein Verband sehr freuen. Seit ihr auch daran interessiert?

    Nun gehabt Euch wohl. Ich werde hier noch wenig Joggen. Mit spielerischen Grüßen

    Krieger Rechter Verteidiger

    PS: Hallo bamser, ich grüße dich.
    Bild

    Die Hobbykicker des Finanzamtes kennen, wie die Irokesen, die gleichen Fertigkeiten nciht. Dazu haben sie noch nicht einmal ein eigenes Kantinenkonzept entwickelt. Mittagsessen unter freiem Himmel...*brrr*
    Der LIGA-Vorsitzende ließ sich eine visuelle Übersicht erstellen. Die Durchführung von Abschiedsspielen wurde bereits zahlreich angenommen. Der Vorsitzene saß nun grübelnd vor der Grafik und fragte sich, wen er was anbieten könnte und welche Errungenschaft dann selber erforscht werden soll.
    Fragen über Fragen.
    Bild
    Soll man das Rad erfinden. Es heißt ja "Kommt Zeit, kommt Rad." Damit könnte man die verletzten Spieler viel leichter vom Spielfeld holen als mit diesen billigen Bahren, die in der Mitte immer sooft durchbrechen. sehr zum Verdruß der Mediziner.
    Oder gleich auf eiserne Schienbeinschoner und
    Eisenstollen (Eisenverarbeitung)gehen? Die Verherrlichung von Spielerperönlichkeiten (Mystik) rückt erstmal nicht so in den Vordergrund.

    In der internationalen Rangliste führen die Profi-Kicker vor der Konkurrenz. Aber nicht mit besonders viel Abstand. Diese Liste wird nach einem sehr komplizierten Koeffizienten und mehreren Algorithmen berechnet. Niemand im Land der Kicker weiß auch nur im Ansatz, was damit gemeint ist.
    Aber die Fussballbegeisterten wissen, die Punkte sind wichtig zur Verteilung der Startplätze in den internationalen Pokalspielen.
    Bild
    und die Machtverhältnisse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #107
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Für die Fans des HSV. Die Kantine wird noch ein wenig auf sich warten lassen. 4 Spielzeiten. Danach werden die Talente den Verein verlassen und der Straße des Erfolges nach Süden folgen. Die wird gerade mit Waschbetonplatten ausgelegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #108
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Antwort von den Grünlingen. Allerdings nicht so, wie erwartet. Kleinkinder und Jugendliche sollten jetzt bitte von ihren Eltern ins Bett geschickt werden. Wir machen darauf aufmerksam, dass sich DIE LIGA vom Konsum weicher, harter, superharten und tödlichen Drogen distanziert.

    Zitat Zitat von kiffender Krieger
    Hey Dude!

    Ich würde dir ja gerne ein Bisschen was verdealen, aber ich hab mir mal wieder die Birne völlig weggeraucht und kann mich an nichts mehr erinnern, auch nicht was wir schon alles für freshe Skillz draufhaben.
    Ich versuchs mal mit Rauchzeichen an meinen Häuptling, der hat aber gerade echt viel zu tun, wenn er das nächste mal wieder am Regieren ist kann ich darüber bestimmt mehr sagen.
    Sonst chillt doch erstmal 'ne weile hart mit uns, das Zeug, das hier in den Hügeln wächst ist echt geil, da fliegen euch die Löffel weg.

    Reinhaun!
    Uaargh!?

    P.S.: Huhu Hawk
    Die Nachricht ist also angekommen. Schon mal ein Erfolg. Und der Torwart, dachte der GEstank käme von den offenen Tennissocken..

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #109
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Steuerbeamte Bamser
    Die korrekten Steuerbeamte grüßen die fortschrittlichen Hamburger Kicker.

    Lieber Rechter Verteidiger,


    wir wissen von unserem taktischen Defizit und arbeiten mit Hochdruck uns zu Verbesserern.
    Allerdings werden wir in naher Zukunft nichts Versteuerbares(keine neue Taktik) ausweisen können.(Unter uns, wir wissen leider noch gar nicht was man, bis aufs die Erbschaftsteuer, besteuern kann und müssen uns deshalb schon gegen den Vorwurf der Liebhaberei erwähren.)

    Im übrigen bekommt Ihr die Steuernummer 30001 zugewiesen, die ihr, Krieger Rechter Verteidiger, bitte bei jedem zukünftigen treffen angeben solltet, andernfalls könnte es zu Verzögerungen und Ungereimtheiten kommen die wir euch keinesfalls zumuten möchten. Euch steht es zu die Steuernummer bis 39999 zu vergeben falls sich einige Kicker gegen eine gemeinsame Veranlagung Streuben sollten. In einigen Fällen, die wir gerne prüfen, könnte die für euch vom Vorteilhaft sein.


    Wir würden uns gerne über eine Einladung zu einem Freundschaftspiel freuen, sobald ihr spieltaktische Fachausdrücke kennt. Vielleicht lernt ihr dann etwas über das Festhalten von Spielplänen und Tabellen.(Schrift) Wir nennen dies übrigens Erbschaftsteuer(feierliche Bestattung), Steuerbescheid(Alphabet) und Steuererklärung(Schrift). Welche aufwendigen und hervorragend taktigen könnte wir bei einem Spiel von euch lernen?

    P.s. Eine steuerliche Prüfung der unentgeltlichen sonstigen Leistung (der Laie nennt dies auch Techtausch) wird folgen sobald der Kontakt zu den anderen Steuerpflichtigen hergestellt ist.


    Mit steuerlichen Grüßen



    Bamser Steuerprüfer aus finanziellen Gründen.




    P.S.2 Freue mich schon auf deine Story. Die Diplo darfst du natürlich posten.
    köstlich
    Für die Antwort muss ich mir erstmal Zeit nehmen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #110
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  6. #111
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    und !

    Erste Sahne !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #112
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Rechter Verteidger an Finanzbeamte
    An die korrekten Steuerbeamten der Erdscheibe,

    ich habe Eure Nachricht...äh...ich meine den Steuerbescheid an unsere Zentrale weitergeleitet. Dort wird er nun von unserer Rechtsabteilung überprüft und...ach verdammt. Eine Rechtsabteilung haben wir noch nicht. *grübel*
    Vergesst unsere Worte. Bitte.

    Wir sind eine Fußball-LIGA mit viel Potential und haben große Erwartungen. Deswegen müssen...nein wollen wir gute Beziehungen zu den Finanzbehörden pflegen. Wie wäre es mit ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel des HSV. Wir haben zwar noch keine VIP-Lounges aber wir sind sicher ihnen eine große Freude zu machen.
    Bringen sie doch ihre Angehörigen, also ihr ganze Sippe mit. *augenzwinker*

    Nun zum geschäftlichen.
    In drei Spielzeiten haben wir die Fähigkeit, die sie Steuerbescheid nennen, errungen und hätten großes Interesse ihre Spezialfähigkeit Steuerklärung zu erwerben. Wir könnten ihnen entweder ein weitreichendes Kantinenkonzept (Keramik) für ihre weit verstreut liegenden Finanzbehörden anbieten oder die Fertigkeit metallische Betriebsstoffe zu besteuern(Bronze). Bitte teilen Sie uns mit für welche Technologie wir Sie begeistern können.
    Wir können uns ebenfalls vorstellen in Zukunft weitrechende Beziehungen zu unterhalten. Sozusagen für beide Seiten eine Win-Win-Situation herstellen.
    Zum Schluss noch eine etwas persönliche Frage. Kennen sie noch andere Fußballnationen und/oder Hobbykicker, mit denen man fachsimpeln kann?

    Mit freundlichen und spielerischen Grüßen
    Rechter Verteidiger
    St.-Nr. 30001 Finanzbehörde Hamburg-Wilhelmsburg
    __________________________________________________

    Das ich eine Steuernummer erhalten habe passt mir gar nicht. Aber gut, was tut man nicht alles für gute Beziehungen. Also, in drei Runden habe ich Alpha und kann dann hoffentlich Schrift gegen Keramik oder Bronze erhandeln.
    Vielleicht gelingt es Bamser ein wenig zu übervorteilen. Denn laut Wiki ist Schrift mehr wert als Keramik und Bronze zusammen. Im äußersten Fall würde ich sogar beides herausgeben.Aber mal abwarten, was die Steuerfuzzis nun antworten..

    @Genesis

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #113
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Das ist wirklich saulustig!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #114
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2510 bc

    Der Vorsitende des Nationalen Fussballverbandes ist leider ein wenig verärgert. Bisher gibt es weder von den südlichen Grünlingen noch von den westlichen Steuerbeamte eine Antwort zu den Angeboten der Fussball-LIGA.
    Daraufhin entscheidet der Vorsitzende die Steuerbeamten erneut zu kontaktieren.
    Doch vorher muss die Dienstanweisung "Kontakt mit fremden Finanzbehörden" überdacht werden. Eine reibungslose Kommunikation ist entscheidet.
    Das Finanzamt gibt sich ahnungslos und meint unser Steuerbescheid sei nicht eingegangen.
    Das darf doch nicht wahr sein. Da haben die Herren und Damen Finanzbeamte ihren Büroschlaf fortgesetzt. Das Angebot wird nun mit einem Eilboten überbracht werden.
    Rechter Verteidiger stellt sich auf den höchsten Berg der Umgebung und traut seinen Augen nicht. Das Finanzamt ist leer.
    Die Abteilung UstG ist ausgestorben. Machen die einen Betriebsausflug? Kann doch nicht angehen.
    Bild

    Im Süden bei den kiffenden Grünlingen ist auch nicht viel los. Die grüne Mannschaft liegt benebelt in der Wüste und lässt sich von der Sonne braten. Torwart geht seinen Weg und joggt ein wenig weiter. Wer rastet der rostet!
    Bild

    Es folgt eine Übersicht. Die konkurrierenden Ligen sind recht nah. So kann es recht früh zu Auswärtsspielen kommen. Die farbigen Zeichen sollen den Standort von Cyress Hill darstellen, wo wir ihn vermuten. Der größte Verein der Grünlinge hat wieder an Mitglieder gewonnen. Die scheinen dort eine aktive PR-Abteilung zu besitzen.
    Der Standort der Hauptfinanzdirektion ist noch unbekannt. Die blauen Zeichen stellen mögliche Grundstücke für neue Stadien dar.
    Bild
    _______________________________
    Es ist echt ärgerlich, dass weder bamser noch Uaargh sich melden. Bei bamser ärgert es mich noch mehr, da eine seiner Städte völlig leer steht. Das lädt ja gerade zu ein, das Amt zu schließen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #115
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von bamser
    Die Antwort dauert ein bisschen, aber gegen win-win Situationen hat keiner was.

    Grüße aus dem regnerische Heimatort
    Nun ist die Antwort angekommen. Dies lässt ja hoffen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #116
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von uaargh
    Ich hatte dir bereits am 16.02.2009 um 21:01 geantwortet, guck doch mal in deinem Spam-Ordner nach
    Die Angaben sind inzwischen allerdings überholt, denn ich habe Schrift erforscht, was kannst du mir denn dafür anbieten?

    Gruß
    Uaargh!?
    Das ist natürlich großer Mist.Aber ändert ja nichts an der Situation. Ich bin nun in der Situation, dass mir beide Schrift anbieten können.

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Bei mit ist nichts angekommen. Auch im Spam-Ordner nicht.

    Du hast also Schrift. Ich bin dir dennoch drei Techs voraus. Ich könnte dir Keramik oder Bronze anbieten.

    Grüße Hawkeye
    Ich mache ihm das gleiche Angebot, wie bamser.
    _________________

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #117
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2470 bc

    Eintracht Braunschweig hat es geschafft seine Mitgliedszahlen während der letzen Saison erheblich zu steigern. Doch dieser Erfolg ist nur von kurzer Dauer. Gestern verdichteten sich nämlich die Hinweise auf einen erneuten Korruptionskandal innherhalb der LIGA. Ein Mitarbeiter der Finanzbuchhaltung der Eintracht hat die bei den Fans begehrten Sitzplätze der Südtribüne mehrmals verkauft und die Mehreinnahmen in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das Malheur ist erst am ersten Spieltag der neuen Saison ans Tageslicht getreten als mehrere hundert Schlachtenbummler der Eintracht versuchten ins Stadion zu gelangen. Sie wedelten mit ihren Eintrittskarten vor den Einlässen und drohten die Absperrungen zu durchbrechen.Bei einer Überprüfung der Karten wurde der Schwindel aufgedeckt. Der verantwortliche Mitarbeiter ist auf der Flucht. Sein Arbeitsplatz war verweist. Nun läuft die Fahndung. Der Verein kam der Aufforderung der Fans zur Rückerstattung des Kaufpreises nicht nach. "Dies sei eben Pech.", meinte der grinsende Pressepsprecher im Namen des Vereinspräsidenten.
    Die wütenden und enttäuschten Fans zerissen ihre Mitgliedspapiere und warfen ihre Schals und Wimpel in die lodernden Flammen der vielen Lagerfeuer.
    Als Reaktion auf die Verhältnisse in Braunschweig wird in Zukunft ein Fanbetreuer der LIGA engeheuert. (Neuer BT)
    Bild

    "Die erhöhten Werbeeinnahmen (BSP) sind im internationalen Vergleich beispielhaft.", so der LIGA-Sprecher F.Rohsinn. Die verkauften Tickets und Dauerkarten erreichten das Vorjahresergebnis ebenso die Anzahl der eingeschriebenen Mitglieder.
    Auf der gestrigen Pressekonferenz des Fussball- Verbandes wurden die Jahreszahlen vor den wartenden Journalisten vorgestellt.
    Bild

    Im grünen Süden wurde ein neuer Verein gegründet. Kickers Niagara Falls soll anscheinend eine fundamentale Stütze der Grünen Liga werden. Die auftretende bäuerliche Bevölkerung der Randbezirke konnte mit dem Verein aus der Ebene nicht viel anfangen.
    "Wi san oh´ne Boall g´roßwordon", meinte einer der Almbauern abweisend.
    Bild

    Währenddessen setzten die Bebtriebskicker der Steuerfinanzbehören zu einem überraschenden Coup an. Die neue Finanzdepedance soll schnellstmöglich errichtet werden, um eine neue Kickermannschaft aufstellen zu können. Vermutlich schon die dritte.
    Bild

    Da im Süden nun der zweite Verein nach Cypress Hill internationalen Standard erreichte und die Steuerfuzzies schon ihren dritten beginnt im Land der LIGA nun eine Diskussion, ob es nicht besser gewesen wäre zunächst ebenfalls einen neuen Verein aus der Taufe zu heben anstatt eine kostenintensive Kantine zu errichten.

    Bild
    Eine Übersicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #118
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Grünlinge
    Ein Tausch Schrift gegen Bronze oder Keramik ist selbstverständlich absolut indiskutabel, zumal ich Keramik als Landwirtschaftler sowieso besitze. Schrift allein ist fast doppelt so wertvoll (8, siehe Editor), wie die beiden angegebenen Techs zusammen (2+3, siehe Editor), ich bin niemand, der bei Geschäften alles bis aufs letzte Gold ausrechnet (siehe Anfang 199er), aber auf dieser Basis kann ich keine Geschäfte machen.
    Entweder ihr macht mir ein besseres Angebot - was besitzt ihr denn sonst so für Techs? - oder es wird wohl oder übel kein Tauschhandel stattfinden können

    mfG
    Uaargh!?
    Da hat er nätürlich recht.Keramik besitzt er schon. Das kommt davon, wenn man (ich) alles nur aus dem Gedächtnis schreibt.


    Zitat Zitat von Kicker
    Stimmt doch. Mein Gott bin ich doof.
    Keramik hast du ja. Ich kann dir für Schrift also Bronze und Ehrenkodex anbieten.

    Grüße aus dem Land der Kicker

    hawkeye
    Ich biete ihm also Ehrenkodex und Bronze an.

    Zitat Zitat von Grünlinge
    Das klingt doch schon besser, allerdings sind Bronze und Ehrenkodex immer noch beides nur Techs der 3er Kategorie, Schrift ist aber eine 8er Tech, der Handel läge also immer noch zu meinen Ungunsten, wenn ihr allerdings zustimmt mir Feierliche Bestattung (2er Kategorie) auszuhändigen, sobald ihr sie beherrscht, werde ich nicht nur auf den Handel eingehen, sondern auch noch sofort Alphabet gratis drauf packen (auch wenn du es selbst schon forschst, 1-2 Runden Ersparnis könnten es ja noch sein oder wirst du prompt fertig??).

    Gruß
    Uaargh!?
    Da hat er nicht unrecht, mit den Forschungskosten. Aber langsam bin ich ein wenig genervt. Für Schrift will er von drei!! Techs haben. So nicht. Zumal ich Alphabet in 2 Runden selber haben werden. Auf dieser Welt sind bei 6 Spielern 4 mit Alpha gestartet. Ich weiß, dass bamsers Steuerbeamte bereits Schrift haben und die anderen mit Alpha sicher auch auf Schrift gehen werden. Die Tech verbilligt sich also für mich. Ich kann seinen Standpunkt verstehen aber drei Techs werde ich ihm nicht geben. Schade, dass sich bamser immer noch nicht zum Thema Tausch gemeldet hat.
    Geändert von Hawkeye (22. Februar 2009 um 00:58 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #119
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von bamser
    Sehr geehrter Rechter Verteidiger Steuernummer 30001,


    Ihr begeht in der nächsten Runde eine Einreise in unser großartiges Reich und das ohne Erlaubnis nach § 1 des Einreiserechtes. Bitte verhindert die darauf hin folgende Einreisesteuerprüfung in dem ihr euch nach 2 oder 1 bewegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Steuerbeamten.


    Übersetzte Version.
    bitte bewegt euch im nächsten Spiel gegen 2 oder 1 andernfalls steht Ihr nächste Runde im Abseits(wir gründen auf 6 von euch eine Stadt) und laut unseren Regeln werdet ihr dann vom Platz verwiesen.


    Gutes Spiel

    Die Steuerbeamten.
    Wie bereits abzusehen war, hier nun die Bestätigung. Die dritte Stadt der Steuerbeamten nimmt gestalt an. Sie verweisen uns von ihrem Spielfeld und das ohne Rote Karte. Er soll sich mal lieber Gedanken zum Techtausch machen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #120
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Bamser
    Sehr geehrter Rechter Verteidiger,


    leider ist uns in den letzten Bescheid von 3630 ad ein Fehler unterlaufen, weswegen Ihr weiterhin in Steuersachgebiete seit. Von einem Bußgeld sehen wir ab, da Ihr unverschuldet in diese Position gekommen seit. Deshalb sollte Ihr Euch nochmal in Richtung Süden Bewegen.

    Übersetzung

    unsere Verteidiger haben euch mit einer genialen Aktion, die sie leider selbst nicht geplant haben, ins Abseits gestellt. Bitte entfernt euch wieder aus unserem Platz bevor Ihr wieder aktiv ins Geschehen eingreift. So das dieses Abseits passiv bleibt und wir keinerlei Freistöße verteilen müssen.

    Eine fröhliche Laola

    Bamser Steuerfahnder ohne Steuer.



    P.S. Ihre Anfrage auf unentgeltlichen Außer gemeinschaftlichen Erwerb wird weiterhin bearbeitet. Ein Bescheid wird Euch innerhalb der nächsten 3 Tage geschickt.
    Hier die Korrespondenz nach dem Zug, der gleich vorgestellt wird.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •